Riki Pov:
Ich frage mich was mit Y/n los ist... sie war so kalt zu mir und hat die letzten Tage so wenig gegessen, also eigentlich um ehrlich zu sein hab ich sie gar nicht essen sehen...
Y/n und Sunoo sind gerade im Park und ich konnte die Sache mit y/n einfach nicht aus dem Kopf kriegen..
Habe ich was falsch gemacht?
Naja, ich muss zugeben, dass ich Y/n am Anfang auch ignorierte, aber das war, weil ich sie liebte und dachte, dass meine Gefühle so verschwinden, weil sie ja schon mit Sunghoon zusammen war.
Liebt sie mich eigentlich zurück?
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, aber in genau diesem Moment, klingelte mein Handy und ich sah, dass Sunoo mir gerade schrieb.Our Sunshine :))
RIKI!
Bitte, Y/n ging es in letzter Zeit nicht so gut, sieh dir ihr Arm an...
Bitte mach sie Glücklich und versau es nicht.
Sie ist gerade auf dem Weg zu dir!—Chat Ende—
Ich schaute nur geschockt auf mein Handy und wollte mir nicht vorstellen,
was Sunoo damit meint, also naja, mit dem Arm und das es ihr nicht so gut ging.Als ich es dann realisiert habe, zog ich schnell meine Crocs an und rannte raus, bis ich Y/n gegenüber von mir rennen sah.
Als wir beide ein paar Meter von einander entfernt waren, blieben wir stehen und schauten uns gegenseitig außer Atem in die Augen.Ich ging langsam auf sie zu und als wir dann einen geringeren Abstand hatten, fing sie an zu reden:
,,Gott, Riki! Du bist so ein Arschloch!''
Ich stand nur da, und verstand langsam was sie meinte. Ich war wirklich ein Arsch zu ihr, aber ich hatte einen Grund.
,,Yah! Sei nicht so frech!'' sagte ich.
Sie starrte mir weiterhin nur in die Augen und sagte nichts.
,,Y/n?'' sagte ich.
,,mhm?'' gab sie von sich.
,,Zeig mir dein Arm..'' sagte ich.
Sie aber schaute mich geschockt an und blieb wieder still, bis ich selber schnell ihren Ärmel hochzog.
Ich sah sehr viele Narben, die mich innerlich so verletzten...
Habe ich was falsch gemacht? Warum tut sie das..?
Wir beide standen dort und schauten uns immer noch gegenseitig geschockt an, bis ihr die Tränen über die Wangen flossen und mich anschrie: ,,WAS IST NUR LOS MIT DIR..?!''
,,WAS MIT MIR LOS IST?! WARUM TUST DU DAS?'' schrie ich zurück.
Sie zögerte für einen Moment aber schrie dann wieder: ,,WEIL ICH DICH LIEBE, DU IDIOT!''
Ich blieb still und konnte nicht realisieren was sie gerade gesagt hatte und sie sah wieder nur geschockt zu mir.Y/n Pov:
Als ich selber erst realisierte, dass ich ihm meine Liebe gestanden habe, war ich dabei ins Haus zu rennen, bis er mich aber am Arm noch festhielt und mich zu ihm schubste.
Ohne ein Wort zu sagen, schaute er mir abwechselnd in meine Augen und auf meine Lippen, was ich auch bei ihm tat.
Er macht mich so verrückt...
Als er mich dann näher an sich zog, schaute er nur noch auf meine Lippen und ging mir immer näher ins Gesicht, bis ich seinen warmen Atem spürte und nur noch ein winziges Blatt zwischen unseren Lippen passen würde.
Dann schloss ich meine Augen und spürte dann seine Weichen Lippen auf meinen.
In meinem Bauch waren nur noch Schmetterlinge und mein Herz war fast am explodieren.Erstmal erwiderte ich denn Kuss, aber danach schubste ich ihn von mir Weg und rannte ins Haus, in mein Zimmer.
Was zum-
Was war gerade passiert?!
Hat Riki mich gerade ernsthaft geküsst?
Aber... es hat sich so gut angefühlt und ich fühlte mich so wohl bei ihm..
Ouh, ich sollte nicht daran denken... hat er mich aus Mitleid geküsst oder war das echt?.....Alsoooo, hier ist der erste Kuss!
Btw, es geht noch weiter ;)
Vor allem weiß ich jetzt nicht wirklich ob die Kussstelle gut war, aber es ist meine erste Geschichte, yaa? <3
Hoffe trotzdem euch hat es gefallen, kann ja noch etwas umändern, falls es nicht gut ist. :)
DU LIEST GERADE
Always by your side (Niki x reader)
FanfictionY/n hatte eine tragische Geschichte erlebt und konnte all diesen Schmerz langsam nicht mehr aushalten, bis jemand in ihr Leben kam und all ihre Wunden heilte. Denn seit dem Riki an ihrer Seite war, war alles gut und sie war noch nie so glücklich.. ...