Zwei Wochen später wollte ich gerade meine Sachen einpacken und mit meinem Bruder nach Hause gehen, als Kaori mich aufhielt. "Saera willst du heute bei mir übernachten? Shizuku kommt auch" fragte sie. Ich dachte kurz nach. "Warum nicht. Ich muss nur ein paar Sachen holen. Ich komme dann zu dir" antwortete ich schulterzuckend. "Wir können auch kurz mitkommen" sagte Kaori lächelnd. Ich sah zu Shizuku, die einfach nur den Kopf schüttelte und mir zu verstehen gab, dass ich einfach aufgeben sollte. Ich stöhnte kurz. "Na gut" antwortete ich und ging zu Hajime, der noch auf seinem Tisch schlief. "Steh auf" sagte ich und rüttelte ihn wach. "Ist schon Schluss?" fragte er verschlafen. "Ja. Also lass uns verschwinden. Übrigens Kaori und Shizuku werden uns begleiten" antwortete ich. Hajime sah erst mich und dann die beiden überrascht an. "Keine Panik. Ich werde nur ein paar Sachen holen und dann gehe mit zu Kaori, da sie mich eingeladen hat bei ihr zu übernachten" erklärte ich ihm. "Okay" sagte er und wir verließen endlich das Schulgebäude. Auf dem Weg nach Hause musste ich ein Lachen unterdrücken, da Kaori Hajime nicht in Ruhe ließ. "Sie ist wirklich ihn verliebt" flüsterte ich Shizuku zu. "Oh ja. Allerdings kann sie dadurch manchmal auch ziemlich peinlich sein" flüsterte sie und wir mussten beide lachen. "Und lass mich raten Kaori wird mich über meinen Bruder ausfragen?" sagte ich und Shizuku nickte. "Wird bestimmt ein lustiger Abend" stöhnte ich. Zuhause warf ich schnell ein paar Klamotten in eine Tasche und sagte Dad bescheid, dass ich bei Kaori übernachten würde. "Viel Spaß meine Kleine" rief er, während ich aus dem Haus ging. "Fertig?" fragte Shizuku. Ich nickte und wir zogen Kaori von Hajime weg.
"Also warum hast du immer Handschuhe an?" fragte Kaori, als wir abends in ihrem Zimmer saßen. "Ist das wirklich wichtig?" fragte ich zurück. "Ja. Immerhin will ich so viel wie möglich über meine neue Freundin wissen" sagte sie neugierig. "Ist ja gut. Aber beschwert euch nicht wenn ihr euch übergebt" stöhnte ich. "Was meinst du mit..." begann Shizuku, als ich den Handschuh, der meinen rechten Arm versteckte, runter zog. Die beiden starrten schockiert auf die verbrannte Haut während ich einen kleinen Stich fühlte. "Wie ist das passiert?" fragte Shizuku besorgt. "Keine Ahnung. Es ist vermutlich passiert bevor ich von Hajimes Eltern adoptiert worden bin" sagte ich und zog den Handschuh wieder hoch. Den Rest des Abends redeten wir über andere Dinge, wobei auch mein Bruder oft zum Thema wurde. "Warte wozu hat deine Mutter dich überredt?" fragte Shizuku neugierig, als ich den beiden von den lustigsten und manchmal sehr seltsamen Momenten meiner Vergangenheit erzählte. "Sie hat mich Mal überzeugt, mich als Dienstmädchen zu verkleiden" antwortete ich lachend. Die beiden mussten ebenfalls lachen. "Irgendwie hätte ich das gerne gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen wie du als Dienstmädchen aussehen würdest" sagte Kaori lachend und Shizuku nickte zustimmend. Ich zog mein Handy aus meiner Tasche und zeigte den beiden ein Bild, das meine Mutter gemacht hatte. "Oh wow. Das passt irgendwie sogar zu dir" stellte Shizuku fest. "Es war wirklich nicht so schlimm wie ich anfangs dachte. Und irgendwie hatte ich auch Spaß dran" gab ich zu. "Und wie hat Hajime reagiert, als er dich gesehen hat?" fragte Kaori neugierig. "Naja es war ihm wohl peinlich mich so zu sehen" antwortete ich. Wir unterhielten uns noch lange weiter und gingen erst gegen Mitternacht schlafen.
DU LIEST GERADE
Arifureta Verloren
FanfictionSaera tauchte eines Tages vor dem Haus der Nagumos auf. Sie hat keine Erinnerung an die Zeit bevor sie von ihnen adoptiert wurde.