Part 11 <3

376 18 4
                                    

Als wir bei Sunghoon an seinem Haus angekommen waren, holte er gerade seinen Schlüssel raus, aber es fiel ihm dann aus der Hand.
Ich bückte mich um den Schlüssel für ihn aufzuheben, bis ich eine andere Hand spürte, die definitiv nicht meine war.
Es war Sunghoons, seine Hände sind ganz weich... er schaute mir in die Augen, was ich ebenfalls tat, aber nach einigen Momenten anstarren, konzentrierte ich mich wieder auf sein Schlüssel und gab ihm es.
,,Da..Danke'' sagte Sunghoon und wurde etwas rot.
Vom Anblick her brachte es mich zum Lachen also sagte ich: ,,Du bist hübsch, wenn du rot wirst''.
Darauf guckte er auf den Boden und war vor Peinlichkeit berührt, was mich noch mehr zum Lachen brachte.

,,Lass uns rein gehen.'' sagte ich.
Er nickte, schloss die Tür auf und ging rein.
,,Hast du Hunger?'' fragte Sunghoon mich.
,,Hmm... hast du denn Hunger?'' fragte ich ihn zurück.
,,Hm, vielleicht ein bisschen.'' sagte er und ich schmunzelte.
,,Dann lass uns Pizza bestellen!'' schlug ich vor.
Sunghoon war damit einverstanden, also rief er dort an und bestellte zwei Pizzen für uns beide.
,,Willst du einen Film gucken?'' fragte mich Sunghoon und ich nickte.

Timeskip (als die Pizzen ankamen):

Mittlerweile machte Sunghoon irgendein Film an und wir genossen unsere Pizza. Als wir fertig gegessen haben, ging ich mir was zu trinken holen, aber die Schränke waren viel zu hoch, in denen die Gläser waren und ich nicht drankam.
Gerade als ich aufgeben wollte, spürte ich wieder eine Hand auf meiner.
Sunghoon hat sich hinter mich geschlichen und holte mir dann ein Glas runter.
,,Bist du etwa zu klein?'' Fragte er und grinste.
,,Ha- Ha- sehr lustig!'' sagte ich ironisch und grinste zurück.
Ich nahm mir dann das Wasser und schüttete mir es mir ins Glas und trank etwas. beim trinken bemerkte ich aber auch, dass Sunghoon mich wieder anguckte.
,,Warum guckst du mich so an?'' fragte ich ihn.
,,Weil du so hübsch bis-t'' sagte er und merkte erst im Nachhinein was er da gerade gesagt hatte.
Er wurde rot. Sehr rot.

Ich schmunzelte nur und fragte ihn: ,,Wo kann ich heute schlafen? Ich bin schon müde.''.
,,Ich hab leider kein Gästezimmer und auf der Couch ist es zu unbequem darauf zu schlafen, also wenn es okay ist, dann kannst du bei mir im Zimmer schlafen. Ich hab eine Matratze neben mein Bett hingestellt, ich kann dort schlafen und du kannst bei mir im Bett schlafen.'' sagte er und lächelte mich an.
Ich nickte und ging ins Bad um mich bettbereit zu machen. Ich zog mich um und ging dann in Sunghoons Zimmer und ich muss schon sagen, sein Zimmer ist echt schön.
Sunghoon ging nach mir ins Bad und kam Mittlerweile schon wieder.
Sunghoon machte das Licht aus und sagte: ,,Gute Nacht..''.
,,Gute Nacht!'' sagte ich zurück.

Nach einiger Zeit war ich aber immer noch wach und konnte nicht einschlafen.
,,Y/n? Kannst du auch nicht einschlafen?'' fragte Sunghoon.
,,Woher weißt du das?'' fragte ich verwundert, weil ich dachte, dass er schon schläft.
Er schmunzelte und sagte: ,,Du wälzt dich nur rum.''
Ich guckte zu ihm runter zur Seite, weil er ja auf einer Matratze schlief und sah, dass er mich mittlerweile auch anguckte.
,,Kuschel mit mir.'' sagte Sunghoon.
,,was?'' sagte ich.
,,Ich möchte das du mit mir kuschelst.'' sagte er.
Ich wurde echt rot aber zum Glück war es dunkel und er würde das nicht merken.
,,Kommst du zu mir oder soll ich zu dir kommen?'' fragte er mich, aber er wartete nichtmal auf eine Antwort und stieg in sein Bett, neben mich und zog mich zu ihm.
Er lächelte dann und umarmte mich richtig.
,,Y/n?'' fragte er.
,,Hm?'' Gab ich von mir.
,,Ich weiß, wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber ich mag dich wirklich gerne.... Alsooo um genauer zu sein habe ich Gefühle für dich und ich würde es völlig verstehen wenn du mich nicht zurück magst aber ich wollte das einfach nur loswerden...'' sagte Sunghoon.
Ich lag geschockt da und auch wenn ich ihn nicht so wirklich sehen konnte, wegen der Dunkelheit, schaute ich ihm in seine Augen und sagte: ,,Ich mag dich auch wirklich gerne, aber ich weiß nicht ob das stark genug ist, was ich für dich fühle.''
,,Wir können es doch versuchen wenn du möchtest.. wenn deine Gefühle für mich nicht stärker werden, dann verstehe ich das vollkommen und dann weiß ich auch was zu tun ist.'' sagte er.
,,Okay, dann lass es uns versuchen.'' sagte ich, mit dem Gewissen was dann mit Riki ist... oder ich sollte eigentlich gar nicht an ihn denken, weil ich empfinde ja gar nichts für ihn und er mag mich sowieso nicht...

Sunghoon klärt sich ;)
Und keine Sorge die Story geht noch weiter

Always by your side (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt