13: Eiversucht2.0

137 7 3
                                    

Jasmin.

Meine nächste Woche war irgendwie seltsam.
Es fing an damit an das ich viel Zeit damit verbrachte, Max dazu zu bringen nicht zu trainieren. Die meiste Zeit sah ich ihn es war fantastisch wieder viel Deutsch zu sprechen und nicht wie sonst Englisch.
Ich wollte mich um ihn kümmern. Doch er ließ es nur teilweise zu.
Am Donneestag gingen wir beispielsweise Shoppen. Es war wie immer mühsam, nicht nur weil wir so viel erkannt wurden sondern auch weil shoppen mit Max furchtbar war.
Er war snobbistisch und eitel und wusste genau was er nicht wollte hatte dafür auch keine genauen Vorstellungen davon was er wollte.
An diesem Tag war er irgendwie besonders patzig.
Er fand dennoch ein paar teile gleich wie ich bevor wir zu Mittag essen gingen.
Ich scherzte: „soll ich dir was aussuchen oder weißt du was du willst oder wieder nur was du nicht willst?"
Er verdrehte gespielt gekränkt die Augen: „so schlimm bin ich auch nicht!"
„Doch! Noch vieeeel schlimmer!" er lachte.
Wir beide bestellten und als wir fertig waren
fuhr Max uns nach Hause. Er überredete mich dazu mit ihm zu trainieren. Am nächsten Tag fuhren wir ab nach Miami.
Die Tage dort waren warm und angenehm, nicht nur mit Max sondern auch zwei Mechanikern, Philip und Lizz erkundete ich die Umgebung.
Bis es schließlich ernst wurde. Das freie Training.
Die Strecke in Miami war interessant, nichts besonderes doch ich war sie nie zufrieden in der Realität gefahren. Es war sehr amerikanisch hier, sogar wir waren irgendwie amerikanischer.
Am nächsten Tag ging es weiter, zum Qualifying für den Grand Prix von Miami.
Wieder waren mehr Rennfahrer im gleichen Hotel und so verbrachte ich den Tage vor dem Rennen nicht alleine.
Max schien schon seit gestern gestresst und so war ich ihm eine ruhige Gesellschaft.
Es ging supper und noch besser sollte es am nächsten Tag gehen, an dem ich von p2 startete, währen Max auf Platz 11 saß.
Das Rennen lief fantastisch,
Ich flog, auch wenn es unglaublich anstrengen war und zum Teil auch Glück!

Ich hatte aber beschlossen heute meinen Sieg zu feiern!
Ich ging also mit dem Team aus. Wir gingen Clubbing auch mir ein paar anderen Leuten aus den Teams oder Fans. Nur Max wollte nicht mit wie er mehr als deutlich machte als er als ich ihn fragte einfach die Tür seines Zimmers zuknallte.

