Part 4 :)

445 19 0
                                    

Mittlerweile sind wir nicht mehr im Shoppingcenter und Sunoo ist gegangen.
Das heißt, Riki und ich... sind wieder alleine.

,,Sollen wir heute mal was bestellen?'' fragte Riki mich.
,,Können wir machen'' sagte ich.
,,Okay, in der Zwischenzeit können wir ja ein Film gucken wenn du willst'' sagte Riki.

Ab da nickte ich nur und merkte wie Riki mich aufmerksam anguckte. Ich wurde nervös und spürte trotzdem immer noch seine Augen auf mir, ich merkte wie ich rot wurde und ging schnell ins Bad um erstmal klar zu kommen.
,,...Wie kann mich ein Junge so nervös machen?'' flüsterte ich vor mich hin.
Als ich mich beruhigt habe, ging ich raus aus dem Bad und ging zur Couch, wo Riki noch saß und ein Film raussuchte.
,,Ist ein Horrorfilm okay für dich?'' fragte er.
,,Klar, ich hab zwar ein bisschen Angst vor, aber geht schon klar'' *hoffe ich*.
Er guckte mich wieder mal mit seinen hübschen braunen Augen an und gab mir einen Blick zu, dass ich mich neben ihn setzen sollte.

Ich ging dann auch zur Couch aber in seiner Nähe wurde ich immer wieder nervös und konnte mich dann nicht auf den Film konzentrieren, als dann plötzlich ein Jumpscare kam und ich mich erschrak, weil ich schon sowieso zu sehr in meinen Gedanken vertieft war.
Als ich mich erschrak, klammerte ich mich ausversehen an Riki, aber entfernte mich dann wieder sofort von ihm, aber als ich das tat, rutschte er etwas zu mir und sagte ,,es ist okay, du kannst sogar gerne mit mir kuscheln wenn du solch eine Angst hast.'' und lächelte mich dann an.
Ich war wie gelähmt und konnte kein Wort aus mir raus bekommen, als es an der Tür klingelte.

,,Ich geh schon'' sagte ich und stand sofort auf, nahm Geld mit und machte die Tür auf. Wie erwartet war es der Lieferant und gab mir das Essen in die Hand. Ich gab ihm das Geld und bedankte mich, als er fragte ,,Alles gut? Sie sind ja ganz Rot im Gesicht''.
,,Ja, natürlich... Alles gut'' sagte ich und schloss die Tür.
Als ich mich umdrehte sah ich Riki hinter mir stehen und fragte mich dann: ,,Was meinte der Lieferant von vorhin? Geht es dir nicht so gut?''
Ich antwortete dann: ,,Nein, es ist alles gut, wirklich.'' sagte ich und sah, wie er sich beruhigte. Anscheinend war etwas besorgt, aber wenn er nur wüsste, dass es wegen ihm ist, dass er mich so nervös macht.
Ich gab Riki das Essen und wir setzten uns wieder auf die Couch.
,,Soll ich vielleicht ein anderen Film anmachen? Nicht das du Albträume oder so bekommst.'' sagte er und grinste.
,,Nein, schon okay.'' sagte ich und aß etwas.
Als aufeinmal noch ein Jumpscare kam, schreckte ich wieder auf und Riki nahm mich dann in die Arme und kuschelte mit mir.
Seine Wärme gab mir ein Wohlfühlendes Gefühl und... ein kribbeln im Bauch. Aber das Gefühl, dass er mich wahrscheinlich nicht zurück mag, zerstört mich jetzt schon. Ich kenne ihn ja gerade mal nicht so lange.

Als der Film zuende war, merkte ich wie ich einschlief.
Am nächsten Tag wachte ich in meinem Bett auf und wunderte mich, wie ich dahin kam. Ich ging raus und machte mich erst fertig, für den heutigen Tag.
Ich zog etwas bequemere Klamotten an, aber auch welche die ich für draußen anziehen konnte, denn ich wollte noch in den Park gehen, um etwas nachzudenken.

 Ich zog etwas bequemere Klamotten an, aber auch welche die ich für draußen anziehen konnte, denn ich wollte noch in den Park gehen, um etwas nachzudenken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

    Als ich die Treppe runtergehen wollte, hörte ich aber einige Stimmen, worunter auch Rikis und Sunoos Stimmen dabei sind.
Als ich runter gehen wollte, stürmte dann Sunoo auch sofort auf mich zu und umarmte mich.
Als er mich dann wieder losließ, sah ich wie mich 5 andere Jungs und Riki anguckten und zu mir zuwinkten...

Also ich hab versucht mein schreibstil etwas zu ändern, und vor allem werde ich jetzt auch manchmal ein paar Bilder verwenden, ich hoffe es stört euch nicht :) es kam zwar lange nichts mehr, aber das liegt daran, dass es mir mental nicht so wirklich gut ging, also hoffe ich, dass ihr das versteht <3.
(Jetzt wird wahrscheinlich auch mehr kommen)
                                                                  

Always by your side (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt