Der erste Auftrag

26 4 0
                                    

Ich erwachte aus einem langen Schlaf. "Guten Morgen my Lady. Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Schlaf" sagte der Mann. Ich nickte und sah mich kurz um. "Das freut mich. Und es scheint als wäre mein Experiment ein Erfolg gewesen. Nun was meine Belohnung ang..." sagte er, als ich ihm meine Hand in die Brust rammte. "Aber warum?" fragte er, während er auf die Knie sank. "Lord Ehit dankt dir für deine Dienste, aber damit hast du deinen Nutzen erfüllt. Und nun muss ich dich loswerden, da dein Wissen uns schaden könnte" sagte ich kalt und zog meine Hand mit seinem noch schlagenden Herz aus seiner Brust. Mit einem kalten Lächeln zerquetschte ich es vor seinen Augen. Der Typ brach tot zusammen und ich verbrannte die Leiche. Langsam drehte ich mich um und spazierte aus dem Zimmer. Es interessierte mich nicht, dass ich nackt war, aber es zu viel Aufmerksamkeit auf mich ziehen würde nutze ich meine schwarzen Engelsflügel wie ein Kleid. Nach einer Weile fand ich schließlich eine von Lord Ehits Apostel. "Du bist also wach" sagte sie monoton. "Ja. Die undichte Stelle habe ich direkt beseitigt" erwiderte ich lächelnd. "Lord Ehit hat dir also deine Emotionen gelassen. Nun gut, folge mir zu deinem Zimmer" sagte sie. Stumm gingen wir zu meinem Zimmer und ich wurde alleine gelassen. Allerdings sollte ich mir überlegen wie meine neuen Klamotten aussehen sollten, da ich mich nicht wie die anderen Apostel nur im Hintergrund halten würde. Schließlich entschied ich mich für ein langes schwarzes Kleid mit weißen Verzierungen, das sich eng an meinen Körper schmiegte und diesen komplett bedeckte. Nur der Rock war recht weit und das Kleid würde mich in einem Kampf nicht behindern. Ich gab einen Zettel mit den Anweisungen für mein Kleid an eine der Nonnen, die sichtlich nervös war, da ich zum einen eine direkte Abgesandte von Lord Ehit war und zum anderen war ich noch immer nackt. Sie nahm den Zettel entgegen und verschwand schnell aus meinem Blickfeld. Lächelnd sah ich ihr nach und überlegte wie sie wohl ohne ihre Kleidung aussah. Schnell drehte ich mich um und sah in den Spiegel. Da Lord Ehit meinen Körper gestärkt hatte, war ich etwas gewachsen und meine Haare waren silber geworden und nur eine Strähne war gold geworden. Ohne groß nachzudenken griff ich meine Haare und schnitt sie auf Höhe meines Kinns ab. Mit einem Lächeln breitete ich meine schwarzen Engelsflügel aus und bewunderte meinen neuen Anblick.

Ein paar Tage später wurden mir das Kleid gebracht. Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich zurück in den Raum mit dem Altar. Dort wartete bereits ein Apostel auf mich. "Was wünscht unser Lord?" fragte ich, während ich mich neben sie kniete. "Lord Ehit will das du eine gewisse Person für ihn kontaktierst. Eri Nakamura" sagte die silberhaarige. "Ist sie nicht Mitglied der Heldengruppe? Wäre doch etwas seltsam wenn ich dort plötzlich auftauchen würde?" fragte ich. "Du darfst ihnen ruhig sagen, dass du meine loyale Dienerin bist. Sie wird eine hervorragende Spielfigur sein" antwortete die Stimme von Lord Ehit. "Ja mein Lord" sagte ich lächelnd. "Dies wird dir eventuell noch nutzen" sagte die silberhaarige und reichte mir ein Schwert in einer schwarzen Schwertscheide, sowie einen Ring in den ein schwarzer Edelstein eingelassen war. "Der Ring ist eine Schatzkammer. Das Schwert wurde von Lord Ehit für dich geschaffen. Behandle es mit Respekt" erklärte sie. "Natürlich. Ich mache mich dann Mal an meine Aufgabe" erwiderte ich und steckte das Schwert in die Schatzkammer, bevor ich die Kirche verließ.

Arifureta Verloren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt