14: Hand in Hand-Glas in Hand

129 8 3
                                    

Charles sicht:

Ich sah auf sie herab.
Verdamt. Sie sah so gut aus. Sie sah immer gut aus, verschwitzt nach einem Rennen im Rennanzug voll von Dreck und Champagner, oder wie jetzt im Glitzertop und eleganter schwarzer Hose mit gemachtem offenen Haar und leichtem make up. Doch jetzt konnte ich mich nicht zurückhalten es ihr zu sagen.
„Du bist so wunderschön! Kann ich dich küssen?"
Die Worte waren kaum mehr als gehaucht doch ich wusste sie verstand jedes Wort und so nickte sie, ihr Gesicht nicht mehr als mm entfernt von meinem. Also küsste ich sie.

Jasmins Sicht:

Ich roch ihn, ich fühlte seine Lippen auf meinen und schmeckte seinen Mund der nach Alkohol schmeckte und plötzlich drückte er mich gegen die Fahrstuhlwand.
Ich musste aufseufzen als ich das Gewicht seines Körpers gegen mich gedrückt fühlte.
Meine Arme legten sich um ihn und ich spürte wie mir warm wurde.
Plötzlich ertönte ein Bing und wir verließen den Fahrstuhl, nebeneinander, Hand in Hand, mehr jedoch nicht.
Doch da blieb Charles stehen.
„Komm noch zu mir, bitte! Hier ist wieder eine Minibar!" Er zwinkerte über seinen eigenen Witz grinsend.
Doch zu der kamen wir garnicht.
Kaum war die Türe zu küsste ich ihn, sofort drückte er mich gegen die eben geschlossene Holztür und ich keuchte auf. Ich hielt mich an Chales fest bis dieser von mir ließ. Er drückte die Karte in den Schlitz woraufhin ein Deckenluchg anging die das Wohnzimmer in eine angenehme athmosphäre tauchte.
Nun küsste mich Charles erneut. Vorsichtig. Zärtlich.
„Wirst du das beräuen?" fragte er leise.
Irgendwie dachte ich ja, doch ich wollte es nicht.
Er war doch perfekt, warum machte ich es mir so schwer.
„Nein! Aber es ist sicher dumm!" er grinste erneut. Er schien diese Antwort zu verstehen denn er nickte zustimmend bevor ich ihn küsste.

Max POV:

