Jasmins Sicht:
Wir verbrachten eine fantastische Woche miteinander. Ich liebte es in Charles Armen aufzuwachen, der Sex war fantastisch und einfach alles war perfekt.
Bis ich dann doch sein Geheimnis erfuhr.
Es war zwei Tage vor meiner geplanten Rückreise nach Österreich und zwei Wochen vor Charles nächstem Rennen.
Als ich erwachte war ich allein.
Ich sah dass ich eine Nachricht von Charles bekommen hatte, in der er erklärte wir hätten Besuch. Ich machte mich fertig und rechnete mit allen möglichen Menschen doch nicht mit Mattia Binotto und Leinenhemd und Segelschuhen.
"Buon giorno!" Begrüßte er mich auf italienisch.
Noch leicht verschlafen und verwirrt schüttelte ich ihm die Hand und ließ mich neben Charles nieder. Die beiden schienen bis jetzt etwas wichtiges diskutiert zu haben doch nun trat stille ein.
"Störe ich?" Fragte ich unsicher und wollte mich gerade wieder erheben als Mattia meinte:
"No! Mi scusi, ma è per lei che sono qui." Ich nickte das ganze schnell im Kopf übersetzend. (Nein! entschuldige, aber du bist der Grund warum ich hier bin)
"Ho un'offerta per te: un posto come pilota di F1 per la Ferrari con Charles." (Ich habe ein Angebot für dich: einen Platz als F1 Fahrerin für Ferrari mit Charles. ) Mein Mund ging auf und klappte zu. Ging wieder auf und wieder zu.
" Ma c'è una condizione: dovete avere un rapporto pubblico" erklärte er ernst.
Ich blinzelte nun nicht einmal mehr dazu in der Lage den Mund zu öffnen.
"Charles bitte übersetz das letzte für mich!" Murmelte ich.
"Wir....die Bedingung ist, dass wir eine öffentliche Beziehung führen."
Ich war sprachlos.
"Cherie, ich weiß du bist nicht überzeugt, aber es wäre doch fantastisch! Wir müssten nichtmehr verstecken spielen. Du und ich wären auch noch in einem Team und niemand würde uns kritisieren! Außerdem es ist Ferrari...."
Es war wie ein Verrat.
Er wusste dass mein Ruf so ruiniert wäre. Dass ich jede Changes auf Gerechtigkeit von der Öffentlichkeit verlieren würde und wieder nur als die F1 Fahrer Freundin wahrgenommen werden würde.
"Ich muss nachdenken...."
Charles begann zu übersetzen und ich hörte noch durch den Strudel der Gedanken die nun auf mich einprasselten das Mattia mir in gebrochenem Englisch versicherte ich hätte noch Zeit bis dieses Angebot auslief.
An den Rest des Tages kann ich mich kaum noch erinnern nur das Charles noch an diesem aufhörte mit mir über das Thema zu reden.
Doch wir ignorierten diese Spannung einfach. Es war leicht solange ich bei Charles war die Sorgen des Alltags zu ignorieren. Er war ein sicherer Hafen der mich alles vergessen ließ sobald ich in seinen Armen lag.
Ich als ersatz Fahrerin und er als 2. im WM standing hatten leider immer wenig Zeit füreinander oder er für mich.
Wir hatten weniger Zeit für einander dennoch konnten wir uns heimlich treffen oder in das Hotelzimmer des anderen Schleichen.
Diese Momente waren wertvoll und ich hatte das Gefühl nicht ganz zu sein wenn wir uns nicht sahen.
DU LIEST GERADE
F1-das Rennen und die Liebe
FanfictionUnd für das Jahr 2022 wird die Ersatzfahrerin für Red Bull, die erste Frau in der Formel 1: Jasmin Mohn sein! Jasmin Mohn. Man könnte sie als tragische Figur beschreiben, die vom Schicksal getrieben wird bis sie irgendwann merkt das sie selbst nur e...