Nach einer Minute kam dann Jay mit den Klamotten wieder und ich gab sie Y/n.
Ich war gerade dabei den Raum zu verlassen als sie sagte: ,,Kannst du mich umziehen?''
Ich sah sie geschockt an und sagte nur: ,,Was?''
,,Ob du mir die Sachen anziehst? Ich hab Unterwäsche drunter.'' sagte sie.
Ich nickte nur leicht und ging langsam zu ihr während ich dabei war ihr Kleid langsam runter zu ziehen sagte sie: ,,Aber guck nicht!''. Ich nickte und machte die Augen zu.
Als sie dann nur noch in Unterwäsche dort stand legte ich das Kleid zur Seite und nahm mir mein Pulli.
Ich konnte nicht anders und machte ganz kurz meine Augen auf... sie ist so hübsch.
Ich schloss dann aber auch ganz schnell meine Augen, um nicht aufzufliegen und versuchte sie einigermaßen anzuziehen.Als das erledigt war, brachte ich sie ins Gästezimmer und legte sie aufs Bett hin.
Sie ist sehr schnell eingeschlafen, also ging ich aus dem Raum und ging in ein anderes Zimmer, wo ich schlafen konnte und schlief dann auch sofort ein.Y/n pov:
Als ich aufwachte, war es schon morgens und ich kann mich gar nicht mehr an gestern erinnern, nach dem ich viel Alkohol getrunken hatte. Wow, ich muss wohl betrunken gewesen sein..
ich merkte, dass ich woanders lag. Wahrscheinlich ein Gästezimmer von Jay.
Ich hatte mich so sehr in der Decke eingekuschelt und merkte erst etwas später, dass mein Kleid auf einem Stuhl im Zimmer lag.
Ich machte die Bettdecke vor Schock weg und merkte, dass ich andere Klamotten an hatte... hab ich mich selber umgezogen?
Ich kann mich nicht daran erinnern.. ich hoffe ich war das alleine.
Nach einiger Zeit klopfte es an meiner Tür und ich sah wie Sunghoon reinkam.
,,Y/n? Ich hab gehört, dass du gestern gebrochen hast.. es tut mir leid, dass ich nicht bei dir war, ich war wahrscheinlich zu betrunken..'' sagte er besorgt.
,,Schon okay, du kannst nichts dafür.'' sagte ich und lächelte ihn an.
,,Alsooo, steht unser Treffen heute noch? Ich wollte dich fragen ob du auch bei mir übernachten möchtest?'' fragte er mich.
,,Jaa, ich freu mich! Nur vorher muss ich noch ein paar Sachen bei mir holen.'' sagte ich und er nickte.
,,Achso und Jay hat gerade Frühstück fertig gemacht, wir erwarten dich dann unten. Ah und hier sind noch Tabletten, falls du Kopfschmerzen hast.'' sagte er und lächelte mich an und gab mir dann die Tabletten.
,,Danke, du bist der beste!'' sagte ich und lächelte zurück und dann ging er auch schon.Ich freute mich so sehr über diese Tabletten, denn mein Kopf tut schon etwas weh..
Ich ging dann ins Bad und machte mich erstmal fertig, dann ging ich runter zur Küche, wo ich dann auch schon die anderen sah.
,,Da ist sie ja!'' sagte Sunoo und ging auf mich zu, um mich zu umarmen.
Nach der Umarmung sah ich, dass es Pancakes gab und schrie: ,,GEILLLL! PANCAKESSSSS!''. Alle fingen an zu lachen und als alles fertig war, gingen wir zum Esstisch und aßen alles auf.
Es stellte sich heraus, dass Jake und Heeseung noch etwas hier bleiben und wahrscheinlich zocken.
Als sich dann nach dem Essen einige verabschiedeten, ging ich eben mein Kleid holen und ging mit Riki und Sunghoon mit, um meine Sachen zu holen.
Als wir ankamen, wartete Sunghoon draußen, während ich meine Sachen rausholte und Riki Bescheid sagte, dass ich bei Sunghoon wäre, umgezogen hab ich mich auch.Riki schaute mich wieder etwas kalt an, als ich ihm sagte, dass ich bei Sunghoon übernachten werde.
Ich war etwas enttäuscht von seiner Reaktion, aber dann ging ich einfach raus zu Sunghoon und wir gingen etwas spazieren.
Wir redeten über so viele Dinge und lachten so viel.. ich fühlte mich bei ihm so wohl!
Nach dem Spazieren gingen wir in ein Café und setzten uns nach draußen, weil das Wetter so schön war.
Als wir uns hinsetzten, kam eine Kellnerin und wollte gerade unsere Bestellung aufnehmen. Ich nahm ein Erdbeer Milchshake und Sunghoon nahm das gleiche.
Die Kellnerin schrieb sich die Bestellung auf und kam nach einiger Zeit wieder, mit nur einem großen Erdbeer Michshake und mit zwei Strohhalmen.
,,Ein Milchshake für zwei hübsche Liebespartner.'' sagte sie und schmunzelte aber verschwand dann auch ganz schnell.
Sunghoon und ich sahen uns geschockt an und ich merkte, wie wir beide Rot wurden, aber nach einiger Zeit fanden wir es auch lustig und dachten uns nichts dabei und tranken davon.
Als wir dann gleichzeitig was trinken wollten, tranken wir beide vom jeweiligen Strohhalm und unsere Gesichter waren sehr nah aneinander. Wir hatten dabei Augenkontakt und lächelten uns dann an.
Als wir dann austranken und sehr viel zusammen gelacht haben, bezahlten wir und gingen langsam zu ihm nach Hause.Niki tut mir bisel leid aber das muss jetzt sein ^_^
DU LIEST GERADE
Always by your side (Niki x reader)
FanfictionY/n hatte eine tragische Geschichte erlebt und konnte all diesen Schmerz langsam nicht mehr aushalten, bis jemand in ihr Leben kam und all ihre Wunden heilte. Denn seit dem Riki an ihrer Seite war, war alles gut und sie war noch nie so glücklich.. ...