Es war ansonsten fantastisch. Ich merkte wie sehr ich dir Aufmerksamkeit genoss. Noch nie hatte ich Autogramme gegeben oder Fans. Jetzt schon.
Es war auch das erste mal das wirklich mehrere Leute mit mir flirteten, männliche boxenludder sozusagen.
Ich warf also gerade lachend meinen Kopf in den Nacken, über den Witz den einer der Männer, ein großer gutaussehender Amerikaner erzählte als plötzlich Charles da stand.
Er sah verkniffen aus.
„Wer ist das?" fragte er auf französisch. Ich war kurz irritiert, wir redeten sonst immer English.
„keine Ahnung ein Typ...." ich grinste. Er nickte also. Irgendwie hatte er mir den Spaß verdorben.
Doch ich versuchte ihn wiederzubekommen kaum war er weg.
Dean, wie der Typ zu heißen schien lud mich auf einen Drink ein. Die Bar war auf einer kleinen Platform und ich sah über die Menschenmenge während wir anstanden.
Plötzlich sah ich Charles, der mir direkt in die Augen sah.
Dann zog er das Mädchen mit dem er tanzte, eine dunkelhäutige Frau mit Wahnsinns Figur, näher an sich heran um sie zu küssen.
Das versetzte mir aus irgendeinem Grund einen Stich.
Also drehte ich mich einfach um und hängte mich bei Dean ein, Charles stechende Blicke im Rücken.
Was war denn das. Erst wollte er nicht das ich mit jemandem hier allein flirte und 10 Minuten später küsste er jemandem völlig fremden!
Ich flirtete als mit Dean, doch irgendwie langweilte er mich.
Ich ging irgendwann auf die Toilette und sah sie.
„O MEIN GOTT! Du bist auch Rennfahrerin! Du hast heute sogar gewonnen oder?" sie sah mich an und ich war geschmeichelt erkannt zu werden obwohl mein Team nicht um mich war um mich vorzustellen.
„Wir MÜSSEN Ein Bild machen!" also machte ich mit ihr und ihren Freundinnen ein Bild.
„Hey ich bin Olivia, nebenbei! Jasmin richtig?" es war keine Frage dennoch bejahte ich. „Du siehst echt toll aus, und warst heute fantastisch!"
„danke, ich bin immernoch ganz außer mir, darum feiern wir heute auch!"
„Uhhh goo girl!" wir lachten.
Die Unterhaltung ging weiter und als wir gerade fast 20 Minuten hier gequetscht hatten erinnerte sich Olivia daran das wir auf einer Toilette waren: „Uhm wirst du eigentlich erwartet.....vor der Toilette draußen von mein ich?"
Ich erinnerte mich wieder an Dean.
„Naja so halb, ich hoffe er wartet nicht wirklich..." sie macht's auf meine Aussage.
„Du hast vorhin mit Charles rumgeknutscht oder?" ich stellte diese Frage eher aus Versehen doch sofort wurde sie trotz ihrer dunklen Haut leicht rot.
„Uhm....naja irgendwie schon..." da sah sie mir ins Gesicht: „Ohh....uhm Upsi sorry wusste nicht das da was läuft!" sie wirkte wirklich verlegen.
Perplex und etwas entrüstet sah ich sie an: „da läuft nix! Glaub mir!" sie schön mit nicht zu glauben. „Also glaub mir, ich dachte es mir schon bei Videos das ihr ein gutes Team wärt aber so..." sie grinste zweideutig.
Ich schüttelte hecktisch den Kopf: „scheiß auf Männer, ich lad dich auf nem Drink ein wenn du ihn mit mir Ditscht!"
So schlenderten wir arm im Arm aus dem Bad an den verwirrten Jungs vorbei, naja Dean war verwirrt Charles war entsetzt, und wir machten uns eine fantastische Zeit.
Wir verbrachten den restlichen Abend zusammen und tauschten Nummern aus.
Doch dann, als ich und Olivia jeweils ein Zuber bestellten sah ich Charles wieder. Ihres kam zuerst und sie verabschiedete sich.
„Und, hast eine neue beste freundin gefunden?" er war nicht wirklich sauer doch vor Begeisterung triefte seine stimme nicht.
„Du brauchst nicht eiversüchtig sein, ich wurde ja auch abgelenkt durch sie."
Auf französisch murmelte er, so leise das ich es eigentlich nicht hören sollte: „besser so!"
„Huh...?"
„Nichts!"
Ich war leicht angetrunken, nicht betrunken aber mutig genug ihn anzustupsen: „hihi...duuu bist eiversüchtig!"
Er verdrehte die Augen: „also...naja ich muss zugeben. Du verdienst was besseres als Dean!"
Er stand vor mir, wir warteten beide auf ein Uber, doch irgendwie wartet näher.
„Wohnst du auch in dem Hotel Penz?" fragte ich.
Er nickte.
„Dann teilen wir uns doch ein Uber!" meinte ich.
Wir fuhren also zusammen nach Hause. Er half mir ins Auto und von da an hielten wir uns aneinander fest.
Wir gingen gemeinsam ins Hotel. Diesmal ließen wir uns los, bis zum Lift.
Dort standen wir uns gegenüber und sahen uns einfach an.






5.Rennen:

Charles : 25, 18, 6, 25,12 ->86
Jasmin: 0, 15+1, 25, 7, 25 ->73
Carlos S.: 15, 0, 18, 15, 19 ->67
Lewis:18+1, 0, 12, 18, 15 ->64
Lando: 12, 12, 10, 12, 8 ->54
Georg: 10, 10 15, 10, 6->51
Max: 0, 25, 8+1, 0, 2->35
Fernando: 6, 4, 8,8,4 ->30
Esteban: 8, 8,4, 0, 1 ->21
Vatterei B.: 4, 6, 6,2,0-> 18
Sebastian: 0,0,0,0,10->10
Yuki Tsonoda: 0,0,0,4,0->4
Lance Stroll: 0,0,0,1,0->1

Hey Leute sorry, dass das Update jetzt kommt, ich hatte echt keine einfache Woche...

F1-das Rennen und die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt