Sumi schaute mich kurz an, aber umarmte mich dann für ein paar Sekunden. Sie gab mir als Freundin das Gefühl, nicht alleine zu sein.
,,Es wird alles besser werden, glaub mir. Riki liebt dich, sonst hätte er dich nicht geküsst und du solltest dir nicht so viele Gedanken drüber machen, seine Gefühle verschwinden nicht so schnell. Er wird dich Glücklich machen und ich bin mir ganz sicher, dass du es nicht vermasselt hast! Und.. Ehm.. y/n, ich glaube du solltest mit einem Therapeuten sprechen, es ist wirklich schlimm was du durchmachen musstest und noch musst. Ich weiß nicht wie ich das aushalten würde. Echt, du bist so stark!'' sagte Sumi.
,,Danke..'' sagte ich.
,,Ich werde für dich da sein.'' sagte sie in einem beruhigendem Ton.Wir liefen noch etwas still nebeneinander und dann ging Sumi zu einem Art Poster hin und zeigte darauf.
Es war ein Job Angebot, um genauer zu sein, kann man Make up Artist werden.
,,Das würde zu dir passen! Vielleicht lenkt es dich ab und es macht dir Spaß. Nebenbei verdienst du auch Geld und du könntest vielleicht sogar Kpop Idols schminken, wenn du wirklich gut bist.'' sagte Sumi.
,,Hmm, Ich weiß ja nicht.'' sagte ich.
,,Versuch es einfach mal..'' sagte sie überzeugend.
,,Vielleicht könnte ich es ja mal versuchen, aber vielleicht kriege ich es auch nicht hin und mache einen schlechten Job..'' sagte ich.
,,Du wirst einen guten Job machen, da bin ich mir sicher!'' sagte sie.Ich nickte nur und nahm das Poster einfach mit, um zu wissen wohin ich meine Bewerbung abschicken muss. Muss ja sowieso niemand wissen, dass da ein Poster war.
Sumi und ich redeten noch etwas und verabschiedeten uns dann, als wir wieder am Café waren.
Ich ging noch etwas am Strand entlang und ging dann zum Platz, wo Riki heute war und setzte mich auch aufs Sand.
Zum Glück ist er schon gegangen... ich hab jetzt etwas Ruhe für mich und kann etwas in meinen Gedanken sein.Nachdem ich dort ein bisschen Zeit verbracht habe, ging in nach Hause und ging wieder ganz schnell in mein Zimmer und machte mich Bettfertig. Als ich dann in meinen Bett lag, fiel mir das Poster für den Job ein und machte schnell eine Bewerbung, bevor ich schlafen ging, weil ich vielleicht wirklich etwas Abwechslung brauchte.
Timeskip (am Morgen):
Ich wachte auf und hatte wieder keine Energie um aufzustehen, aber ich zwang mich dazu und ging wieder ins Bad, um mich fertig zu machen und mich umzuziehen:
Ich ging in mein Zimmer zurück und guckte etwas Tik Tok, weil ich nicht wusste was ich machen sollte.
Dann hörte ich ein Klopfen an der Tür, das wahrscheinlich von Riki kam und dann merkte ich, dass ich vorher zum Glück die Tür abgeschlossen hatte.
Er versuchte gerade kurz die Tür zu öffnen, stellte aber selber dann fest, dass ich sie abschloss.,,Y/n?'' Gab er von sich.
Es tut so gut seine Stimme wieder zu hören.. sie ist so schön.
Ich starrte aber nur weiterhin zur Tür und blieb still.,,So geht das nicht mehr weiter... bitte mach die Tür auf.'' sagte er.
Ich blieb weiterhin still und wusste nicht was ich sagen sollte.
,,Du hast dich doch auch nach dem Kuss gesehnt, nicht? Y/n, Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich Liebe und es nicht deine Schuld ist... Ich weiß, du musstest und musst noch durch eine Schwere Zeit, aber ich versichere dir, dass du bei mir sicher bist und ich dich Glücklich machen kann, wenn du mich lässt. Du bist mir einfach so wichtig geworden und ich kann echt nicht in Worte fassen wie sehr ich dich Liebe. Ich vermisse dich. Ich vermisse deine Stimme. Du bist wirklich wunderschön und bitte vergiss das nicht! Ich werde für dich da sein, egal was passiert und ich wollte auch sagen, dass ich gestern an unserem Platz war und über uns nachgedacht habe.... Ich frag mich echt ob ich etwas falsch gemacht habe.. Übrigens, ich habe dich gestern gesehen, aber ich bin nicht auf dich zugegangen, weil du vielleicht deine Ruhe brauchtest und bin einfach auf dem Sand sitzen geblieben..'' sagte Riki.Seine Worte brachten mich zum weinen, aber ich konnte nicht anders, als ihn zu sehen.
Er war gerade dabei wieder zu gehen, aber ich schloss dann schnell die Tür auf und wir schauten uns gegenseitig in die Augen. Er sah selber etwas verweint aus, aber es war schön ihn wieder zu sehen..Hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Always by your side (Niki x reader)
FanfictionY/n hatte eine tragische Geschichte erlebt und konnte all diesen Schmerz langsam nicht mehr aushalten, bis jemand in ihr Leben kam und all ihre Wunden heilte. Denn seit dem Riki an ihrer Seite war, war alles gut und sie war noch nie so glücklich.. ...