,,Hi y/n, richtig?'' fragte mich einer der 5 unbekannten Jungs.
,,J...a'' sagte ich.
,,Ich bin Jungwon und die anderen sind Jay, Heeseung, Jake und Sunghoon.'' sagte er und lächelte mich an.
,,Das sind meine Freunde, alle wissen von dir Bescheid.'' sagte Riki.
Ich lächelte nur etwas, denn ich wusste nicht so wirklich was ich sagen sollte.
,,Komm setz dich zu uns'' sagte Sunoo und zog mich auf die Couch, worauf die anderen schon saßen.
,,Y/n, damit du es weißt, morgen hat Jay geburtstag, weswegen wir morgen eine Party machen wollen!'' sagte Riki und grinste.
,,Okayyy, wer wird dort alles morgen kommen und wo feiern wir dann?'' sagte ich und freute mich.
,,Wir werden bei mir zu Hause feiern und eingeladen sind alle die hier gerade im Raum sitzen.'' sagte Jay.
,,Wir gehen gleich einkaufen, wenn du willst kannst du mitkommen.'' sagte Jake und lächelte.
,,Riki wird übrigens auch mitgehen'' sagte Sunoo und guckte mich verspielerisch an.
Ich schlug ihn gegen sein Arm und er fing an zu lachen.,,Okay, lasst uns losgehen, wenn ihr wollt könnt ihr euch auch auf dem Weg ärgern'' sagte Jay und lachte.
Als Jay das sagte, stand jeder auf und zog sich seine Schuhe an, wir nahmen noch viele große Taschen mit und machten uns auf dem Weg. Ich lief neben Sunoo und stoß ihn ein bisschen zur Seite um ihn zu ärgern. Direkt danach tat er das bei mir und wir fingen direkt an Laut loszulachen.
Als der ganze Spaß vorbei war und wir uns beruhigt hatten, sah ich wie Riki ganz alleine vor uns lief, weswegen ich mich entschied zu ihm zu gehen.,,Ist was? Du läufst hier ganz alleine.'' fragte ich ihn.
,,Nein, es ist alles gut, ich war nur etwas in meinen Gedanken.'' sagte Riki und sah mich an.
,,fühlst du dich bei mir wohl? Kann ich für dich noch was bestimmtes tun?'' sagte er.
,,Na klar fühl ich mich bei dir wohl, ich könnte sogar schon sagen, dass ich mich noch nie bei jemanden wohler gefühlt habe.
Wie kommst du jetzt auf diesen Gedanken?'' sagte ich.
,,Naja, wegen gestern, sogar der Lieferant hat bemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Als du gesagt hast, dass es dir doch gut ging, war ich mir etwas unsicher und jetzt hab ich den Gedanken gehabt, dass du dich vielleicht nicht wohl fühlst bei mir.''
sagte er.
Ouhhh, ehmm, wenn er nur wüsste... dachte ich mir und musste innerlich schmunzeln.
,,Riki, es ist alles gut. Der Lieferant lag falsch, vertrau mir.'' sagte ich und er lächelte mich dann an und nickte.,,Nah ihr Turteltäubchen, schon eure Liebe zueinander gestanden?'' hörte ich auf einmal Sunoo sagen. Ich blieb stehen, drehte mich um und rannte ihm hinterher, weil er gerade dabei war zu flüchten.
Er nahm dann Heeseung und Sunghoon als Schutzschild, damit ich nicht an ihn rankam.
,,YAHH, SUNOO! KOMM HER'' schrie ich.
,,HILFEEE, DU KRIEGST MICH NIEMALS!'' schrie er zurück.
Auf einmal hatten alle einen Lachflash und lagen halb auf dem Boden, bis Jungwon aus der letzten Ecke sagte: ,,Es stimmt! Ihr beiden seid für einander bestimmt.'' und starb halb am lachen.
,,YAHH JUNGWON, WENN DU SO WEITER MACHST, ENDEST DU GENAUSO WIE SUNOO!'' schrie ich und starb selber gerade halb am lachflash.
Sunoo versteckte sich immer noch hinter Sunghoon und Heeseung, bis sich Heeseung Sunoo schnappte und ihn vor sich schiebte.
,,YAHH DU VERRÄTER!'' schrie sunoo.
,,Danke Heeseung!'' sagte ich und schmunzelte.
,,Hab ich gern gemacht'' sagte er zurück und lachte.
Ich ging dann zu Sunoo und schlug ihn wieder etwas am Arm und flüsterte ihm ins Ohr: ,,Wenn du so weiter machst, dann wirst du schon sehen was passiert.'' und grinste.Ich entfernte mich von ihm und wir gingen in den Supermarkt, da wir uns mittlerweile schon beruhigt haben und angekommen sind.
Wir gingen sofort zu den Snacks und kauften sehr viele Sachen darunter sind:
- Schokolade
- Mikado sticks
- Chips
- Gummibärchen
-Mikrowellen Popcorn
- KekseDanach gingen wir zu den Getränken. Wir holten uns Alkohol und paar Alkoholfreie Getränke und holten uns dann auch etwas Dekoration. Wir zahlten dann und als wir raus gingen, sah ich, dass neben dem Supermarkt ein Juwelier war, der perfekt für ein Geschenk für Jay wäre.
,,Ich gehe mal kurz zum Juwelier, ehm ich möchte mir was kaufen.'' sagte ich und ging rein.
Da ich einiges an Geld von meiner Familie geerbt hatte, kaufte ich Jay eine schöne Uhr, die sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte.
Als ich die Uhr bezahlt hatte, ging ich raus und traf wieder auf die Jungs. Ich versteckte das Geschenk vor Jay, denn er darf es ja noch nicht sehen.Als die anderen gerade mit mir zu Jay nach Hause gehen wollten, sagte ich, dass ich noch zum Park gehe, ich mich aber schon auf morgen freue.
,,Soll ich mitkommen?'' sagte Riki.
,,Musst du nicht, du kannst auch jetzt mit den anderen mitlaufen.'' antwortete ich darauf.
,,Ist schon okay, ihr könnt ruhig gehen die anderen helfen mir schon dabei die Party vorzubereiten. Ihr könnt morgen um 18 Uhr schon bei mir sein.'' sagte Jay und verabschiedete sich von uns, während Sunoo noch als Abschied sagte: ,,Viel Spaß, ihr Turteltäubchen!'' und schon fing er wieder an verspielerisch zu gucken.
Diesmal entschied ich mich ihn zu verschonen und ging dann mit Riki los zum Park.Der nächste Part könnte noch heute oder auch schon morgen online kommen, also freut euch schon drauf <3
DU LIEST GERADE
Always by your side (Niki x reader)
FanfictionY/n hatte eine tragische Geschichte erlebt und konnte all diesen Schmerz langsam nicht mehr aushalten, bis jemand in ihr Leben kam und all ihre Wunden heilte. Denn seit dem Riki an ihrer Seite war, war alles gut und sie war noch nie so glücklich.. ...