Am nächsten Tag hatten Yue und Tio es endlich geschafft Kaoris Seele in Noints Körper zu transferieren. Ich hatte mich wiederum etwas mehr an die neuen Eigenschaften meines Körpers gewöhnt, aber wirklich viel hatte ich nicht erreicht. Ich konnte diese Engelsflügel nicht nutzen und auch mit Magie kam ich noch nicht weiter, doch ich war meinem Bruder im Nahkampf noch immer überlegen, da ich mehr Erfahrung mit Kampfsport hatte. Außerdem hatte Hajime mir meinen Bogen wiedergegeben und ich hatte diesen direkt in meiner Schatzkammer verstaute. "Also wie kommen wir jetzt wieder runter?" fragte ich, nachdem wir alle soweit waren. "Ganz einfach, wir springen" erwiderte mein Bruder. "Natürlich sagst du sowas. Ich muss dir wohl wieder beibringen was ein gesunder Menschenverstand ist" stöhnte ich, doch es war bereits zu spät. Mein Bruder sprang und Yue, Shea und Tio folgten ihm. Ich sah zu Kaori, doch sie sprang nach kurzem zögern ebenfalls. "Verdammte Scheiße" knurrte ich, bevor ich ebenfalls sprang. Der Wind blies in mein Gesicht und ich konnte den Boden näherkommen sehen. Das wird wehtun, wenn ich doch nur meine Flügel benutzen könnte, dachte ich und versuchte erneut selbige zu benutzen. Also konzentrierte ich mich und nach einigen Sekunden spürte ich sie, meine Flügel. Mit mehreren kräftigen Schlägen verlangsamte ich den Fall und schließlich landete ich sanft hinter Hajime. "Panik ist also doch ein guter Lehrer" sagte ich gedankenverloren und ignorierte die Blicke der anderen. "Wenn du meinst Saera" erwiderte mein Bruder kopfschüttelnd. Kaori sah mich mit großen, einversüchtigen Augen an, während Yue "ich hatte nichts anderes von Hajimes Schwester erwartet" sagte. Shea und Tio nickten zustimmend, was ich gekonnt ignorierte. Schließlich gingen wir zurück in die Burg und ich begab mich sofort auf die Suche nach was anderem zum anziehen. Schließlich schaffte ich es an eine schwarze Hose, schwarze Stiefel, ein schwarzes Oberteil und einen schwarzen Mantel zu kommen. Mit den Sachen verschwand ich sofort in meinem Zimmer, wo ich mich schnell umzog. Als ich fertig war betrachtete ich mich im Spiegel und stöhnte. Meine neue Haarfarbe und die Frisur gefiel mir überhaupt nicht, doch ich konnte nichts in dieser Sache tun. Genervt ließ ich mich auf das Bett fallen, doch dann kam jemand in das Zimmer. Ich drehte meinen Kopf zur Tür und erblickte Kaori. "Du siehst fast wieder aus wie du selbst" sagte sie belustigt. "Aber leider nur fast. Meine Haare haben noch immer diese blöde Farbe und sind so kurz. Was hat mein anderes ich sich dabei nur gedacht, sie abzuschneiden. Meine Haare hat dieses Arsch Ehit verändert, aber die Brandnarben hat er nicht verschwinden lassen. Naja sie sind ein Teil von mir und ich will sie nicht loswerden" stöhnte ich. "Dann habe ich eine tolle Überraschung für dich. Setzt dich und mach die Augen zu" sagte Kaori freudig. Ich setzte mich einfach, da ich im Moment keine Lust auf irgendwelche Diskussionen hatte. Nachdem ich meine Augen geschlossen hatte, herrschte eine Weile still. Ich hatte zwar keine Ahnung was sie vorhatte, aber ich vertraute ihr.
"So du kannst jetzt gucken" sagte sie nach einer gefühlten Ewigkeit. Langsam öffnete ich meine Augen wieder und staunte. Irgendwie hatte Kaori es geschafft, das meine Haare wieder bis zur Mitte meines Rückens ging und sie waren wieder nachtschwarz. "Wie... Welche Magie hast du..." stotterte ich überwältigt. "Das ist eine Magie aus der göttlichen Ära. Mit ihr kann ich Dinge in ihren Ursprungszustand zurückversetzen" erklärte sie stolz. "Danke. Ich schulde dir was. Aber ich werde mich nicht deinen Streit um meinen Bruder einmischen" erwiderte ich ernst. Kaori sah etwas enttäuscht aus, doch das war mir egal. Mich interessierte es nicht, wie Yue, Shea, Tio und Kaori entscheiden würden, wer Hajime bekommen würde und ich hatte bestimmt nicht vor mich dabei einzumischen. Das war allein das Problem meines Bruders.
DU LIEST GERADE
Arifureta Verloren
FanfictionSaera tauchte eines Tages vor dem Haus der Nagumos auf. Sie hat keine Erinnerung an die Zeit bevor sie von ihnen adoptiert wurde.