Verrückte Hasen

12 3 0
                                    

"Was ist los?" fragte der Keks, doch Hajime ignorierte ihn. Stattdessen beobachtete er auf einem Kristall wie zwei Hasenmädchen von Soldaten gejagt wurden, was ihn nicht besonders zu besorgen schien, während unser achso toller Held schon aus dem Fenster springen wollte. "Hey Shea, sind das nicht...?" fragte mein Bruder sie. "Ja, dass sind Lana und Mina. Was machen die beiden hier?" erwiderte Shea, als wir die Wagenkarawane mit den gefangen Biestmenschen sahen, was die Frage beantwortete. Ich verstand langsam und beobachte wie die Soldaten in eine Falle gelockt und getötet wurden. "Also, ich glaube ich habe irgendwo mal gehört das Hasenmenschen keine Kämpfer geschweige denn Attentäter. Das ist eindeutig dein Werk, oder Hajime?" flüsterte ich in sein Ohr und er nickte , während wir dabei zusahen wie auch die restlichen Soldaten starben, bis auf einen, der anscheinend Magie vorbereitete. Hajime wollte schon etwas tun, doch ich hielt ihn zurück. "Ich erledige das. Muss etwas Frust abbauen, folgt mir einfach" sagte ich kurz und dann sprang ich aus dem Fenster. Im Fall nahm ich meinen Speer aus meiner Schatzkammer, drehte mich um mich selbst und schleuderte ihn in Richtung des Soldaten, bevor ich meine Flügel ausbreitete. Sanft landete ich neben der Leiche des Soldaten, der von meinem Speer in zwei Hälften geteilt worden war. Ich zog meine Waffe aus dem Boden, setzte mich auf einen Stein und begann die Klinge zu reinigen, während die Hasenmenschen sich mir vorsichtig näherten. Doch ich zeigte nach oben und ignorierte sie dann. Jedoch gelang mir das nicht lange, als mir auffiel, dass die Hasenmenschen meinem Bruder seltsame Spitznamen gaben, weshalb ich anfing zu lachen. "Wie kannst du es wagen über unseren Boss zu lachen?" fragte der kleine Junge, der anscheinend der Anführer war. "Sie ist die einzige, die es darf, immerhin ist das Hajimes Schwester" erklärte Shea ihm und die anderen Hasenmenschen sahen mich überrascht an, bevor sie schnell salutierten. Ich stöhnte nur und zog mich in das Luftschiff meines Bruders zurück. Ich hatte mich auf eine Couch gelegt als Koki mich fand. "Saera, kann ich mit dir reden?" fragte er. Ich nickte, jedoch sah ich ihn nicht an. "Warum ignorierst du mich plötzlich? Das Training neulich hat mir sehr gut gefallen und jetzt frage ich mich was ich falsch gemacht habe" erklärte er. Ich stöhnte und drehte mich ihm zu. "Es ist etwas kompliziert und ich weiß nicht wie ich es am besten sagen soll" sagte ich unsicher. Koki sah mich verwirrt an. Es war wirklich amüsant wie ignorant er war, dachte ich. Ich stand auf und zog ihn mit zum Observationsdeck, damit wir alleine waren. Langsam drehte ich mich zu Koki um, packte ihn am Kragen und zog ihn zu mir runter, bevor ich ihn küsste.

Arifureta Verloren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt