Wir blieben dort sprachlos stehen und ich wir schauten uns wieder abwechselnd in die Augen und auf die Lippen.
,,Ich liebe dich auch.'' sagte ich in einem beruhigendem Ton.
Riki kam mir dann immer näher und schaute mir jetzt nur noch auf die Lippen.
Ich war auf einmal so nervös und hatte selber die ganze Zeit den Drang, ihn zu küssen.
Dann war er mit seinen Lippen fast auf meinen, sodass ich seinen warmen Atem spüren konnte und ich immer nervöser wurde.
Dann schlossen wir beide unsere Augen und ich spürte seine Weichen Lippen wieder auf meinen... es fühlt sich wirklich gut an.
Während dem Kuss legte er seine Hände an meine Taille und zog mich näher zu ihm.
Ich spürte nur noch ein Kribbeln in meinem Bauch und als wir uns dann langsam lösten, öffneten wir dann langsam die Augen und lächelten uns an. Ich war noch nie so glücklich...Ich konnte nicht anders und küsste Riki nochmal, weil ich diesen Glück nicht beschreiben konnte.
Er lächelte in den Kuss... süß.Der Kuss hielt für ein paar Sekunden und als wir uns wieder lösten, umarmte Riki mich aus dem nichts und fing an zu weinen.
,,Ich bin so Glücklich, dass ich dich habe, wirklich. Ich habe mich so schuldig gefühlt, als ich erfahren habe, dass es dir nicht gut geht. Ich liebe dich so sehr!'' sagte Riki.
,,Es ist nicht deine Schuld... glaub mir. Und Riki? Ich liebe dich auch.'' sagte ich.Wir lösten und von der Umarmung und Riki schaute mich lächelnd an.
Wie kann man nur so ein gutes Herz haben?,,Lass uns heute den Tag verbringen!'' sagte er glücklich.
Ich nickte und wir gingen beide runter, etwas essen.,,Hmm, wir haben nichts besonderes.. sollen wir was bestellen?'' fragte er mich, als er in den Kühlschrank schaute.
,,Mhm.'' gab ich von mir und Riki rief dann bei einer Pizzeria an und bestellte uns zwei Pizzen.,,Sollen wir dann solange einen Film gucken?'' fragte ich.
,,Jaa! Was ist mit einem Kdrama?'' Schlug er grinsend vor.
Ich nickte und machte einfach True Beauty an.. ist zwar eine Serie und kein Film, aber ist ja jetzt auch egal.Riki setzte sich zu mir auf die Couch und Kuschelte sich an mich. Dabei hielten wir Händchen und auf einmal streichelte er sogar meine Hände! Mein Herzschlag war auf einem maximalem Niveau, aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.
,,Bist du nervös?'' fragte er mich und schaute grinsend zu mir.
Ich stand auf und war dabei mir ein Glas Wasser zu holen, weil es mir zu viel wurde, aber wurde dann von Riki gestoppt, indem er mich am Arm festhielt und aufstand.,,Ich fragte dich was..'' sagte er schmunzelnd.
Ich wurde rot, ganz rot.
,,Was denn nochmal?'' fragte ich und spielte etwas auf dumm.
,,Du weißt was ich meine.'' sagte er.
Ich ging automatisch einen Schritt nach hinten und schaute ihm weiterhin in die Augen, weil er selber immer weiter zu mir ging.
Als ich dann die Wand hinter meinem Rücken spürte, wurde ich nervöser als zuvor..
,,Ich..? I..ch bin nie nervös!'' sagte ich selbstbewusst, aber gleichzeitig auch ein bisschen ertappt.
Er grinste nur und sagte: ,,Und warum ist dein Herz gleich am explodieren? Und vor allem bist du süß, wenn du rot wirst.''
Ich war nur in einer Schockstarre, weil ich nicht realisieren konnte, was er sagt.Riki kam mir wieder immer näher und starrte weiterhin auf meine Lippen.
Dann, als er kurz vor dem Kuss war, ging er Richtung Ohr und flüsterte: ,,Die Pizza müsste gleich da sein.''
Dann drehte er sich um und ging einfach wieder auf die Couch... er hat mich einfach so zurückgelassen..
Ayyy, das wird er bereuen! Ich hab schon ein paar Pläne, die ich machen kann..
Bei diesem Gedanken schmunzelte ich und ging dann auch wieder zur Couch.Nach so 2 Minuten klingelte es und Riki ging zur Tür und kam dann mit 2 Pizzen wieder.
,,Endlich, Ich verhungere gleich!'' sagte ich und greifte schnell nach der Pizza und aß direkt ein Pizzastück.
Riki lächelte und genoss dann auch seine Pizza, während wir schon in der dritten Folge von True Beauty waren.Idk ob dieser Part gut war, bin ein bisel unzufrieden <3
DU LIEST GERADE
Always by your side (Niki x reader)
FanfictionY/n hatte eine tragische Geschichte erlebt und konnte all diesen Schmerz langsam nicht mehr aushalten, bis jemand in ihr Leben kam und all ihre Wunden heilte. Denn seit dem Riki an ihrer Seite war, war alles gut und sie war noch nie so glücklich.. ...