Part 30 (Ende <33)

493 22 32
                                    

Timeskip (17:30 Uhr):

In einer halben Stunde musste ich am Strand sein.. ich wurde nervöser und nervöser..
Will er nicht mehr mit mir zusammen sein? Oder versteht er mich jetzt...?
Ich habe einfach nur Misst gebaut und ich bereue es so sehr!
Ich ging jedenfalls erstmal los und ging etwas langsamer, weil ich sowieso noch eine halbe Stunde Zeit hatte.
Ich bin echt gespannt was Riki vorhat...
Ich hoffe echt, dass es nichts schlimmes ist..

Ich war jetzt so langsam am Strand angekommen, aber ich brauchte noch so 2 Minuten, bis ich an unserem Platz war.
In der Ferne sah ich schon paar Kerzen, dachte aber, dass dort ein anderes Paar ist und sie sich es schön gemacht haben.

Auf einmal wurden mir die Augen zu gehalten und eine wundervolle und bekannte Stimme sprach zu mir: ,,Lass deine Augen geschlossen und schummel nicht!'' sagte Riki. Ihn konnte man sofort raushören, denn seine Stimme lässt mich so wohl fühlen...
Ich tat was er sagte und schloss meine Augen.
Dann nahm er meine Hand und brachte mich näher zum Wasser hin.

,,Kannst jetzt deine Augen öffnen.'' sagte er.
Ich öffnete dann meine Augen und sah einen Picknickdecke, darauf war ganz viel Essen, wie eine Herzförmige Pizza, Pommes, Kuchen und Früchte, vor allem waren da auch Kerzen, Kissen und Decken drauf...
Er kann wirklich süß sein.

Als ich das sah, war ich erst überrascht und konnte es erstmal gar nicht realisieren...
,,Riki, hast du das gemacht?! Es ist so schön!'' sagte ich überrascht.
,,Die Jungs haben mir etwas geholfen... aber vieles habe ich auch alleine gemacht.'' sagte er mit einem Lächeln.
Ich erwiderte das Lächeln und setzte mich auf die Decke.

Er setzte sich zu mir und fing an zu reden: ,,Y/n, Ich weiß das du schwere Zeiten hattest und ich es dir nicht gerade einfach gemacht habe, aber ich möchte dir versichern, dass sowas nie wieder passieren wird. Ich weiß, dass du ihn nicht eigentlich küssen wolltest und der Alkohol es noch schlimmer gemacht hat.. Vielleicht bin ich nicht gut genug für dich, aber das ändert nichts an meine Liebe zu dir.. Wirklich Y/n, Ich will dich nicht verlieren.. ich will das genau du die Mutter meiner Kinder sein wirst und keine andere. Ich liebe dich..''

Wow, diese Worte kamen wirklich aus seinem Herzen..

,,Riki.. Ich liebe dich auch.. selbst wenn ich nach deinen Worten sprachlos bin, will ich vor allem auch, dass du der Vater meiner Kinder sein wirst... Du bist so perfekt und ich kann einfach nicht verstehen, wie ich dich verdient habe... Ich liebe dich und werde dich immer lieben, auch wenn wir mal alt und grau werden..'' sagte ich und gab ein kleines Glückslächeln von mir.

Er lächelte mich nur an und schaute dann in meine Augen.. ganz tief in meine Augen.
Dann kam er mir wieder immer näher und als ich dann schon sein Atem spürte, rückte er dann wieder zurück und sagte: ,,Achso und Y/n, du wirst trotzdem nervös, selbst wenn du vorgibst, nicht nervös zu werden. Ich seh's an dir, weil du Rot wirst und dein Herz schneller schlägt.'' dann grinste er und zwinkerte mir zu.
,,YAH, muss das jetzt sein? Gerade würde einer meiner besten Küsse passieren.. Ay, vor allem wirst du auch nervös!'' sagte ich.
,,Hm, vielleicht stimmt das..'' sagte er, lächelte mich an, nahm dann meine Hand und packte sie an seine Brust, dort wo sein Herz ist. Ich spürte jeden einzelnen Herzschlag und merkte, wie schnell sein Herz aber auch pumpte.

Das war so faszinierend! Ich nahm aber dann meine Hand wieder weg und schaute in Rikis Augen.
Er kam mir dann zum zweiten mal immer näher und schaute gleichzeitig auf meine Lippen.
Dann küsste er mich langsam und lächelte in den Kuss hinein, welches ich auch tat.
Mein Bauch hatte noch nie so sehr gekribbelt.. fast schon lustig dieses Gefühl...

Always by your side (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt