Als ich aufwachte, wollte ich am liebsten gar nicht mehr aufstehen.
Ich fühle mich wirklich ohne Energie und so schlecht, dass ich gar nicht mehr weiß was ich dagegen tun soll...
Aus dem nichts fing ich wieder an zu weinen, was ich für mehrere Minuten tat und ging dann schnell ins Bad und schloss ab, damit Riki mich nicht so verweint sieht.
Ich mein er kann ja gar nichts dafür, keine Gefühle für mich zu haben...Ich machte mich fertig und zog mich an:
Ich zog etwas entspannteres an, weil ich heute nichts zu tun habe und wahrscheinlich sowieso nicht die Kraft dazu habe, irgendetwas zu machen.
Morgen wird auch noch Sunoo kommen, wie es aber ablaufen wird, weiß ich auch nicht.
Vor allem achte ich jetzt wieder darauf, keine T-Shirts zu tragen, denn sonst wird es jeder bemerken und das möchte ich jetzt eher nicht so gerne...Ich ging erstmal runter, nachdem ich nicht mehr verheult aussah und trank etwas Wasser.
Essen tat ich nicht, da ich kein Hunger hatte.
Riki saß gerade an der Kücheninsel und genießte seine Cornflakes, während er mich anschaute, ich es aber ignorierte.
,,Yahh! Ich wünsch dir auch einen guten Morgen!'' sagte Riki.
Ich aber guckte ihn nur kurz an und war gerade auf dem Weg wieder in mein Zimmer zu gehen und hörte Riki schreien:
,,Yahh! Bleib stehen!''
,,Warum sollte ich?'' sagte ich und drehte mich wieder zu ihm.
Er stand auf und ging auf mich zu, während ich mit langsamen Schritten rückwärts nach hinten ging.
Er kam mir immer näher, aber als ich an der Wand angekommen war, drehte ich mich schnell zur Treppe, rannte hoch und ging in mein Zimmer, welches ich sofort abschloss.,,Dann bis später!'' sagte Riki in einem verspielten Ton.
Ich sagte vor Schock nichts mehr dazu und war in meinen Gedanken.
Warum tut er mir sowas an? Er liebt mich doch gar nicht!
Will er mich verletzen?Ich schloss nach ein paar Minuten wieder mein Zimmer auf und ging runter, meine Schuhe anziehen.
Ich wollte zum Strand, weil es mir trotzdem immer noch nicht so wirklich gut ging.
Nachdem ich meine Schuhe anzog, machte ich mich auf dem Weg und kaufte mir auf dem Weg eine rote Rose.
Ich weiß selber nicht warum, aber ich fand diese Rose wirklich schön....Danach war ich am Strand angekommen und ich ging am Wasser entlang.
Ich wollte dann noch kurz beim Café vorbeischauen und mir wieder ein Smoothie bestellen.
Als ich ankam ging sofort die Kellnerin von letztens auf mich zu und lächelte mich freundlich an.
Ich erwiderte das Lächeln, auch wenn mir jetzt nicht so danach war, aber trotzdem setzte ich mich hin und gab meine Bestellung weiter.
,,Du bist doch dieses hübsche Mädchen, dass die letzten Tage mit einem Jungen bei uns war!'' sagte sie.
Ich lächelte und nickte.
,,Wo ist er denn jetzt?'' fragte sie mich.
,,Ich wollte hier nur kurz vorbeischauen.'' sagte ich und versuchte das Thema zu wechseln.
Sie nickte nur verständlich und fragte mich was ich bestellen wollte, worauf ich auch eine Antwort gab.Nach ein paar Minuten kam sie mit meiner Bestellung wieder, also mit einem Smoothie und gab es mir.
,,Ist es okay wenn ich mich zu dir setze? Ich bin sowieso für heute fertig mit der Arbeit.'' sagte die Kellnerin Freundlich und ich nickte.
,,Ich bin Sumi, und du?'' fragte sie.
,,Ich bin Y/n. Es freut mich dich kennenzulernen!'' sagte ich.Selbst wenn es mir nicht so gut geht, könnte ich vielleicht etwas Gesellschaft gebrauchen.
Sie lächelte mich an und fragte mich: ,,Ist was zwischen ihm und dir passiert?''
Ich nickte ganz leicht und schaute nur auf den Tisch.
,,Guck mich wieder an... es wird alles gut, Ja?'' sagte sie.
,,ich weiß das zu schätzen, aber ich glaube eher nicht, dass alles wieder gut wird.. Ich mag ihn wirklich sehr gerne, aber er fühlt nicht dasselbe..'' sagte ich und schaute sie wieder an.
,,Doch, glaub mir. Ich hab gesehen wie er dich anschaute.. ich war wirklich berührt und fragte mich, wie man jemanden so sehr Lieben kann, wie er dich.'' sagte sie und lächelte mich an.Stimmt das, was sie sagt? Hat er mich wirklich so angeguckt?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, aber dieser Gedanke macht mich Glücklich.
Aber... ich sollte mir keine Hoffnungen machen, ich weiß das er mich trotzdem nicht liebt und mich auch nie lieben würde..Spoilern darf ich nicht, aber ich versichere euch, es gibt ein Happy End! <3
DU LIEST GERADE
Always by your side (Niki x reader)
FanfictionY/n hatte eine tragische Geschichte erlebt und konnte all diesen Schmerz langsam nicht mehr aushalten, bis jemand in ihr Leben kam und all ihre Wunden heilte. Denn seit dem Riki an ihrer Seite war, war alles gut und sie war noch nie so glücklich.. ...