Sumi, vom Café, und ich redeten noch ein bisschen und sie gab mir ihre Nummer.
Danach verabschiedeten wir uns noch und ich ging wieder Nachhause.
Sie hat meine Stimmung für einen Moment echt besser gemacht.. ich hoffe wir werden gute Freunde..
Nachdem wir uns aber wieder verabschiedeten, ging es mir aus dem nichts wieder etwas schlechter und all diese negativen Gedanken, gingen mir wieder durch den Kopf.
Was macht Riki nur mit mir?Als ich ankam öffnete ich die Tür, ging sofort in mein Zimmer und schaute noch etwas Netflix, auf dem Weg versuchte ich, dass Riki mich nicht sieht und er wieder irgendwelche Spielchen mit mir spielt.
Aus dem nichts fing ich wieder an zu weinen und war mit meinen Hoffnungen am Ende....
Ich schaute noch einige Stunden Netflix und der Gedanke, mich wieder selbst zu verletzen, ging mir nicht aus dem Kopf.Ich wartete bis Riki eigentlich schlafen müsste und ging wieder in die Küche, nahm ein Messer und machte mir viele weitere Narben, während ich dabei leise weinte, damit Riki mich nicht hören würde.
Nach ein paar Minuten in meinen Gedanken, ging ich wieder in mein Zimmer und ging schlafen, weil ich schon sehr müde war und diese Verzweiflung mich einfach kaputt machte...Timeskip (am Morgen):
Ich wachte auf und hatte erstmal wieder keine Lust aufzustehen, weil es einfach keinen Sinn mehr macht.
Soll ich einfach ausziehen? Ich meine, dann könnte ich vielleicht versuchen mit Riki abzuschließen...
Ich zwang mich darauf selber aufzustehen und mich anzuziehen:Sunoo kommt heute zu uns, weswegen ich diesmal nichts entspannteres anzog, denn eigentlich würde ich nur hier verweilen und nichts machen..
Als ich dann runter ging, war Riki dort und aß ein paar Waffeln.
Er schaute mich an, als ich den Raum betrat und dann hielt er mit mir den Augenkontakt.
,,Gut geschlafen? Hast wohl von mir geträumt!'' sagte Riki und zwinkerte.
Ich lächelte etwas, aber der Gedanke, dass er es nicht ernst meint, ließ mich wieder kalt gucken.
,,Hier, nimm ein paar Waffeln.'' sagte Riki und deutete auf die Waffeln.
,,Ich habe keinen Hunger.'' sagte ich und ging an ihm an der Kücheninsel vorbei, um was zu trinken.
,,Geht's dir gut?'' Fragte er mich besorgt.
,,Ja.'' sagte ich, hörte dann im richtigen Zeitpunkt die Klingel und ging die Tür öffnen.
Sunoo war da!
,,Y/nnnnn!'' sagte Sunoo und umarmte mich.
,,Wie geht's dir?'' fragte Sunoo mich.
,,Gut, dir?'' sagte ich, obwohl es eine eklige Lüge war.
,,Kümmer dich nicht um mich. Zieh deine Schuhe an, wir gehen in den Park!'' sagte Sunoo lächelnd.
Ich lächelte ganz leicht zurück und tat das, was er von mir verlangte.
Darauf gingen wir in den Park und setzten uns auf eine Bank.
,,Y/n, Ich weiß das du gestern geweint hat... man hat es sehr an deiner Stimme gehört..'' sagte Sunoo in einem beruhigendem Ton.
Ich antwortete nicht, weil ich weiß, dass ich mich nicht rausreden kann.
,,Es ist ziemlich warm, findest du nicht?'' sagte ich und versuchte das Thema zu wechseln, während Sunoo mich nur anstarrte.Ich zog meine Ärmel etwas nach oben, weil es wirklich heiß war, aber ich habe leider vergessen, dass all meine Narben zu sehen waren und er mich jetzt erwischen würde.
Ich zog sie direkt wieder zurück, aber merkte selber, dass es schon zu spät war und Sunoo mich schon geschockt anstarrte.
,,Y/n.... Hast du dir das angetan?'' fragte Sunoo mich und zog meine Ärmel wieder hoch, um es genauer zu sehen.
,,Sunoo, bitte.'' sagte ich und versuchte die Ärmel wieder runterzuziehen, Sunoo mich aber nicht ließ.
,,Y/n? Seit wann tust du das?'' fragte er mich.
Ich fand keinen Ausweg mehr und entschloss mich die Wahrheit zu sagen: ,,Eigentlich habe ich das früher immer getan, aber als ich bei Riki war habe ich aufgehört aber jetzt habe ich schon seit 2 Tagen wieder angefangen..''
,,Warum?'' fragte er mich.
,,Weil ich mich selber hasse.'' sagte ich ganz kalt.
,,Y/n, du bist wirklich perfekt. Ich wünsche mir echt keine andere Beste Freundin und ich bin einfach nur froh, dass ich dich habe. Eins musst du mir sagen.. gibt es auch einen anderen Grund?'' Fragte Sunoo mich.
....Das war's erstmal für heute <33
Hoffe es hat euch gefallen :)
DU LIEST GERADE
Always by your side (Niki x reader)
FanfictionY/n hatte eine tragische Geschichte erlebt und konnte all diesen Schmerz langsam nicht mehr aushalten, bis jemand in ihr Leben kam und all ihre Wunden heilte. Denn seit dem Riki an ihrer Seite war, war alles gut und sie war noch nie so glücklich.. ...