Y/n Sicht:
Es schmerzt, ich habe eine riesen Angst. Mein Vater ist Krank, schwer krank. Dabei ist mum erst vor 3 Jahren gestorben. Warum? Warum muss es ausgerechnet mir passieren? Ich bin doch erst 16.
Dad ist sogar schon im Krankenhaus und die Ärzte sagen er würde noch wenig Zeit haben, ungefähr nur noch 1. Woche.
Seitdem Mum gestorben ist, geht alles kaputt. Ich werde in der Schule gemobbt, meine Beste Freundin hat sich gegen mich gewendet, ich kriege schlechte Noten und jetzt auch noch das!
Ich kann das nicht mehr. Ich wünschte ich wär tot aber ich muss noch meine Zeit mit Dad genießen, bevor es passiert, naja.. bevor er stirbt.
Es tut so weh.Timeskip (Im Krankenhaus):
,,Hallo, in welchem Zimmer ist Kim Kiyoshi?'' fragte ich eine nett aussehende Frau im Krankenhaus, die dort arbeitete.
,,Zimmer 117'' antwortete sie auf meine Frage. ,,Danke'' sagte ich bevor ich schnell zu Dad rannte.
Vor dem Zimmer war ich in meinen Gedanken, denn was ist wenn ich die ganze Zeit eine schlechte Tochter war und er mich eigentlich gar nicht sehen will? Es ist wie ein Fluch. Nie bin ich so glücklich wie ich es früher war.
Ich machte mir nicht länger ein Kopf und ging einfach rein.
,,Dad?'' fragte ich. ,,Du bist gekommen! Du kannst dir nicht vorstellen wie viel mir das bedeutet, Mäuschen!''
Sagte er. Darauf antwortete ich: ,,Dad, warum nennst du mich noch Mäuschen, ich bin nicht mehr das kleine Mädchen von früher! Aber schön dich zu sehen.''.
,,Du bleibst für mich immer das kleine Mädchen von früher, selbst wenn ich bald im Himmel bin. Bitte mach dir um mich keine Sorgen, ich bin immer bei dir. Vor allem du hast morgen Schule! Geh nachhause und schlaf etwas, denn guck auf die Uhr, es ist schon 22 Uhr.'' sagte er.
Ich hätte fast wieder eine Träne rausgelassen, aber ich konnte mich noch zusammenreißen. ,,Dad, bitte rede erstmal nicht darüber. Und vor allem ich hab ganz vergessen, dass es so spät war.. Aber das ist jetzt egal, ich möchte noch etwas hier bleiben.. ich bin ja immerhin gerade erst gekommen.''. ,,Hm, Du kannst Morgen wieder kommen! Ich freu mich schon.'' meinte er. ,,Aber-'' fing ich an, doch er unterbrach mich: ,,Hab dich Lieb, Mäuschen!'' sagte Dad. ,,Es tut mir leid..Hab dich auch lieb!'' meinte ich und verließ direkt das Krankenhaus, ohne, dass ich es überhaupt wollte.
Als ich draußen war brach ich doch nochmal in Tränen aus und lief dabei nachhause.
Morgen ist Schule, ein Albtraum! Aber ich mach mir besser keine Gedanken und gehe schlafen.Timeskip (am Morgen):
Was?! Es ist niemals schon morgens. Fuck, es ist wirklich 6:30 Uhr. Egal ich mach mich besser fertig, Hunger habe ich nicht, weil ich echt nicht in der Laune bin. Ich schminkte mich heute nicht so viel, weil ich nicht so viel Lust dazu hatte.
Auf dem Weg zur Schule hörte ich Musik und dachte etwas nach, weil was wäre wenn es doch noch Hoffnung gibt und ich irgendwann wenigstens etwas Glück in meinem Leben haben werde?
Aber das wäre wahrscheinlich viel zu schön um Wahr zu sein.
Egal, denn endlich bin ich in der Schule angekommen. Natürlich bin ich alleine, denn meine ,,beste Freundin'', hat die Feundschaft beendet, weil ich anscheinend Unglück bringe, obwohl es doch eigentlich gar kein Sinn ergibt.
Naja, auf jeden Fall geh ich besser zum Unterricht, obwohl ich keine Lust habe, vor allem hab ich jetzt Mathe! Eww ich hasse Mathe.. aber wenigstens habe ich nicht mit meinen Mobbern heute Unterricht.Timeskip (mitten im Unterricht):
Die Direktorin hat mich aufgerufen, warum so plötzlich? Ich ging in ihr Büro, gruselig.
Sie saß auf dem Stuhl und hatte einen besorgten Gesichtsausdruck. Was wohl passiert ist?
Sie fing an zu reden als ich mich setzte: ,,y/n... es ist etwas schlimmes passiert'' als sie das sagte, war ich so besorgt und konnte gerade nur an Dad denken. Ist es passiert? Sie führte fort mit einem Satz das mich innerlich zerstörte: ,,y/n dein Vater ist
leider vor mehreren Minuten gestorben...'' ,,W-Was?'' ich geriet in Panik und rannte aus der Schule in den Park, in dem ich vor einigen Jahren mit meinen Eltern war. Ich fühlte mich leer aber es kamen trotzdem noch tausende von Tränen aus meinen Augen. Warum ist es jetzt schon passiert? Die Ärzte sagten er hätte noch eine Woche! warum?
Ich konnte an nichts anderes mehr denken. Meine Sicht ist wegen meinen Tränen verschwommen aber ich schaffte es mich zu beruhigen, aber könnte trotzdem immer noch sofort anfangen zu weinen.
Ich war ungefähr 2 Stunden im Park, warum auch immer. Ich ging zum Strand und ging auf dem Sand und genießte diese Frische Luft. Zu diesem Zeitpunkt war mir alles egal. Ich könnte auch einfach im Wasser absichtlich ertrinken
aber es war irgendwas in meinem inneren was mich nicht dazu brachte selbstmord zu begehen. Ich wollte nicht lange am Strand bleiben, weswegen ich langsam nachhause ging. Auf dem Weg war ich in meinen Gedanken verloren, die mich wieder zum weinen brachten. Träne für Träne... langsam ist es echt normal für mich gefühlt jede 2 Sekunden zu weinen.Timeskip (Zuhause):
Es tat so weh. Als ich die Wohnung betrat kamen nur Erinnerungen hoch, z.B. wie mum in der Küche etwas kochte und Dad auf der Couch saß und Fernseher guckte. Nun ist alles vorbei.
Bei diesen Gedanken konnte ich nicht anders und ging in die Küche und verletzte mich mit einem scharfen Messer, weil ich mich ab diesem Moment in der Schule hasste. Warum bin ich nicht etwas länger bei Dad geblieben? Ich musste nach 4 min. wieder nachhause weil ich schlafen musste, pff. So beschissen. Langsam spürte ich diese Schmerzen nicht mehr, als ich mich weiter selbstverletzte. Ab diesem Moment war mir klar, dass ich nie etwas haben werde was mir wichtig ist. Es gab nur eine Sache: Meine Kette. Mum hat sie immer getragen. Als sie verstarb gaben die Ärzte sie mir, wahrscheinlich als Andenken.
Ich wusste damals nicht wie wichtig sie mir werden kann. Auf jeden Fall war es schon abends, um genauer zu sein 19 Uhr.
Den ganzen Tag habe ich nichts gegessen, weil ich kein Hunger hatte aber ist mir eigentlich auch relativ egal. Morgen würde ich nicht zur Schule gehen, weil es mir viel zu schlecht dafür geht, weil ich mein ich hab ja jetzt niemanden der mir wirklich was verbieten kann. Naja, auf jeden Fall machte ich mich Bett bereit und ging schlafen. Ist zwar etwas früh für's schlafen aber ist mir jetzt auch egal.Timeskip (12 Uhr):
Zzzz.. was? Es ist schon 12 Uhr? Na egal ich geh ja nicht zur Schule. Ich machte mich wieder fertig so wie gestern.
Vor allem trug ich wieder nur leichtes Make up auf und chillte den ganzen Tag auf der Couch mit Snacks. Um's kurz zu sagen
Netflix & chill. Es tat gut mal nichts zu tun aber diese Stille beunruhigte mich etwas. Wenn Dad noch hier wäre, dann würde er mit mir hier vergammeln und mit mir reden. Ich hatte vor allem die Idee ins Café zu gehen. Nach einiger Zeit zog ich mich etwas stylisch an und ging ins Café, weil diese Idee nicht aus meinem Kopf gehen wollte. Vor allem war es draußen angenehm, damit meine ich, dass es schon dunkel war und nicht so viele Leute draußen rum liefen. Auf dem Weg ins Café dachte ich mir erstmal nichts, bis ich sah, dass mir eine Gruppe von schwarz gekleideten Personen hinterherlief. Was war hier los? Ich ging etwas schneller um sie abzuhängen, was aber nicht klappte. Auf einmal rief mir jemand von den Personen zu: ,,HEY SCHLAMPE!'' ich kannte diese Stimme von irgendwoher, bis ich alle von ihnen erkannte. Es waren meine Mobber, bei denen auch meine alte beste Freundin, die Nari heißt, dabei war.
Sie kamen auf mich zu und sagten bedrohlich ,,Da bist du einfach nicht zur Schule gekommen! Einfach so nicht kommen und uns nicht ,,begrüßen'' machen keine braven Mädchen! Eine hässliche bitch bist du'' und schon ging Suji einer meiner Mobberinnen zu mir und zog mir an den Haaren. Sofort gingen auch die anderen zu mir und verprügelten mich, ich hörte nur noch, dass nach einiger Zeit jemand meine mobber anschrie: ,,GEHT'S NOCH? VERPISST EUCH GANZ SCHNELL IN EURE ECKE VON DER IHR HERGEKOMMEN SEID, BEVOR IHR ES NOCH BEREUEN WERDET'' und das letzte das ich noch spürte war, dass mich jemand hochhebte, ab da, sah ich nur noch schwarz.Ich weiß, vielleicht etwas gemein hier zu stoppen und Niki wird noch vorkommen, keine Sorge. :)
Ich hoffe, dass es etwas spannend war, weil es meine erste Story ist :). Ich werde mich bemühen.xD
13.12.22
DU LIEST GERADE
Always by your side (Niki x reader)
FanfictionY/n hatte eine tragische Geschichte erlebt und konnte all diesen Schmerz langsam nicht mehr aushalten, bis jemand in ihr Leben kam und all ihre Wunden heilte. Denn seit dem Riki an ihrer Seite war, war alles gut und sie war noch nie so glücklich.. ...