"Tio, Yue nehmt Kaori und sorgt dafür, dass sie nicht stirbt. Shae und ich werden meine Schwester K.O. schlagen müssen" sagte Hajime. Die angesprochenen nickten und wollten davon fliegen, doch ich folgte ihnen, bis das Hasenmädchen mir den Weg abschnitt. "Geh mir aus dem Weg" knurrte ich, während ich mit dem Schwert nach ihr schlug. "Tut mir leid Saera, aber das wird weh tun" erwiderte sie und blockte meinen Angriff, bevor sie mit ihrem Hammer nach mir schlug. Ich schlug kurz mit meinen Flügeln und entfernte mich von ihr. "Schön, dann halt so. Raumgefängnis" rief ich und das Hasenmädchen war in einem Käfig, den ich mit Raummagie geschaffen hatte, gefangen. "Verdammt, das ist nicht fair" schrie sie wütend, während ich einem Angriff von Hajime auswich. "Ja, Noint konnte keine Magie aus der göttlichen Ära nutzen. Das hier wird um einiges schwerer, da ich sie nicht töten will" sagte er. "Zu blöd" erwiderte ich und ich schoss erneut Federn auf ihn ab. Während er sie abschoss aktivierte ich einen weiteren Zauber. "Stirb, Novaburst" rief ich. In meiner Hand bildete sich ein kleiner Feuerball, der einen schwarzen Kern hatte. Ich warf ihn nach meinem Feind. Dieser schoss ihn ab, doch das war ein Fehler, den in dem Moment, in dem der Kern zerbrach enthüllt der Zauber seine volle Kraft. Die Flammen breiteten sich aus, während die Gravitationsmagie im Zentrum alles einsaugte und das Opfer unterwegs verbrannte. "Ernsthaft, du hast eine kleine Supernova erschaffen" rief Hajime panisch, während ich nur lächelte. Doch leider war ich zu selbstsicher, da ich im nächsten Moment von etwas getroffen wurde. "Tut mir leid Schwesterchen" hörte ich ihn hinter mir sagen. Sofort wirbelte ich herum und schlug nach seinem Kopf. Ich hätte ihn enthauptet, ohne das er es hätte verhindern können, doch aus irgendeinem Grund hielt ich kurz vor seinem Hals an. Er sah mich verwirrt. "Hajime, bitte hilf mir" sagte ich, obwohl ich es nicht wollte. "Natürlich Saera" erwiderte er, bevor er mir so stark gegen den Schädel schlug, dass alles schwarz wurde.
Langsam öffnete ich die Augen und blickte in die Dunkelheit. Meine Arme und Beine waren mit Ketten gefesselt, doch ich konnte mich hinstellen. "Verdammt, hättest du mich nicht aufgehalten, wäre er jetzt tot" schrie jemand wütend. Vor mir erschien eine junge Frau, die etwa so alt wie ich war. Sie hatte kurze silberne Haare mit einer goldenen Strähne. Außerdem trug sie ein schwarzes Kleid mit weißen Verzierungen. "Das ist alles deine Schuld" schrie sie und trat mir in den Magen. Ich ging mit schmerzverzerRtem Gesicht auf die Knie. "Du solltest einfach sterben" schrie sie, während die Ketten mich auf den Boden zogen. Sie begann auf mich einzutreten und ich konnte mich nicht wehren. Immer wieder trat sie mir in die Seite und gegen den Kopf. "Saera, bitte sein noch irgendwo da drin. Bitte komm zurück zu mir" hörte ich Hajime Stimme sagen. "Hajime, hilf mir" sagte ich schwach, als sie mir erneut in die Seite trat. "Stirb einfach, du nutzloses Mädchen. Sobald ich mit dir fertig bin, werde ich mich um ihn kümmern" knurrte sie. "Komm schon Saera, du warst schon immer die Stärkere von uns beiden. Hol dir deinen Körper zurück" hörte ich die Stimme meines Bruders sagen. "Ich kann nicht, tut mir leid" erwiderte ich schwach, da die Ketten mich komplett bewegungsunfähig gemacht hatten. Plötzlich hörte ich den Schuss einer Pistole und die Tritte hörten auf. "Wie bist du hier rein gekommen?" fragte die Frau erschrocken und ich sah langsam auf. Dort stand mein Bruder und er hatte seine Waffe auf die Frau gerichtet. "Ich hatte etwas Hilfe" erwiderte er, bevor er die anderen Ketten zerstörte. Langsam fühlte ich wie meine Kraft zurückkehrte. Hajime hob mich langsam hoch und stützte mich. "Nein, dass lasse ich nicht zu" schrie die Frau. "Dann stirb" sagte Hajime. Er richtete seine Pistole auf sie, doch ich hielt ihn auf. "Nein, ich mache das" sagte ich. Er nickte und ließ mich los. Die Frau lachte und stürzte sich mit einem Schwert auf mich. Ich blieb einfach stehen und ließ mich treffen. Doch ich nahm keinen Schaden und das Schwert zerbrach an meinem Hals. "Wie hast du?" fragte sie panisch, doch ich packte ihren Hals. "Wir sind hier in meinem Kopf und ich entscheide was passiert. Und jetzt wirst du sterben und mir all deine Macht überlassen" sagte ich. Ich drückte stärker zu und sie verschwand langsam. "Ich werde immer ein Teil von dir sein. Du wirst Lord Ehit noch dienen" sagte sie, bevor sie entgültig verschwand. Kurze Zeit herrschte Stille, bevor Hajime etwas sagte. "Saera du..." fing er an. "Ich weiß. Und jetzt verschwinde aus meinem Kopf. Wir sehen uns in Kürze" sagte ich, während ich dabei zusah, wie sich mein Äußeres sich langsam zu dem der Frau veränderte. Hajime nickte kurz und verschwand. "Also sehe ich jetzt wohl so aus. Naja so schlecht sieht es nicht aus" stöhnte ich und konzentrierte mich darauf endlich diese verdammten Dunkelheit zu verlassen.
DU LIEST GERADE
Arifureta Verloren
FanfictionSaera tauchte eines Tages vor dem Haus der Nagumos auf. Sie hat keine Erinnerung an die Zeit bevor sie von ihnen adoptiert wurde.