Part 14 :)

341 17 1
                                    

Was war das gerade?!
Erstmal ignoriert er mich und jetzt hat er eine Nummer abgezogen, die ich nicht einmal verstehe.
Aber warum fühle ich sowas nicht bei Sunghoon? Bei Riki war das anders... mein Herz schlug schneller, als es je geschlagen hat und dieses Gefühl bei Riki...
Ich kann's nicht beschreiben.

Ich schaute gerade auf mein Handy und sah eine neue Nachricht von Sunoo:

Sunshine <3

HELLUUU Y/N! LASS UNS JETZT TREFFEN!

JETZT?

JA, JETZT!

—     Chat Ende     —

Gerade wollte ich noch was schreiben, bis aber die Tür klingelte und ich kurz öffnete und es Sunoo war.
,,Hallo, y/n!'' sagte er und lächelte.
,,......Hi!'' sagte ich einfach nur und lächelte zurück.
,,Ich weiß ich bin ein bisschen unangekündigt, aber ich hoffe das ist okay!'' sagte er.
,,Ja.. klar!'' sagte ich.
,,Ich hab gehört du bist mit Sunghoon zusammen?'' Sagte er.
,,uhm, Ja.'' sagte ich.
,,Ich freue mich ja für euch y/n, aber was ist mit Riki? Empfindest du wirklich gar nichts für ihn?'' fragte er mich.
,,Ich weiß es nicht....'' gab ich das erste mal zu.

Er schaute mich nur besorgt an und umarmte mich.
,,Liebst du Sunghoon?'' fragte er mich.
,,Wir wollten es versuchen, weil ich mag ihn wirklich gerne aber ich wusste nicht ob meine Gefühle für ihn stark genug waren oder auch sind.'' sagte ich.
,,Bitte treff dich noch einmal mit Sunghoon und sag mir wie es war, denn ich glaube eher, dass du was für Riki empfindest und nicht für Sunghoon. Immer wenn du bei Riki warst, warst du nervös und ich konnte jedes Mal sehen wie rot du wurdest. Verbring wenigstens mal Zeit mit Riki und schau, ob du dich bei Sunghoon oder bei Riki wohler gefühlt hast.'' sagte Sunoo und ich nickte.
Was wenn ich Sunghoon doch nur als besten Freund sehe?
Sind meine Gefühle bei Riki wirklich stärker?

,,Ich glaube eher nicht, dass Riki mich zurück mag oder mögen würde.'' sagte ich mit meinem Blick nach unten.
,,Als du da warst, hat er ständig von dir geredet und das ist definitiv ein Zeichen! Bitte Zweifel nicht so sehr.'' sagte er.
,,Okay, können wir dieses Gespräch hinter uns lassen und ein Film schauen?'' Fragte ich ihn.
,,Ja, können wir machen aber eine Sache fehlt noch: RIKI? KOMM MAL RUNTER'' schrie er und direkt kam auch schon Riki runter.
,,Was soll das?'' flüsterte ich Sunoo zu, er aber gab mir keine Antwort.
,,Hmm? Warum bist du hier?'' fragte Riki ihn.
,,Frag nicht so rum, lasst uns jetzt ein Film schauen! Ich such aus!'' sagte Sunoo und ging schon zur Couch.
Ich musste in der Mitte von uns sitzen und Riki saß rechts von mir und Sunoo links von mir.

Sunoo machte dann ein romantischen Film an und ungefähr ab der Mitte des Films, hat sich ein Paar gefühlt nur aufgefressen.
Es war mir unangenehm mit Riki, also sagte ich: ,,Ich geh mal eben was trinken.''
Aber als ich aufstehen wollte, hielt Sunoo mich am Arm fest und sagte: ,,das ist nicht nötig, ich gehe Wasser für dich holen.'' sagte er und grinste mich mit einem verspielten Blick an.
Ouh nein, er lässt uns extra alleine...
Diese beiden Menschen im Film küssen sich nur noch und es ist einfach nur unangenehm mit Riki, vor allem wenn wir jetzt alleine zu zweit hier sitzen.
Sunoo kam nach ein paar Minuten immer noch nicht also sagte ich zu Riki: ,,Ich gehe mal kurz nach Sunoo schauen.''
Er aber hielt mich noch am Arm fest und sagte: ,,Sunoo kommt gleich bestimmt schon.''

Man, was war denn heute nur los?
Warum ist jeder heute so komisch drauf?
Ich nickte aber und setzte mich wieder hin.

Timeskip (nach dem Film):

Erst jetzt ist Sunoo wiedergekommen und während einer Kuss Szene schaute Riki mich an, aber ich versuchte unauffällig zu bleiben, als würde ich das nicht bemerken.
Im Film dachte ich aber auch etwas nach, Ich glaube ich sollte Sunghoon ein letztes Mal in einer Beziehung treffen, denn wenn meine Gefühle nicht langsam stärker werden, dann müssen wir diese Beziehung hinter uns lassen.
Ich merke auch langsam, dass meine Gefühle stärker für Riki sind, als für Sunghoon, aber ich muss es wenigstens noch ein letztes Mal versuchen.
Selbst wenn Riki mich nicht zurück mag, müsste ich es akzeptieren, aber ich kenn mich, ich kann einige Dinge nicht akzeptieren und weine immer drum. Ich hoffe aber, dass es nicht so schlimm wird.

Hab Angst das die Geschichte irgendwie zu schnell vergeht, denn ich möchte mindestens 22 Teile haben :()

Always by your side (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt