Mit einem Stöhnen erhob ich mich langsam. "Na Schlafmütze, bist du wieder du selbst?" fragte Hajime mich. "Kommt drauf an wie man es sieht" antwortete ich scherzhaft. "Du klingst ja wieder wie du selbst. Aber nur um sicher zu gehen, du fühlst nicht mehr den Drang die Befehle eines irren Gottes zu befolgen?" fragte er. "Nicht mehr als sonst auch" scherzte ich. "Willkommen zurück Schwesterchen" sagte er und zog mich in eine Umarmung. "Es ist schön wieder ich zu sein" erwiderte ich.
"Also was sollen wir jetzt machen?" fragte ich, als wir uns getrennt hatte. "Momentan sind wir dabei Kaoris Seele in Noints Körper zu übertragen" erklärte mein Bruder mir. Ich nickte, als mir eine geisterhafte Gestalt auffiel. "Hajime, was ist das da?" fragte ich vorsichtig. Langsam drehte mein Bruder sich um. "Dann hast du wohl die Bedingungen erfüllt" murmelte er. "Was für Bedingungen?" fragte ich genervt. "Die um an die Magie des Labyrinths zu kommen ohne das du dich den Prüfungen stellen musst. Folge einfach dem Geist" erwiderte er und schob mich sanft in die Richtung des Geistes. Ich stöhnte kurz und folgte ihm. Mein Bruder hatte wirklich nicht gelogen, dieser Geist führte mich tatsächlich direkt zu dem Magiekreis und ich bekam die Magie der göttlichen Ära. Als ich wieder zu den anderen zurück kehrte, hatte sich nicht viel verändert. Also stellte ich mich neben meinen Bruder und beobachtete wie Yue und Tio arbeiteten. "Wie lange habe ich eigentlich geschlafen?" fragte ich ihn, als ich Kaoris Seele bemerkt. Sie winkte mir freundlich zu, als Hajime mir antwortete. "Vier Tage. Ich hatte wirklich Angst, dass ich dich verloren habe. Deine andere Persönlichkeit war immerhin nicht die angenehmste Gessellschaft" sagte er. "Tut mir leid, dass ich dir Angst gemacht habe" erwiderte ich leise , während ich mich an ihn lehnte. "Ist schon okay. Aber dein neues Aussehen ist schon etwas ungewohnt" sagte mein Bruder, während er über meinen Rücken streichelte. "Ich weiß. Aber so sehe ich jetzt leider aus, außer du hast einen Weg mir mein altes Aussehen zurückzugeben" stöhnte ich. Eine Weile schwiegen wir zwei. "Ich hatte da eine Idee, aber das muss warten. Kannst du eigentlich die neuen Fähigkeiten deines Körpers noch nutzen?" fragte Hajime mich plötzlich. "Was für Fähigkeiten?" erwiderte ich verwirrt. "Du hast jetzt schwarze Engelsflügel. Außerdem solltest du noch andere neue Fähigkeiten haben, aber ich kann dir nicht genau sagen was das für welche sind, außer diesem Zauber mit dem dein anderes ich ein kleine Supernova erschaffen hat" erklärte Hajime. Ich sah ihn verwirrt an. "Ich habe keine Ahnung wovon du redest Hajime. Vermutlich werde ich eine Weile rum probieren müssen, bis ich weiß, was ich jetzt kann" stöhnte ich. Mein Bruder nickte und wir sahen wieder zu den anderen. "Sobald wir hier fertig sind muss ich mir was anderes zum anziehen besorgen. Ich hasse Kleider, auch wenn das hier sehr bequem ist" murmelte ich. "Also ich finde das du ganz gut darin aussiehst" sagte er belustigt. Ich sah ihn genervt an und trat ihm in die Seite. Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich ihn irgendwie verletzte, da Hajime deutlich stärker als ich sein sollte. Doch zu meiner Überraschung flog er mehrere Meter weg und blieb an einer Wand, die noch stand, hängen. Ungläubig sah ich ihn an. "Hey, das tat weh!" rief mein Bruder. "Tut mir echt leid. Ich wusste nicht das ich jetzt so stark bin" murmelte ich mit hängendem Kopf. "Schon okay Saera. Wie wär's wenn wir etwas trainieren, damit du dich an deinen neuen Körper gewöhnen kannst" schlug er vor. "Gerne und danke Hajime" sagte ich. Mein Bruder nickte und wir stürzten uns aufeinander.
DU LIEST GERADE
Arifureta Verloren
FanfictionSaera tauchte eines Tages vor dem Haus der Nagumos auf. Sie hat keine Erinnerung an die Zeit bevor sie von ihnen adoptiert wurde.