Part 18 :)

324 17 2
                                    

Ich weinte und weinte... was mache ich nur? Was mache ich hier bei Riki?
Das tut mir doch nicht gut oder doch? Naja jetzt anscheinend nicht mehr..
Bin ich ernsthaft nicht gut genug für Riki? Was mache ich denn nur falsch?!

Ich hörte wie die Tür von Rikis Zimmer aufging und die beiden wieder zu den anderen gingen.
Ich konnte nicht raus, auch wenn das eine billige Lüge war auf die Toilette zu gehen und die sich jetzt denken was ich solange im ,,Bad'' mache.

Nachdem Riki und Sunoo zu den anderen gingen, hörte ich aber wieder Schritte, die aber nur von einer Person waren.
,,Y/n? Bist du im Bad?'' fragte Sunoo.
Ich schloss sofort die Tür bei mir ab, weil wenn Sunoo jetzt in mein Zimmer kommen würde, dann würde er mich so verweint sehen...
,,Ich bin in meinem Zimmer! Ich war nur etwas müde und wollte schlafen.'' sagte ich und hörte, wie Sunoo vor mein Zimmer ging und versuchte die Tür zu öffnen.
,,Y/n? Weinst du? Deine Stimme hört sich komplett verheult an und abschließen tust du glaube ich gar nicht so oft.'' sagte er besorgt.
,,Nein, alles gut!'' sagte ich und bemerkte erst jetzt, dass ich wirklich vergessen habe, dass man immer an meiner Stimme hört, das gerade ich geweint habe.
,,Kannst du mal kurz aufmachen?'' fragte Sunoo.
,,Nein...'' sagte ich.
,,Willst du alleine sein?'' fragte Sunoo mich.
,,Ja.'' sagte ich.
,,Ich komme übermorgen wieder zu euch, halte es hier noch ein bisschen aus.'' sagte Sunoo.

Ich antwortete nicht mehr und merkte wie müde ich eigentlich war, weswegen ich sofort einschlief.
Eigentlich war es noch nicht so dunkel und vor allem war es eigentlich noch keine Schlafenszeit, aber was solls..

Timeskip (2 Uhr nachts):

Ich wachte auf und war halb am verdursten.
Riki ist wahrscheinlich schon am schlafen, also ging ich runter in die Küche, um was zu trinken.
Erst nach paar Minuten realisierte ich wieder, was passierte und Riki mich gar nicht zurück mag...
Gerade als ich nachdachte, sah ich einen Messer auf dem Küchentisch liegen und eigentlich wollte ich es ignorieren, aber ich konnte einfach nicht. All diese Trauer war wieder zurück, als ich das Messer nahm und eigentlich wollte ich nicht mehr damit anfangen, aber es war sowieso bereits zu spät... ich verletzte mich wieder selber.
Dieser Schmerz.. ich verdiene das alles, oder?
Ich bin ein schlechter Mensch... warum sollte ich gutes im Leben haben?

Ich verletzte mich noch einige Male mehr und legte das Messer wieder zurück auf die Stelle. Ich sah all diese Narben und konnte nicht realisieren, dass es wieder anfängt. Die Depressionen habe ich nicht behandeln lassen, es ging von alleine etwas weg, aber blieb immer noch ein Stücken in mir.
Ich hoffe nicht, dass ich wieder sowas bekomme, ich hab Angst davor!

Auf jedenfall ging ich sofort hoch und bedeckte meine Narben, falls Riki doch wach ist und mich entdeckt.
Ich wollte eigentlich in mein Zimmer gehen, aber als ich an seinem Zimmer vorbei ging, musste ich rein gehen.
Ich möchte ihn sehen...
Ich ging rein und setzte mich langsam auf sein Bett, ohne ein Mucks zu machen und starrte ihn an.

Wie kann man so hübsch sein? Er ist so perfekt, aber warum bin ich es nicht?
Ich konnte nicht anders, als über seine Wangen zu streichen und ihn zu betrachten.
Ich verweilte dort noch ein paar Minuten und entschied mich, wieder schlafen zu gehen.
Hoffentlich hat das bald ein Ende...

Ich weiß, es ist lange nichts mehr gekommen, aber durch die Schule ist es etwas stressiger.
Hoffe aber trotzdem euch hat es gefallen :)
Btw hatte am 20.04 Geburtstag 😻 (genauso wie Jay😼)

Always by your side (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt