Ich stand in einem mir unbekannten Korridor. Vorsichtig sah ich mich um, doch nirgendwo schien jemand zu sein. "Wo zur Hölle bin ich?" murmelte ich verwirrt bevor ich dem Korridor langsam folgte. Nach ein paar Sekunden erreichte ich eine Tür. Vorsichtig öffnete ich diese und erblickte eine Raum der mir irgendwie bekannt vorkam. An einer Wand stand ein Bett für ein Kleinkind und überall lagen Spielsachen herum. Langsam ging ich zu dem Bett, wobei ich aufpasste nicht auf die Spielsachen zu treten. Vorsichtig sah ich in das Kinderbett und erblickte ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren, schwarzen Hörner und einem Schwanz mit schwarzen Schuppen, das friedlich schlief und mit ihrem Schwanz kuschelte. "So süß" flüsterte ich bevor ich erschrocken zurück sprang, da die Tür geöffnet wurde. Eine Frau mit weißen Hörner und einem Schwanz dessen Schuppen die selbe Farbe hatten betrat den Raum. Ich wollte ihr aus dem Weg gehen, doch sie lief einfach durch mich durch.
Erschrocken fuhr ich hoch. "Alles in Ordnung Saera?" fragte Koki ebenfalls erschrocken, da ich ihn fast mit einem meiner Hörner erwischt hätte. "Ja, hatte nur einen seltsamen Traum" antwortete ich, während ich meinen Kopf wieder auf seinen Schoß legte. "Wovon hast du geträumt? Kann nicht besonders angenehm sein wenn es dich so erschreckt" sagte er. "Ich weiß, aber es war eigentlich nichts schlimmeres. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mit meiner Vergangenheit zu tun hat, bevor ich von Hajimes Eltern adoptiert wurde. Eine Zeit an die ich mich nicht erinnern kann" erklärte ich meinen Freund. Er nickte und strich über meine Stirn. "Dann hoffe ich das du dich erinnerst" sagte er. "Das hoffe ich auch" erwiderte ich bevor ich die Augen wieder schloss, doch dieses Mal träumte ich nicht.
Einige Zeit später waren wir wieder in der Stadt der Bestienmenschen und genossen die Feierlichkeiten für das Abkommen mit Holscher und die Rückkehr der Entführten. Koki und ich hatten uns auf eine der Plattform gesetzt und ich beobachtete die Sterne. "Früher habe bin ich Zuhause durch mein Fenster aufs Dach geklettert und habe ebenfalls die Sterne beobachtete. Es hat mich aus irgendeinem Grund immer beruhigt egal wie ich mich gerade gefühlt habe" sagte ich. Koki legte einen Arm um meine Schultern und ich lehnte mich an ihn. "Beruhigt es dich auch in dieser Welt? Nach all den Veränderungen?" fragte er. "Ja. Es fühlt sich an als hätte ich mir diese Sterne schon tausend Mal angesehen hätte. Dabei sehe ich sie mir heute zum ersten Mal wirklich an" antwortete ich verträumt. "Wer weiß, vielleicht kommst du ursprünglich aus dieser Welt" sagte Koki, während er über meinen Arm streichelte. "Wer weiß" stöhnte ich.
DU LIEST GERADE
Arifureta Verloren
FanfictionSaera tauchte eines Tages vor dem Haus der Nagumos auf. Sie hat keine Erinnerung an die Zeit bevor sie von ihnen adoptiert wurde.