,,DU HAST WAS?'' Schrie Sumi auf einmal.
Ich guckte nur beschämt nach vorne und zog sie immer noch mit zum Strand.
,,Y/n, sag mir, dass das eine Lüge ist.'' sagte sie.
Ich aber schwieg und wollte nichts sagen.
,,Ich habs vermasselt, hm?'' sagte ich.
,,Ja Y/n, das hast du.'' sagte Sumi.Nach ein paar Minuten schweigen, kamen wir am Strand an und ich schmiss mich auf den Sand und ab diesen Moment, flossen mir noch mehr Tränen über meine Wangen.
Ich erinnere mich noch, als ich dachte, dass Riki mich nicht mögen würde.. er ist mir so sehr wichtig..
Ich muss alles wieder gut machen, egal was es mich kostet.
Noch mal so einen Schmerz zu spüren, kann ich mir nicht leisten..,,Wie ist das überhaupt passiert?'' fragte mich Sumi, indem sie diese Stille unterbrach.
,,Ein Typ hat mich angebaggert und ich war zu betrunken, weswegen ich einfach mitmachte..'' sagte ich.
,,Aber ich wollte es nicht, wirklich..'' erwähnte ich noch dazu.Sumi nickte nur verstehend und sagte: ,,Bitte mach es wieder gut, du warst mit ihm so glücklich..''
,,Ich werd's versuchen..'' sagte ich.Nachdem ich aufs offene Meer starrte, schaute ich kurz auf mein Handy und sah, dass die Jungs eine neue Gruppe erstellt haben, wo Riki nicht drin war:
Sos‼️
Hee hyung :)))
Y/n, was war los?Sunshine <3
Riki war nach einem bestimmten Moment nur körperlich anwesend
und geistig war er gar nicht bei uns..Subway Surfer Jake ;)
Wir machen uns Sorgen..Ice prince <3
Geht's dir überhaupt gut?Jay cool boy😎
Riki sah wirklich verletzt aus..Cutieee (Jungwon)
Y/n, bitte antworte.....Ich weiß nicht ob ihr das wusstet, aber Riki und ich sind zusammen..
Oder waren... Ich hab auf der Party einen anderen geküsst und eigentlich
wollte ich's gar nicht aber dieser Alkohol hat meine Entscheidung beeinflusst..
Ich glaube Riki hat es falsch verstanden..
Wo ist er denn jetzt?Ice prince <3
Wir wissen es schon, Sunoo war halb am ausrasten,
weil er sich so für euch freute. Also Riki hat es uns sofort erzählt..
Und y/n, bitte mach alles wieder gut, auch wenn ihr bis jetzt noch nicht so lange zusammen
wart, habe ich ihn noch nie so glücklich gesehen..
Und Riki ist nach ca. einer Stunde, nachdem du gegangen bist, nach Hause gegangen..Ich weiß, dass ich es echt vermasselt habe..
Ich werde es versuchen, aber was wenn er mich ignoriert?Cutieee (Jungwon)
Sag ihm einfach die Wahrheit..
Selbst wenn er vorzugeben scheint, dass er dir nicht zuhört,
wird er es trotzdem tun.Jay cool boy😎
Vertrau uns und tu alles um ihn wieder auf deine Seite zu bringen..Werde ich.. danke.
— Chat Ende —
Sie haben recht.. ich muss was tuhen...
Als ich dann noch weiter auf mein Handy schaute, bekam ich eine Email, in der stand, dass ich als Make up Artistin angenommen wurde!,,SUMIII! ICH WERD MAKE UP ARTISTIN!'' schrie ich glücklich.
,,WIRKLICH?! DAS IST GUTTT!'' schrie sie zurück.
,,So gut es auch ist, muss ich jetzt gehen.. ich muss etwas gut machen..'' sagte ich und rannte einfach, ohne auf eine Antwort zu warten.Weiß nicht ob es gut geworden ist💀
DU LIEST GERADE
Always by your side (Niki x reader)
FanfictionY/n hatte eine tragische Geschichte erlebt und konnte all diesen Schmerz langsam nicht mehr aushalten, bis jemand in ihr Leben kam und all ihre Wunden heilte. Denn seit dem Riki an ihrer Seite war, war alles gut und sie war noch nie so glücklich.. ...