Neue Schule und neue Nerversägen

76 8 0
                                    

"Man Hajime steh endlich auf" rief ich und trat meinem Bruder, der in der Nacht sich irgendwie auf den Boden gerollt hatte, in die Seite. Hajime grummelte irgendwas, doch ich verlor langsam die Geduld. "Wegen dir werden wir noch zu spät kommen und ich habe keine Lust an meinem ersten Tag zu rennen" rief ich. "Ist ja gut.  Ich steh ja schon auf " murmelte er, weshalb ich stöhnte und mich endlich anziehen ging. In meinem Zimmer zog ich die Schuluniform, die ich jetzt tragen musste, da ich vor kurzem an die Schule meines Bruders gewechselt hatte, an. Meine Haare band ich schnell zu einem geflochtenen Zopf zusammen. "Und ist er endlich wach?" fragte unsere Mutter, als ich zum einem kurzen Frühstück kam. "Ja. Vermutlich hat Hajime wieder die halbe Nacht irgendwas gezockt" sagte ich nachdenklich. "Lass ihn Saera. Du bist die einzige in unserer Familie, die nicht jede freie Minute an einem Schreibtisch sitzt" lachte sie. Ich stöhnte kurz, da Mom Recht hatte. Seit ich von den Nagumos adoptiert worden war, war ich die Einzige, die nur geringes Interesse an Mangas und den anderen Dingen hatte. Stattdessen liebte ich das Bogenschießen und Kampfsport. "Ich weiß. Dennoch nervt es manchmal" sagte ich genervt. "Morgen" gähnte Hajime, der sich nun auch zu uns gesellte. "Na Schlafmütze. Du hast etwa 5 Minuten um zu frühstücken" sagte ich mit einem unschuldigen Lächeln. "Echt jetzt?" fragte er, doch ich schob einfach ein Toast vor ihn. "Da hast du es Hajime.  Unsere Prinzessin hat gesprochen" sagte Mom und ich sah sie ebenfalls genervt an, während Hajime sein Essen runter schlang. "Dann viel Glück" sagte sie, als Hajime und ich das Haus verließen.
In der Schule führte Hajime mich noch schnell zum Lehrerzimmer. "Wir sehen uns später" sagte er und war weg. Ich schüttelte kurz den Kopf, während ich klopfte. "Herrein" hörte ich jemand von drinnen sagen. "Hallo ich bin die neue" sagte ich vorsichtig, nachdem ich eingetreten war. "Saera Nagumo?" fragte eine kleine Frau, die nun vor mir stand. Ich war zwar nicht viel größer, musste aber dennoch runter sehen um ihr in die Augen zu schauen. "Ja das bin ich" antwortete ich. "Mein Name ist Aiko Hatayama. Du kommst mit mir" sagte sie für meinen Geschmack etwas zu energisch und führte mich zu einem Klassenraum. "Warum trägst du eigentlich Handschuhe?" fragte meine Lehrerin plötzlich. "Hab da ein paar Narben" log ich. Miss Aiko nickte und betrat den Raum. "Setzt euch. Ihr bekommt heute eine neue Mitschülerin. Komm rein" sagte sie. Ich betrat nun ebenfalls den Raum und sah zu meiner Überraschung meinen Bruder. "Dann stell dich Mal vor" sagte Miss Aiko, als ich vor der Klasse stand. "Hi. Ich bin Saera Nagumo" sagte ich und beobachtete die Reaktion meiner Klassenkameraden. Sie sahen mich größtenteils überrascht an. "Nun denn du kannst dich neben Kaori setzen" wies meine Lehrerin mich an. Ich nickte und setzte mich. "Freut mich dich kennenzulernen. Du bist Hajimes Schwester oder?" fragte sie leise. "Ja warum?" gab ich zurück.  "Oh nicht so wichtig. Ich hoffe nur das wir Freunde werden können" flüsterte Kaori. Der Rest des Tages verlief relativ problemlos, bis mir dieser Daisuke auf die Nerven ging. "Du bist also die Schwester dieses Schwächlings" sagte er, als er mich alleine auf dem Schulhof fand. "Hast du was gesagt? Ich höre Idioten leider nicht zu" fragte ich kalt. "Wie hast du mich genannt?" rief er und ich musste lachen. "Was ist so lustig du kleine Witzfigur?" schrie er wütend. "Nur das du anscheinend noch dümmer bist, als ich dachte" sagte ich mit einem Lächeln. Daisuke ging auf mich los und ich hörte jemand rufen, dass ich weglaufen solle. Jedoch war mir nicht danach. Ich griff seinen Arm und im nächsten Moment lag der Idiot auf dem Boden und ich zog seinen Arm zwischen seine Schulterblätter. Daisuke schrie jedesmal wenn ich seinen Arm ein Stück hörer bewegte. "Hör mir gut zu. Solltest du mich oder meinen Bruder noch einmal beleidigen oder etwas anderes tun breche ich dir den Arm. Verstanden?" flüsterte ich sanft in sein Ohr. Er nickte panisch, weshalb ich ihn loslies. "Alles in Ordnung?" fragte Kaori mich besorgt. "Ja. Es ging mir nie besser" antwortete ich. "Wo hast du das gelernt!" fragte Shizuku beeindruckt. "Hatte zu viel Freizeit" sagte ich einfach, da ich mich nicht mehr erinnern konnte. Hajime kam nun ebenfalls raus und wir gingen nach Hause.

Arifureta Verloren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt