Arbeit

19 3 0
                                    

Versteckt beobachtete ich wie mein Ziel sich mit einem ihrer Kameraden unterhielt. Anscheinend hatten sie etwas großes vor und ich würde ihnen meine volle Unterstützung anbieten. "Holen wir uns beide, was wir haben wollen" sagte Eri mit einem verrückten Lächeln. "Und wie wollt ihr zwei das schaffen?" fragte ich und trat hinter dem Baum hervor. "Wer bist du?" fragte Daisuke panisch. "Könnt ihr zwei es nicht erraten?" erwiderte ich lächelnd. "Du bist Saera oder? Hast dich ganzschön verändert. Bist du jetzt auch so ein Monster wie dein Bruder? Und was wirst du jetzt mit uns machen?" fragte Eri nervös. "Ich bin kein Monster, auch wenn ich kein Mensch mehr bin. Und ich werde euch unterstützen, wie mein Lord es befohlen hat" antwortete ich ruhig. "Dein Lord?" fragte Daisuke verwirrt. "Ich diene Lord Ehit, so wie es bei meiner Erschaffung vorgesehenen war. Und nun wurde mir befohlen euch mit all meiner Kraft zu unterstützen" sagte ich und zeigte den beiden meine Flügel. "Was sagt man den dazu. Scheint als würde unser Vorhaben göttlichen Beistand haben. Also dann lasst uns am besten beginnen sobald wir wieder in der Hauptstadt sind" sagte Eri, die jetzt unter dem Mond tanzte. Ich nickte zustimmend, während Daisuke uns ängstlich zusah. "Ach Saera, was wirst du wegen deinem Bruder tun?" fragte er. "Hajime Nagumo ist nicht mein Bruder. Ich habe keine Geschwister und werde nie welche haben. Meine Treue gilt alleine Lord Ehit" erwiderte ich kalt. Er nickte und die beiden gingen zu ihren Kameraden zurück, während ich in der Dunkelheit verschwand.

Über die nächsten Wochen beobachtete ich wie Eri ihren Plan verwirklichte. Es war wirklich sehr gut durchdacht. "Sehr elegant. Die Leute in hohen Position umbringen und dann als willenlose Puppen wiederbeleben, damit sie uns dienen können" sagte ich mit düsteren Lachen. "Hey du machst mir Angst" sagte Eri. "Ihr solltet euch wirklich mehr Mühe geben" sagte eine monotone Stimme, die plötzlich hinter mir war. "Ich weiß, aber sie ist nur ein Mensch Noint. Also was willst du hier? Das ist meine Mission" erwiderte ich gelangweilt. "Du solltest dich um etwas kümmern, wofür deine spezielle Perspektive gebracht wird. Solange werde ich mich hier um alles kümmern" erklärte Noint, während sie mir einen Brief hin hielt. "Verstehe" stöhnte ich, nachdem ich den Brief gelesen hatte und verließ das Zimmer durch ein Portal. Auf der anderen Seite erwartete mich die gnadenlose Hitze der Wüste. Jedoch machte es mir nicht viel aus und ich ging zielstrebig auf mein Ziel zu. Als ich Ankaji erreichte, sahen die Wachen mich misstrauisch an. "Ich muss mit dem Herzog und dem Bischof sprechen" sagte ich und hielt ihnen den Brief entgegen. "Natürlich, sofort my Lady. Würdet ihr mir bitte folgen" sagte der eine, während der andere in Richtung Kathedrale lief.

"Was bringt eine Botschafterin von Lord Ehit in unser bescheidenes Herzogtum?" fragte der Herzog. "Mir wurde berichtet, dass ein Ketzer hier war. Ihr werdet mir sofort sagen wo er hin ist" befahl ich. "Ihr wagt es dem Herzog..." schrie ein Wächter, doch ich warf ihm ein Messer in die Kehle. Mit ein paar Gurgelgeräuschen sank er zu Boden und blieb zuckend in einer Blutlache liegen. "Noch jemand der was sagen will?" fragte ich genervt. Als niemand etwas sagte ging ich zu dem Schwachkopf rüber, zog das Messer aus seiner Kehle und heilte ihn. Er hatte Glück hätte ich etwas länger gewartet, wäre er tot. "Also wo ist der Ketzer hin?" fragte ich erneut. "Sie sind nach Elisen gegangen. Aber dürfte ich euch bitten die ganze Sache noch einmal zu überdenken. Diese Leute haben das Herzogtum gerettet und ohne sie wären alle gestorben" sagte der Herzog. "Das ist nicht mein Problem. Bischof, sollten sie zurückkehren tötet sie" befahl ich. "Natürlich my Lady" sagte er mit einer Verbeugung. "Sehr gut" sagte ich und ging. Mein nächstes Ziel stand somit fest, Elisen.

Arifureta Verloren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt