,,Ja.. es gibt einen anderen Grund...'' sagte ich und verstand so langsam, dass ich es Sunoo erzählen sollte.
,,Und der ist?'' Sagte Sunoo und schaute mir in die Augen.
Mir fiel es schwer ein Wort aus meinem Mund rauszubekommen, aber trotzdem versuchte ich es noch: ,,I..Ich liebe Riki und ich weiß, dass er nicht dasselbe fühlt und er mich nur als eine Freundin sieht.. Jedes Mal wenn ich daran denke, geht es mir so schlecht und ich fange dann immer an zu weinen... wirklich, Riki ist mir so wichtig und es tut einfach so weh.'' sagte ich.Sunoo schaute mich geschockt an, aber lächelte dann etwas und sagte: ,,Riki liebt dich auch! Ich hab mit ihm darüber gesprochen, als du mit den anderen 5 Jungs einen Film geschaut hast. Bitte mache dir nicht so viele Sorgen darüber.. ich weiß, dass er dasselbe fühlt!'' sagte Sunoo und umarmte mich.
In dem Moment war ich so geschockt und konnte gar nicht realisieren was er gerade gesagt hatte....
,,Aber... Ich war an dem Tag neugierig und ging hoch um euch zu belauschen... dann fragtest du ihn ob er mich mögen würde und er sagte einfach nein... ab diesen Moment ging ich sofort weg und es fing an mit dem sogesagten Liebeskummer.'' sagte ich und merkte, wie wieder ein paar Tränen über meine Wangen fließen.
,,Y/n, du hast es dann glaube ich falsch verstanden..''Sunoo Pov:
Rückblick (als Sunoo mit Riki reden wollte):
,,Riki, ich muss mit dir alleine reden und ihr könnt einen Film gucken oder so.'' sagte ich und zog Riki mit mir nach oben in sein Zimmer.
,,Was gibt's?'' fragte Riki mich.
,,Es geht um Y/n...'' sagte ich und Riki wurde stumm.Ich hörte ein leises Geräusch an der Tür, als ob uns jemand ab diesen Zeitpunkt belauschen würde, aber ich dachte mir nichts dabei, weil ich es mir vielleicht einbildete.
,,Magst du Y/n?'' fragte ich ihn ernst.
Nach ein paar Sekunden schweigen sagte er dann auch: ,,.......Nein.......''
Danach schwieg er wieder etwas und sagte: ,,Ich mag sie nicht, sondern ich liebe sie.'' sagte er ernst.
,,Ich bin erleichtert, Riki. Es könnte was zwischen euch werden..'' sagte ich.
,,Wirklich? Ich hab Angst, dass sie es vielleicht nicht erwidert..'' sagte Riki.
,,Sie liebt dich bestimmt zurück! Glaub mir..'' sagte ich und lächelte ihn an, wobei er auch zurück lächelte.
,,Lass uns besser jetzt runter gehen, sonst fragen sich die anderen bestimmt wo wir sind.'' sagte Riki und ging mit mir aus dem Zimmer.–Rückblick Ende–
Y/n Pov:
,,Y/n, als er sagte, dass er dich nicht mögen würde, sagte er nach ein paar Sekunden schweigen, dass er dich nicht mag, sondern er dich liebt!'' sagte Sunoo.
Ich war gerade dabei es alles zu verarbeiten und merkte, wie ich immer glücklicher wurde.,,Sunoo, Ich bin dann mal kurz weg, Ja?'' sagte ich und sah, wie Sunoo schnell sein Handy rausnahm, aber mir war das im Moment egal und rannte so schnell wie ich konnte nach Hause, um Riki alles zu sagen, denn er ist mir wirklich wichtig und wenn das wirklich stimmt, was Sunoo sagte, dann gibt es wirklich Chancen zwischen ihm und mir...
Weiter geht's morgen :)
DU LIEST GERADE
Always by your side (Niki x reader)
FanfictionY/n hatte eine tragische Geschichte erlebt und konnte all diesen Schmerz langsam nicht mehr aushalten, bis jemand in ihr Leben kam und all ihre Wunden heilte. Denn seit dem Riki an ihrer Seite war, war alles gut und sie war noch nie so glücklich.. ...