Als wir den Ballsaal betraten drehten sich sofort alle Augen zu uns, aber besonders sahen sie Shea und mich, argwöhnisch im Fall der Frauen und lustvoll im Fall der Männer, an. Früher wären mir solche Blicke egal gewesen aber diesmal machte ich mich neben Koki klein, da ich mich im Moment nicht wie ich selbst fühlte wegen diesen verdammten Hörnern. Allerdings verloren wir im nächsten Moment diese Aufmerksamkeit dank Hajime. Ich atmete erleichtert aus und folgte mit Koki meinem Bruder und Yue auf die Tanzfläche. "Weißt du wie man bei solchen Events tanzt?" flüsterte Koki mir zu. "Ja, an meiner alten Schule gab es Mal Unterricht für sowas, da die Lehrer unbedingt einen Ball veranstalten wollten. Also lass mich einfach führen und versuch mir nicht auf die Füße zu treten" erwiderte ich belustigt. "Ja Prinzessin" sagte Koki belustigt. Ich schüttelte nur den Kopf und wenig später begann der Tanz. Überraschenderweise trat mein Freund mit nicht einmal auf die Füße und ich fand seinen konzentrierten Blick sehr amüsant. "Du machst das sehr gut" flüsterte ich ihm zu. "Danke, aber bei dir sieht das so einfach aus und dein Bruder scheint auch keine Probleme zu haben" erwiderte Koki. Ich sah zu Hajime rüber und lächelte, da er anscheinend irgendeine seiner Skills benutzte. "Mach dir einfach keine Gedanken wegen Hajime und konzentrier dich einfach nur auf mich" beruhigte ich ihn.
Nachdem der Tanz geendet war versuchten ein paar Frauen die sich für was besonderes zu halten schienen mit meinen Freund tanzen. Ich ließ es jedoch nicht zu und warf ihnen einen mörderischen Blick zu, bevor ich Koki zum Buffet zog. Das Essen war hervorragend und ich schlug mir den Bauch voll, während ich beobachtete wie Hajime mit Lilliana tanzte was mich überraschte, da Yue sonst so territorial war was Hajime anging. Neben uns waren Suzu und Ryutaro ebenfalls am essen, doch sie waren dabei noch weniger zurückhaltend als ich. Doch bevor ich mich darüber lustig machen konnte, gingen sämtliche Beleuchtungen im Ballsaal aus. "Es hat begonnen" sagte ich, bevor ich mich, Koki, Suzu und Ryutaro zu den anderen teleportierte. Nur Sekunden später wurden die Gäste angegriffen und obwohl die Männer von Holscher so Stolz auf ihre Stärke waren konnten sie nichts gegen die Haulia tun und wurden gefangen genommen. Außerdem wurden ihnen die Zunge rausgeschnitten, damit sie keine Magie mehr benutzen konnten. Als die Hasenmenschen dann jedoch Gerhard angriffen konnte dieser sich behaupten obwohl er nur ein nutzloses Zeremonienschwert bei sich hatte. Sogar geblendet war er ein Monster im Kampf. "Kein Wunder das ich gegen ihn verloren habe. Selbst jetzt ist er noch so stark" murmelte Koki frustriert. "Hey, mir egal ob er damals stärker war als du. Heute würdest du auf jeden Fall gewinnen" flüsterte ich ihm zu, nachdem ich mich an ihn gelehnt hatte. Koki lehnte sich zu mir runter und küsste mich. Währenddessen wurde Gerhard von den Haulia reingelegt und gefangen genommen. Doch als Sheas Vater ihn dazu aufforderte seine Bedingungen zu erfüllen weigerte Holschers Herrscher sich. Und so ließ der Anführer der Haulia nach und nach Leute hinrichten und drohte mehrere Orte in der Hauptstadt in die Luft zu jagen bis Gerhard sich geschlagen gab.
Sheas Vater zwang ihn dazu sämtliche Sklaven zu befreien und zu schwören keine Bestienmenschen mehr zu versklaven. Außerdem musste Gerhard das zu Gesetzen machen. Nachdem er das geschworen hatte aktivierte sich ein Artefakt, das mein Bruder erschaffen hatte und Gerhard dazu zwang sich an seinen Schwur zu halten, da sonst er und seine Familie sterben würden. Sobald das erledigt war zogen die Haulia ab und ich zog mich mit Koki in unser Zimmer zurück, da ich müde war.
DU LIEST GERADE
Arifureta Verloren
FanficSaera tauchte eines Tages vor dem Haus der Nagumos auf. Sie hat keine Erinnerung an die Zeit bevor sie von ihnen adoptiert wurde.