Trainingsunfall

21 3 0
                                    

Wenig später gesellte ich mich zu den anderen im großen Speisesaal. "Ah da bist du ja endlich Saera. Und du siehst endlich wieder wie du selbst aus" sagte Hajime mit einem leichten Lächeln. "Ja und jetzt mach Platz ich bin hungrig" erwiderte ich, bevor ich mich zwischen ihn und Shea quetschte. Das Hasenmädchen sah mich grimmig an. "Keine Sorge, ich mach das nur heute" flüsterte ich ihr zu und wandte mich dann meinem Bruder zu. "Du Hajime, ich hätte da eine Bitte an dich" sagte ich, während ich ihn unschuldig und mit großen Augen ansah. Früher hatte er mir nichts ausschlagen können, wenn ich ihn so ansah, doch mit dieser Aktion hatte ich wohl das Bild der unantastbaren, starken Saera zerstört, aber das war mir egal. Hajime stöhnte und fragte dann: "was willst du Schwesterchen?" "Nichts besonderes, könntest du aus meinem Bogen und dem Schwert, das ich von diesem irren Gott habe, vielleicht eine Waffe machen? Ich habe keine Lust die ganze Zeit zu wechseln" erklärte ich ihm meine Bitte, während ich die Waffen aus meiner Schatzkammer holte. Hajime nahm sie entgegen und begutachtete das Schwert, da er den Bogen schon sehr gut kannte. Nach einer Weile sah er wieder hoch. "Es sollte machbar sein, aber ich werde vermutlich eine komplett andere Waffe aus den beiden machen müssen" murmelte er. Ich nickte und widmete mich dem Essen.

Am Nachmittag war ich alleine auf dem Trainingsplatz und probierte mit Magie rum, da mein anderes ich wohl einen ziemlich overpowerten Zauber benutzt hatte und ich wollte wissen was ich nun alles tun konnte, da ich nicht unvorbereitet kämpfen wollte. Doch der Fortschritt war quälend langsam. Zwar hatte Hajime mir beschrieben wie dieser 'Novaburst' aussah, aber ich bekam es noch nicht ganz hin. Gerade war ein weiter Versuch fehlgeschlagen, als der Keks auf den Platz kam. Er sah mich unsicher an und ich konnte es mir nicht verkneifen schadenfroh zu lächeln. "Was, hast du immernoch Angst, dass ich wieder zu einer vernatischen Verehrerin dieses irren Gotts werde. Keine Sorge, dass wird nicht passieren" sagte ich und Koki beruhigte sich etwas. Ich nahm zwei Holzschwerter und warf eins zu ihm. Er sah es überrascht an, nachdem er es gefangen hatte. "Also, wollen wir etwas trainieren oder willst du nur da stehen. Du musst dich auch nicht zurückhalten" rief ich, da ich mich etwas amüsieren wollte. "Na gut, aber beschwer dich nicht wenn du verlierst" rief er zurück. Koki stürmte auf mich zu und schlug mit seinem Schwert von oben nach meinem Kopf. Ich trat einen Schritt zur Seite und ließ das Schwert an meinem runtergeleiteten, während ich mich drehte. Und so traf ich ihn mit voller Wucht in die Seite. Koki ging stöhnend zu Boden und ich lachen. "Was, war das schon zu viel für dich oh du großer Held" neckte ich ihn. Der Keks sah mich wütend an und benutzte dann seinen 'Limit Break', was mich etwas überrascht, da er im nächsten Moment vor mir stand und mich erneut attackierte. Doch anscheinend war es nicht nur Limit Break, da ich sonst nicht solche Probleme gehabt hätte. Tatsächlich war meine Reaktion etwas zu langsam und ich würde getroffen. "Ist dir das etwa zu viel? Oder bist du doch nicht so stark?" provozierte er mich. "So gefällt mir das schon eher. Ich war nur etwas überrascht" lachte ich und wir gingen wieder aufeinander los. Überraschenderweise hatte ich eine Menge Spaß, während wir zwei uns gegenseitig zusammenschlugen, auch wenn ich die Schmerzen nicht mochte. Schließlich standen wir mit erhoben Holzschwertern keuchend voreinander und die untergehende Sonne war in Kokis Rücken. Das Licht funkelte an seinem verschwitzten Körper und ich musste zugeben, dass er in diesem Moment wirklich gut aussah. Doch schnell schob ich den Gedanken beiseite. Ich war bestimmt nicht dabei mich in diese Nervensäge zu verlieben. Doch ich konnte meine Augen nicht von seinen nehmen, während ich mich auf ihn stürzte. Allerdings hatte ich das kleine Loch, das während des Trainings entstanden war, nicht bemerkt und so stolperte ich. Zu meinem Pech landete ich direkt in Kokis Armen. "Alles in Ordnung?" fragte er überrascht. "Ja. Bin nur gestolpert" murmelte ich verlegen, da ich quasi direkt an ihm klebte. Schlimmer jedoch war, das es mir irgendwie gefiel ihm so nahe zu sein. Allerdings war mir das ganze etwas unangenehm, weshalb ich mich schnell wegschob. Doch ich war wohl ungünstig gestolpert, da mein Knöchel bei dieser plötzlichen Bewegung schmerzte. Ich stöhnte kurz und setzte mich auf den Boden. Schnell zog ich den Stiefel aus und nach einer kurzen Suche fand die Stelle. "Verdammt, ich bin jetzt schon kein Mensch mehr und verletzte mich dann bei sowas dummen" knurrte ich wütend. "Lass mich mal sehen" sagte der Keks, bevor er sich neben mich kniete. Langsam tastete er meinen Knöchel ab und schließlich stöhnte ich erneut, als er die Stelle fand. "Scheint verstaucht zu sein. Kaori kann das sicher heilen" murmelte er. Ich nickte und stand langsam auf. Aber weit kam ich nicht, da mein Knöchel nun höllisch schmerzte. "Bist du dir sicher, dass es nicht mehr ist?" knurrte ich, während ich mich wieder hinsetzte. "Ich kann es dir nicht genau sagen" erwiderte Koki, bevor er etwas tat, .it dem ich nicht gerechnet hatte. Er hob mich wie eine Prinzessin hoch und trug mich dann in die Burg. "Hey was soll das?" schrie ich überrascht, während mein Kopf rot wurde. "Ich bringe dich zu Kaori, da du nicht laufen kannst" erwiderte er und dann lächelte mich auch noch an, weshalb ich nur noch röter wurde. Allerdings musste ich mir nun eingestehen, dass ich gerade dabei war mich in Koki Amanogawa verlieben.

Arifureta Verloren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt