Am Tag bevor wir zum großen Orkus-Dungeon gingen,führte Meld uns einzelnd zu einer Kammer, in der anscheinend irgendwelche Artefakte aufbewahrt wurden. Ich rechnete zwar nicht damit dort irgendwas brauchbares für mich zu finden. Jedoch stellte sich meine Vermutung als falsch heraus, als ich diesen schwarzen Bogen sah. "Hast du was gefunden?" fragte der Kommandant. Ich nickte und näherte mich dem Bogen, bei dem ich jetzt auch die goldenen Verzierungen sehen konnte. "Ich nehme den hier" sagte ich und schloss meine Hand um den Griff des Bogens. Ich war gerade dabei ihn anzusehen, als ich auf die Knie fiel. "Was zur Hölle?" keuchte ich. "Was ist los?" fragte Meld und rannte zu mir. Ich lag mittlerweile keuchend am Boden, als ich merkte das der Bogen mir mein Mana entzog. "Der Bogen" keuchte ich und konzentrierte mich vollkommen darauf der Waffe zu trotzen. Nach einer Weile hörte das Ding endlich auf mein Mana zu klauen und ich verlor das Bewusstsein.
Als ich wieder aufwachte schien mir die Sonne direkt ins Gesicht. Ich fühlte mich steif, weshalb ich mich ausgiebig streckte und nach einigen Minuten vorsichtig aufstand. Vorsichtig sah ich mich in dem Zimmer um, als mir dieser verfluchte Bogen auffiel. Er lag auf einem kleinen Tisch ruhig und anscheinend ungefährlich. Unbewusst griff ich nach ihm, als jemand die Tür aufmachte. "Du bist wach" rief Kaori erleichtert und umarmte mich, wobei sie mich fast umwarf. "Ist ja gut. Mir geht's gut" sagte ich beruhigend. "Dir ist schon bewusst wie lange du geschlafen hast oder?" fragte Shizuku, die noch in der Tür stand. "Nicht wirklich. Zwei vielleicht drei Tage" antwortete ich und versuchte Kaori von mir wegzuschieben. "Wie wäre es mit zwei Wochen" sagte sie. Ich starrte Shizuku schockiert an, doch sie nickte um zu unterstreichen was sie zuvor gesagt hatte. "Verdammt und das alles nur wegen diesem Ding. Wer hat es überhaupt hierher gebracht?" fragte ich lustlos. "Meld. Anscheinend hat der Bogen dich als seine Herrin anerkannt" erklärte Shizuku. "Das heißt dann wohl, dass ich mit dem Ding feststecke" stöhnte ich und nahm den Bogen in die Hand. Zu meiner Überraschung saugte er dieses Mal nicht mein Mana aus. Ich spannte ihn zum Test und ein Pfeil erschien an der Sehne. "Nett" sagte ich überrascht. "Ist es nicht etwas unfähr, das du fast unbegrenzte Pfeile hast?" fragte Kaori belustigt. "Mir doch egal. Wenn sich jemand beschweren will erschieße ich ihn einfach" antwortete ich schulterzuckend. Wir lachten, bis Hajime vorbei kam. Ich unterhielt mich noch eine Weile mit ihm und ging irgendwann Schlafen.
DU LIEST GERADE
Arifureta Verloren
FanfictionSaera tauchte eines Tages vor dem Haus der Nagumos auf. Sie hat keine Erinnerung an die Zeit bevor sie von ihnen adoptiert wurde.