Ich wollte nicht ausgehen. Ich wollte nicht feiern. Ich wollte nicht wie Charles sein der sich offensichtlich nicht von ihr fern halten konnte. Doch genau das war ich. Nein ich war viel schlimmer. Ich kannte meine Gefühle doch ich hasste diese.
Der Gedanke an ihr Lächeln am Siegerpult oder ihre zerzausten Haare nach dem Fahren. Schlimmer noch verfolgten mich ältere Erinnerungen. Beim shoppen wie sie aussah in dem weißen Kleid was sie nicht gekauft hatte, da es ihr zu unpraktisch war und das ich aber seit dem sie es probiert hatte nichtmehr aus dem Kopf bekam, oder wie sie in meinem Arm geschlafen hatte.
All das verfolgte mich immer wenn ich die Augen schloss.
Doch ich konnte es nicht vergessen. Also trank ich. Ich hatte niemals in meinem Leben viel Alkohol getrunken. Klar als Profisportler und vorallem nicht mit so strengen Eltern. Außerdem vertrug ich nichts vielleicht auch deswegen....
So wollte ich gerade an Jasmins Tür klopfen als ich die beiden sah. Hand in Hand, die Lippen geschwollen die Finger verschränkt. Doch sie hatten mich noch nicht gesehen also drückte ich mich in einen Zimmereingang, in ihren.
Doch bevor ich meine Befürchtung das Jasmin mich erwischen würde fertig denken konnte waren sie auch in Charles Zimmer verschwunden.
Zum ersten Mal bereute ich das ich nie wirklich nach Freunden in der F1 gesucht hatte. Charles war immer da gewesen, seit wir kleine Kinder waren. Auch wenn wir seit der F1, seitdem wir wirklich gegeneinander fuhren deutlich auseinander gegangen waren. Doch er war nun beschäftigt.
"Alles klar?" Hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme mit britischem Akzent über mir.
"Lass mich!" Knurrte ich meinen ehemaligen Teamkollegen an.
"Du sitzt aber vor meiner Tür!" Grinste dieser. Doch Ich ignorierte ihn schnaubend.
"Weißt du was. Du kommst jetzt mit rein, ich denke du solltest wenn du schon schmollen willst, das nicht unbedingt am Boden im Hottelgang tun!"
Ich hasste mich dafür aber ich musste ihm recht geben. Also verfrachtete er mich auf das Sofa in seiner Suite und fragte: "willst du tee? Wasser? Oder besser was stärkeres....ach nein sorry du trinkst nicht."
"Ich hab schon also gib her!" Murmelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart.
Erstaunt drückte er mir nach kurzem Zögern dann ein Glas Bourbon in die Hand. Nun war es an mir erstaunt zu schauen.
"Das ist in deiner minibar?" Er schüttelte den Kopf und zeigte auf eine, bis auf jetzt zwei Gläser, volle Flasche.
"Ein Geschenk!"
Ich nickte und wir schwiegen. Und während ich an dem Whisky nippte erinnerte ich mich warum ich keinen Alkohol mochte.
Daniel ist wirklich ein guter Mensch popten die Gedanken auf, obwohl wir doch so unterschiedlich waren verstanden wir und eigentlich gut, doch ich hätte ihn am liebsten Geboxt als er meinte: "so jetzt erzähl: was bring dich dazu vor meiner Tür zu kauern wie ein geschlagener Hund?"
Ich schnaubte abfällig. "Ich bin kein Hund! Und ich bin sicher nicht vor deiner Tür gekauert!" Er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an und mein Mund verselbstständigte sich.
"Jasmin....Charles..." brach ich nach einem intensiven Blickduell, welches ich aufgrund meines pegels klar verlor und Daniels Augenbrauen mussten  dabei bald seinen Haaransatz erreichen würde er sie noch weiter hochziehen, was mich ablenkte.
"Was ist Dany?!? Mich stört einfach das mein einziger Freund in der F1 gerade meine Teamkollegin 5 Zimmer weiter Fickt!" Fauchte ich nun leicht aggressiv.
Ich sah stur weg von dem Älteren der jetzt murmelte: „Ach Max da hat's dich aber erwischt." Ich schwieg störrisch bis ich beschloss den gesamten Buorbon herunter zu stürzen was in einem Hustenanfall endete.
Daniel lachte doch Schlug mir helfend auf den Rücken.
"Das wird schon Maxi....ich meine nur weil sie im gleichen Club waren...."
"Ich hab sie gesehen! Hand in Hand haben sich offensichtlich noch vor Sekunden geküsst und jetzt sind sie bei Charles! Eindeutiger geht es nicht!"
Erneut Seufzte der Australier: "dabei hätte ich geschworen dass die kleine mehr Interesse an dir hat!"
"ES GEHT VERDAMT NOCHMAL NICHT UM MICH ODER SIE! ES GEHT UM F1 DAS TEAM!ICH WAR FUCKING WELTMEISTER UND JETZT?! SIE KANN FICKEN WEN SIE WILL DOCH DAS TEAM WIRD LEIDEN" Brüllte ich nun fast dich log mit jedem Wort. Ich wollte sie auch wenn ich wusste dass ich sie nie haben konnte dich Charles durfte das auch auf keinen Fall das wusste ich!


Heyyyy es ist noch Mittwoch! Diesmal bin ich nicht spät dran!
Also was denkt ihr wer ist hier am verwirrtesten von den dreien?

F1-das Rennen und die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt