Rückschlag

25 4 0
                                    

Elisen war nutzlos. Als ich ankam war der Ketzer bereits weg. Und niemand konnte mir sagen wo er und seine Begleiter hingegangen waren. Also ging ich in die Kirche, wo ich gerade um einen Raum bat. Genervt setzte ich mich mit Noint in Verbindung und erfuhr, dass sie den Ritterkommandant umbringen musste, da er kurz davor war rauszufinden was los war.  Außerdem schien sie Aiko gefangen genommen zu haben. Ich sagte ihr, dass ich in Kürze zurück sein würde. Damit beendet ich die Verbindung und bereitete einen Teleportzauber vor, der mich zurück in die Hauptstadt des Königreichs bringen sollte. Das Portal führte mich direkt in das Hauptquartier der Kirche wo Noint mich bereits erwartete. "Also wie laufen die Vorbereitungen?" fragte ich. "Sehr gut. Die nächste Phase sollte in kürze beginnen" antwortete sie so monoton wie immer. Ich nickte und fand mich damit ab, dass ich warten musste.

Als es endlich soweit war, sah ich versteckt dabei zu wie Eri ihre Kameraden in eine Falle lockte. "Eri warum?" fragte dieser nutzlose Held. Hinter mir hörte ich wie die Stadt von den Demonen zerstört wurde. Eri küsste den Held anstelle einer Antwort. Soweit verlief alles nach Plan, doch dann kam diese Prinzessin und eine der Begleiterinnen von Hajime Nagumo auf den Platz. Kurz sah es so aus, als würden Eri und Daisuke die Kontrolle verlieren, doch mit einem Trick schaffte der Idiot es in die Barriere der Prinzessin, welche er K.O. schlug, bevor er der Priesterin sein Schwert in den Rücken rammte. Doch sie schaffte es dennoch ihren Zauber zu vollenden und die anderen wurden geheilt, aber Kaori starb dennoch, was in mir irgendwas bewegte, doch ich ignorierte es. Die untoten Ritter schafften es aber die anderen unter Kontrolle zu halten und Eri machte sich daran, sie in ein untotes Sexspielzeug zu verwandeln. Zu spät merkte ich das mein Kontakt zu Noint abgebrochen war und wenig später tauchte er auf. Und ohne zu zögern löschte er sämtliche der Untoten aus. Auch Daisuke wurde verhauen, doch er hatte seinen Nutzen bereits erfüllt. Als Hajime sich dann jedoch Eri zuwandte musste ich eingreifen, da Lord Ehit noch Verwendung für sie hatte. Deshalb sprang ich vom Turm, auf dem ich gestanden hatte und landete sanft zwischen den beiden. Alle starrten mich verwirrt an. Nur Hajime war entsetzt. "Saera, bist du das?" fragte er schockiert. Auch die anderen sahen mich nun entsetzt an. "Stirb. Du stehst den Plänen meines Lords im Weg" sagte ich und stieß meine Hand direkt auf sein Herz zu, doch er schaffte es auszuweichen. "Warum tust du das? Was haben die mit dir gemacht Schwesterchen?" fragte er wütend. Ich ignorierte ihn und zog mein Schwert aus der Schatzkammer. Gerade als ich ihn angreifen wollte sah ich die Flammen, die auf mich zukamen. Sofort wickelte ich meine Flügel um mich und aktivierte Disintegration, bevor die Flammen mich trafen. "Du bist eine von denen?" fragte Hajime, als die Flammen verschwanden. "Meister, sie scheint die gleichen Fähigkeiten zu haben, aber sie ist anders. Mit etwas Glück können wir eure Schwester noch zurück bringen, aber wenn wir uns nicht beeilen wird Kaori sterben" sagte die schwarzhaarige Frau. "Vergesst es. Ihr werdet hier sterben" sagte ich und schoss mehrere Federn meiner Flügel auf Hajime ab. Er schoss sie allerdings ab. Leider war ich auch noch umzingelt und ich musste dafür sorgen, dass Eri sicher war. Also griff ich sie an ihrem Kragen und warf sie durch ein Portal, dass sie zu dem Demon, der gerade auf seinem Drachen über uns aufgetaucht war. "Zieht euch zurück. Dieser Kampf ist für euch gelaufen" rief ich. Der Demon nickte sauer und verschwand durch ein Portal. Ich wandte mich wieder Hajime zu, der gerade noch weitere Verstärkung bekommen hatte.

Arifureta Verloren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt