Wiedertreffen

33 5 0
                                    

"Wow" flüsterte ich, als der Staub sich gelegt hatte. Ich stand keuchend in einem Wald und sah mir den etwa 5 Meter breiten Krater, für den ich verantwortlich war, an.  "Das kann Gravitationsmagie also anrichten und ich habe gerade Mal angefangen damit rumzuprobieren" sagte ich beeindruckt.  Allerdings verbraucht es eine gewaltige Menge an Mana, weshalb ich mich erstmal ausruhte. Ich hatte mich gerade an einen Baum gelehnt, als etwas an mir vorbei raste. "Was zur Hölle?" rief ich erschrocken und sah in die Richtung, in die das Ding verschwunden war. Alles was ich entdeckte, war die perfekt geglättete Erde. Ich überlegte kurz ob ich es einfach ignorieren sollte, als mich die Neugier überkam. So schnell ich konnte folgte ich der neuen Straße und erreichte gegen Abend die Stadt am See Ur.
Ich hatte mich gerade im Restaurant der Herberge hingesetzt und Essen bestellt, als es laut wurde. "Entschuldigt, bitte! Was habt ihr eben gesagte?" rief jemand. Ich sah vorsichtig hinter der Wand hervor und sah Miss Aiko. Meine Lehrerin schien mich jedoch nicht zu bemerken, da sie mit diesem weishaarigen Typ beschäftigt war. Seltsamerweise kam er mir sehr vertraut vor. Erst als sie ihn Hajime nannte, wurde mir klar, dass es mein Bruder war. Was mich allerdings komplett kalt erwischte war, das die kleine Blondine und das Hasenmädchen beide behaupteten die Freundin meines Bruders zu sein. Während Miss Aiko Hajime anmeckerte, stand ich noch schockiert hinter einer Wand versteckt. "Ganz ruhig Saera. Deine Burder lebt und hat es irgendwie geschafft zwei Freundinnen zu bekommen" flüsterte ich um mich zu beruhigen. Nach ein paar Sekunden hatte ich mich schließlich beruhigt und beschloss meinen Bruder zu erschrecken. Langsam näherte ich mich dem Vorhang, hinter dem ich Miss Aiko hörte. "Und wie geht es Saera?" fragte mein Bruder gerade. "Keine Ahnung. Sie ist kurz nachdem sie aufgewacht ist verschwunden" antwortete die Lehrerin besorgt. "Hoffentlich geht es meiner Schwester gut. Manchmal glaube ich das sie Spaß daran hat anderen Probleme zu machen" stöhnte Hajime."Wer hat Spaß daran anderen Probleme zu machen?" rief ich, als ich den Vorhang aufriss. Mein Bruder, Miss Aiko und die anderen sahen mich überrascht an, während ich innerlich kochte. "Äh Saera was machst denn hier?" fragte Hajime. "Auch schön dich wiederzusehen. Also wer macht hier wem Problem?" fragte ich, während ich mich auf einen Stuhl fallen ließ. "Wir beide wie es scheint" antwortete er überraschend ruhig. Bevor ich oder jemand anderes irgendwas sagen konnte, stürzte Miss Aiko sich quasi auf mich. "Wo warst du Saera? Du kannst dich doch nicht einfach aus dem Staub machen" rief sie, während ich stöhnte. "Doch kann ich. Und ich bin einfach etwas umher gewandert" sagte ich schulterzuckend.
Einige Stunden später lag auf meinem Bett, als es an der Tür klopfte. "Wer störte?" rief ich genervt. "Ich bin's. Kann ich reinkommen" hörte meinen Bruder sagen. "Ja, komm rein" rief ich. Hajime öffnete die Tür und ich sprang ihn sofort an. "Ich hab dich vermisst" sagte ich und versuchte nicht zu weinen. "Ich dich auch. Aber könntest du dir bitte was anziehen? Ich wollte dich Yue und Shea vorstellen" fragte er mich rot. Erst jetzt fiel mir ein, das ich nur noch Unterwäsche anhatte. "Äh Gib mir eine Minute" sagte ich und schob meinen Bruder aus dem Zimmer. Schell zog ich mir das rote Oberteil, die graue Hose und Stiefel an, bevor ich ebenfalls mein Zimmer verließ. Mein Bruder führte mich zu dem Zimmer, das er sich mit seinen Begleiterinnen teilte. "Dann stellt euch Mal vor " sagte er. Ich sah die beiden kurz an bevor ich lächelte. "Freut mich. Ich bin Saera, Hajimes Schwester. Falls er Mal was dummes vorhat sagt mir Bescheid und ich werde mich um Hajime kümmern" sagte ich. "Schön dich kennenzulernen" erwiderte das Hasenmädchen Shea. "Freut mich" sagte Yue. "Na gut. Also ich glaube du hast mir einiges zu erzählen. Zu deinem Glück bin ich verdammt müde und will schlafen" gähnte ich und drehte mich zur Tür. "Dann hast du hoffentlich nichts dagegen morgen früh aufzustehen?" sagte mein Bruder. "Huh? Was meinst du?" fragte ich. "Wir sollen jemand suchen. Und wenn du reden willst musst du leider mitkommen" erklärte er. "Na schön. Weck mich falls ich verschlafen sollte" sagte ich und verließ das Zimmer meines Bruders.

Arifureta Verloren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt