"Da hast du den Grund warum ich dich ignoriert habe. Ich habe mich in dich verliebt du Idiot" gestand ich, nachdem ich mich von ihm gelöst hatte. Koki sah mich überrascht an. "Ähm, also... Ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll, besonders nachdem Eri... Und was wird dein Bruder davon halten wird" stotterte er nervös. "Keine Sorge, ich bin nicht wie Eri. Und was Hajime angeht, sollte er irgendwas sagen, werde ich ihm persönlich einprügeln, dass er mir nicht vorzuschreiben hat, mit wem ich zusammen bin. Ich mische mich ja auch nicht in sein Liebesleben ein" erklärte ich genervt. Koki sah mich kurz an, bevor er zu lachen begann. "Was ist so lustig?" knurrte ich wütend. "Nichts. Du zeigst nur sonst nicht so viele Emotionen und wirkst die meiste Zeit gelangweilt" erwiderte er lächelnd. "Idiot" murmelte ich schmollend und wollte schon wieder rein gehen, als er mich aufhielt. "Ist noch was? Ich..." fing ich an, doch Koki sah mich nur belustigt an. "Du erinnerst dich hoffentlich daran, dass ich dich einfach über Bord werfen kann" knurrte ich. "Äh ja. Aber... Ich.." stotterte er. "Aber du was?" fragte ich genervt, da ich mich mittlerweile ziemlich dumm fühlte. "Ich würde es gerne probieren. Dieser Kuss hat sich gut angefühlt" gestand er schließlich. Für einen Moment wusste ich nicht was ich sagen sollte. "Nur zu gerne" flüsterte ich, bevor ich ihn erneut küsste. Er hat Recht, es fühlt sich wirklich gut an, dachte ich. Nach einer Weile trennten wir uns wieder und ich konnte nicht aufhören zu lächeln. "Und wann sollen wir es den anderen sagen?" fragte er mich. "Mir egal. Ich bin eher gespannt ob Hajime mich für verrückt erklärt" murmelte ich. Koki zog mich in seinen Arm und ich lehnte mich an ihn, da es mich irgendwie entspannte. Eine Weile standen wir so da, keiner von uns sagte etwas und wir genossen die Stille, bis Shizuku und Kaori auf das Observationsdeck kamen. "Hier seid ihr zwei" rief Shizuku mit einem wissenden Lächeln, während Kaori uns überrascht ansah. "Moment, seid ihr zwei etwa... ?Seit wann...?" fragte sie. Ich stöhnte nur genervt, da die beiden einen schönen Moment zerstört hatten. "Was gibt's ihr zwei?" fragte ich mit meiner üblichen gelangweilten Stimme. "Ich soll euch sagen, dass wir in Kürze landen werden" antwortete Shizuku kurz, bevor sie wieder mit Kaori verschwand. "Jetzt werden die anderen es wohl erfahren, bevor wir es ihnen sagen können. Außer..." sagte ich, während sich ein düsteres Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitete. "Außer was?" fragte Koki etwas verängstigt. "Das" lachte ich, während ich ein Portal öffnete. Ich zog ihn hindurch und auf der anderen Seite landeten wir direkt auf Hajime. "Hey Saera, musstest du direkt auf mir landen und dann auch noch mit Amanogawa?" fragte er. "Ups, so war das nicht geplant. Eigentlich wollte ich Kaori und Shizuku treffen" antwortete ich unschuldig. Besagte Personen traten in diesem Moment ein und ich warf ihnen einen mörderischen Blick zu, damit sie den Mund halten. Die beiden nickten schnell und ich warf mich auf eine Couch. "Will ich überhaupt wissen, was los ist?" fragte mein Bruder und ich schüttelte den Kopf, bevor ich Koki zu mir zog. Ich lehnte mich an ihn und genoss den schockierten Blick meines Bruders.
DU LIEST GERADE
Arifureta Verloren
FanfictionSaera tauchte eines Tages vor dem Haus der Nagumos auf. Sie hat keine Erinnerung an die Zeit bevor sie von ihnen adoptiert wurde.