Am nächsten Morgen wurde ich von Hajime geweckt. Ich zog mich schnell an und ging mit den drei zum Tor. Überraschenderweise warteten Miss Aiko, Yuka und die anderen bereits auf uns. "Ich habe auf euch zwei gewartet. Hajime, du bist wegen eines Jobs hier, richtig? Dann sollte eine größere Gruppe besser sein. Wir werden uns euch anschließen" sagte unsere Lehrerin. Mein Bruder wollte gerade ablehnen, doch ich hielt ihm den Mund zu. "Gib am besten direkt auf. Du weißt so gut wie ich, dass sie nicht aufgeben wird bis du zustimmst. Außerdem habe ich keine Lust von der Kirche gesucht zu werden. Also machen wir es uns einfacher" flüsterte ich ihm zu. "Na gut. Einverstanden" stöhnte mein Bruder. "Nehmen wir sie wirklich mit? Wie ungewöhnlich, dass du nachgibst" sagte Yue. "Es wäre lästig, wenn sie die Kirche um Hilfe bittet und uns suchen lassen würde. Saera hat Recht was das angeht. Es ist einfacher Miss Aiko jetzt mitzunehmen" erklärte Hajime den beiden während er ein Auto aus dem nichts erscheinen ließ. "Steigt ein. Wer nicht rein passt setzt sich auf die Ladefläche" sagte er. "Du hast mir anscheinend ne Menge zu erzählen" stöhnte ich und setzte mich auf eine der Rückbänke.
Während der Fahrt bekam ich, zu meinem Pech, nicht die Gelegenheit mit meinem Bruder zu reden. "Saera, du meintest gestern doch, du wärst ein bisschen durch diese Welt gewandert" sagte Yuka plötzlich. "Ja. Und?" fragte ich etwas verwirrt. "Wie war's? Du warst mehrere Monate unterwegs, da muss dir doch was interessantes passiert sein" antwortete sie neugierig. Auch die anderen sahen mich ebenfalls interessiert an, sogar Hajime und seine Begleiterinnen. "Nicht wirklich. Aber es gibt ein paar sehr schöne Gegenden" sagte ich schulterzuckend. Anscheinend hatte ich sie damit enttäuscht, wobei ich glaubte, dass Hajime meine Lüge erkannt hatte.
Als wir endlich aus dem Auto stiegen, streckte ich mich ausgiebig. Hajime warf einige Dinge in die Luft, bei denen es sich anscheinend um Drohnen handelte. "Also übertreibst du es nicht etwas?" fragte ich belustigt. "Ich weiß gar nicht was du meinst" antwortete er. Nach einer Weile fand Hajime eine verdächtige Stelle und wir machten uns auf den Weg. "Nichts interessantes also?" fragte mein Bruder mich leise, als ich neben ihm lief. "Kommt drauf an was man für interessant hält. Und für mich sind Golems mit einer nervigen Persönlichkeit es nicht" flüsterte ich. "Warte. Golems mit nerviger Persönlichkeit. Du meinst doch nicht Miledi oder?" fragte er überrascht. "Doch genau die. Du warst also auch da drin?" erwiderte ich genervt. "Das du dich da alleine rein wagen würdest. Du bist echt verrückt" stöhnte er. "Danke. Du auch. Also wie viele der Dungeons hast du?" fragte ich um das Thema zu wechseln. "Zwei Reisen und Orkus. Wie sieht's bei dir aus?" erwiderte er. "Ebenfalls zwei..." fing ich an, als wir unser Ziel erreichten. "Was ist denn hier passiert?" fragte ich, während ich mich umsah. "Keine Ahnung, aber es sieht aus als hätte hier ein Kampf stattgefunden" antwortete Hajime und hob einen Schild, oder was davon übrig war, hoch. "Hey ihr zwei. Ihr seid zu schnell" rief Yuka. Ich kniete mich hin und begutachtete die Spuren. "Und was meinst du?" fragte Hajime mich. "Es sieht so aus, als sei das Vieh zwei bis drei Meter groß. Allerdings bezweifle ich, dass es für diese Menge an Schaden verantwortlich ist" antwortete ich. Mein Bruder nickte, als er etwas zu bemerken schien. "Was ist?" fragte ich verwirrt. "Du hast doch auch den Wahrnehmungsskill oder? Also müsstest du doch die Person hinter dem Wasserfall spüren" sagte er, doch ich schüttelte den Kopf. "Nein. Vermutlich hätte ich mehr trainieren sollen" sagte ich. "Vermutlich hättest du das tun sollen. Yue kann ich das dir überlassen?" fragte er. Yue nickte und sprang auf einen der Steine im Fluss. "Wellenschloss" sagte sie und teilte mit dem Zauber den Wasserfall. "Beeindruckend" sagte ich. "Was kannst du sowas nicht Schwesterchen?" fragte Hajime mich scherzhaft. "Nein und das weißt du" antwortete ich genervt. "Hajime, da ist jemand" unterbrach Yue unseren kleinen Streit. "Na los. Geh und sieh nach. Ich passe solange auf" sagte ich. Mein Bruder sah mich kurz an, zuckte mit den Schultern und verschwand mit den anderen in der Höhle. Gelangweilt beobachtete ich die Gegend, als ich das Brüllen hörte. Langsam sah ich nach oben und erblickte einen Drachen.
DU LIEST GERADE
Arifureta Verloren
FanfictionSaera tauchte eines Tages vor dem Haus der Nagumos auf. Sie hat keine Erinnerung an die Zeit bevor sie von ihnen adoptiert wurde.