Ich rannte und rannte, bis ich zuhause ankam.
Ich machte die Tür auf und schaute mich erst unten um, aber kein Riki war zu sehen..
Dann rannte ich hoch und als ich in sein Zimmer wollte, war die Tür verschlossen und ich sagte:
,,Riki, es tut mir so leid, wirklich..''
Ich bekam keine Antwort und mir war klar, egal wie oft ich es versuchte, er würde die Tür nicht aufmachen.
Deswegen zog ich mich schnell um und ging runter ins Wohnzimmer:Ich setzte mich auf die Couch und wartete und wartete...Riki müsste irgendwann runter kommen, denn er muss ja auch noch was essen..
Es war eigentlich schon relativ spät, aber ich möchte Riki einfach wieder in meinen Armen haben...
Bei diesem Gedanken wurde mein Herz noch mal etwas wärmer und ich musste nur noch an ihn denken...
Er ist mir so wichtig...Nach ca. einer Stunde warten, fielen mir langsam die Augen zu und auch wenn ich immer wieder meine Augen aufriss, schlief ich ein..
Timeskip (2 Uhr):
Ich wachte auf, weil ich komische Geräusche hörte..
Vor allem merkte ich auch, dass ich zugedeckt wurde, denn ich bin nicht mit einer Decke eingeschlafen, da bin ich mir sicher..
Das war Riki, oder? Er kann wirklich süß sein, selbst wenn er wirklich sauer ist..
Ich stand jedenfalls auf und ging in die Küche, wo ich Riki auffand.Ich rieb mir die Augen, um mir sicher zu sein, dass ich nicht träume und fragte ihn dann: ,,Riki? Was machst du so spät hier?''
Er aber schaute mich nicht einmal an und trank Wasser.
,,Du kannst sauer auf mich sein, aber bitte ignorier mich nicht... Kann ich es wenigstens erklären?'' fragte ich ihn.
Er schaute dann endlich zu mir und gab mir seine volle Aufmerksamkeit.,,Ich war echt betrunken.. ich kann nichts dafür, denn der Alkohol hat meine Entscheidung beeinflusst.. Ich war dabei ihn wegzuschubsen, aber dann hast du diesen Moment schon beendetet. Er wollte danach weiter machen, als du weg warst, aber ich hab ihn weggeschubst.. Riki, bitte... tu mir das nicht an..'' sagte ich.
Mir kamen wieder ein paar Tränen, aber sah dann selber, dass Rikis Augen glasig waren, als ob er auch gleich weinen würde.,,Ich geh schlafen.'' sagte er kalt und ließ mich dort stehen.
Wow, er kann echt ein Arschloch sein, aber wenigstens hat er mir seine Aufmerksamkeit gegeben..Ich ging darauf wieder auf die Couch und wollte dort wieder schlafen, denn dann kann ich Riki oft sehen, wenn er runter kommt...
Timeskip (am Morgen):
Ich wachte auf und ging dann ins Bad, um wie immer meine Routine zu machen und mich umzuziehen:
Heute war mein erster Tag als Make up Artistin, weswegen ich mich etwas hübscher anzog.
Als ich dann in die Küche ging, sah ich ein Zettel auf der Kücheninsel worauf stand:Hey, y/n..
Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber triff mich einfach um 18 Uhr am Strand..
Von Riki.
Ich war überrascht, dass ich ausgerechnet jetzt ein Zettel von ihm sehe... er ist so Zucker!
Ich muss heute sowieso nur für 2 Stunden andere Schminken, also nur so als Probe, damit die dort sehen, wie gut ich eine Person schminken kann.
Ich ging erstmal schonmal los, weil ich schon in ungefähr einer halben Stunde da sein muss.
—
Als ich dann dort ankam, wurden ich und andere Make up Artisten ins Gebäude reingeschickt, wo wir uns hinsetzen sollten und anfangen sollten, den jeweiligen Partner zu schminken.
Ich muss sagen, dass ich es eigentlich ganz gut hinbekommen habe.. also sogesagt war ich zufrieden.Timeskip (nach der Abeit):
Ich wurde am Ende nochmal angesprochen und mir wurde sogar gesagt, dass ich schon Idole schminken darf! Ich freue mich so sehr AH!!
Jetzt war es schon 15 Uhr und bin mittlerweile Zuhause angekommen. Von Riki war keine Spur und ich entschied mich dann, in diesen Klamotten zu bleiben, weil ich sie relativ schön finde, vor allem wenn ich gleich Riki treffe..Ayy, nehmt es nicht ernst, Niki ist in echt kein Arschloch😻👍🏻
Vor allem freue ich mich so auf deren Comeback!
Aber Btw, auf sooha freue ich mich jetzt nicht so sehr...💀
Sunghoon und Jay stans tun mir ein bisel leid, weil ihr wisst ja was in dem Trailer passiert ist💀💀
DU LIEST GERADE
Always by your side (Niki x reader)
FanfictionY/n hatte eine tragische Geschichte erlebt und konnte all diesen Schmerz langsam nicht mehr aushalten, bis jemand in ihr Leben kam und all ihre Wunden heilte. Denn seit dem Riki an ihrer Seite war, war alles gut und sie war noch nie so glücklich.. ...