Part 13 <3

331 17 3
                                    

,,Riki?'' sagte ich.
,,Hm?'' gab er von sich, aber er hörte sich genervt an.
,,Was ist mit dir los? Du ignorierst mich andauernd!'' sagte ich.
Er guckte kurz zu mir, aber dann auch wieder zum Fernsehen.
Ich ging dann einfach wieder hoch in mein Zimmer und ging schlafen, weil vielleicht wird er mich in ein paar Tagen nicht mehr ignorieren..


Am nächsten Tag machte ich mich wieder fertig für den heutigen Tag und zog mich an:

Ich ging wieder runter und sah Riki am Esstisch sitzen, der gerade nur etwas Brot aß und auf sein Handy schaute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich ging wieder runter und sah Riki am Esstisch sitzen, der gerade nur etwas Brot aß und auf sein Handy schaute.
,,Riki?.. wie viel hast du gestern gegessen?'' fragte ich ihn.
Er schaute mich wieder kurz an und schaute dann wieder auf sein Handy, ohne was zu sagen.
,,Ich weiß das hier was nicht stimmt! Sag schon!'' sagte ich und setzte mich zu ihm.
Ich schmierte mir dann auch ein Brot und begann zu essen, weil ich halb am hungern war.
,,Ich gehe heute mit Sunghoon in den Park.'' sagte ich.
Riki aber stand dann auf und ging wieder in sein Zimmer... hab ich was falsch gemacht?

Ich ließ ihn in Ruhe und direkt nachdem ich fertig gegessen habe, klingelte es an der Tür und ich öffnete sie dann auch.
Es war Sunghoon!
,,Ich dachte mir ich hole dich mal ab.'' sagte er und lächelte mich an.
Ich lächelte zurück und zog mir meine Schuhe an und ging mit ihm zum Park.

Dort angekommen sprach ich Sunghoon auf Riki an und sagte: ,,Sunghoon, du bist ja gut mit Riki befreundet und ich wollte dich fragen, ob du weißt, warum er mich die ganze Zeit ignoriert?''
,,Hm, vielleicht geht er gerade durch schwere Zeiten und möchte eher alleine sein?'' sagte Sunghoon.
,,Bin ich jetzt eine schlechte Mitbewohnerin? Ich hab ihn trotzdem ganz alleine gelassen und wenn er vielleicht sogar weint, dann weint er ganz alleine!'' sagte ich besorgt.
,,Schon gut, vielleicht ist er auch nur in schlechter Laune, mach dir nicht so ein Kopf drüber und hab jetzt Spaß!'' sagte er und zog mich zu einem kleinen Teich, wo niemand anderes außer wir waren.
,,Ich war hier noch nie! Es ist echt schön hier.'' sagte ich begeistert.
,,Sonst ist hier niemand außer mir. Ich gehe hier öfters hin, wenn ich traurig bin oder sonst was passiert ist. Jetzt kannst du auch hier hin, du bist sogar die erste Person, der ich das hier zeige.'' sagte er und lächelte mich an.
Ich lächelte zurück und wir guckten uns den kleinen Teich an und schwiegen.
Nach einiger Zeit schlug Sunghoon vor, ein Eis essen zu gehen. Ich stimmte zu und wir gingen zur Eisdiele.
Ich kaufte mir ein Stracciatella Eis und er sich ein Erdbeer Eis.
Wir liefen am Bürgersteig entlang und dann brachte er mich nach Hause.

Als ich reinging und mich von ihm verabschiedete, sah ich Riki diesmal nicht auf der Couch.
Hat er endlich was unternommen?
Ich klopfte an seinem Zimmer an und ging rein, bis ich ihn weinend in einer Ecke sah und er mich anschaute.
In dem Moment zerbrach mein Herz... es ist so schlimm ihn weinen zu sehen. Ich schaute nur geschockt und lief dann zu ihm.

,,Riki, sag mir bitte was los ist.'' sagte ich in einem ruhigen Ton.
Er schüttelte den Kopf und sagte: ,,Schonwieder zu Hause? Hattest du Spaß mit Sunghoon?''.
,,Das spielt jetzt keine Rolle, Riki.'' sagte ich.
,,Läuft da was zwischen ihm und dir?'' fragte er mich und schaute mir in die Augen.
Ich nickte ganz leicht und er sagte nur: ,,Verstehe... Geh bitte raus, ich will alleine sein..''
,,Was? Schmeißt du mich aus deinem Zimmer?'' sagte ich.
,,Sogesagt schon...'' sagte er.
,,Und was ist wenn ich nicht möchte?'' fragte ich ihn.
,,Dann schiebe ich dich eben raus.'' sagte er, stand auf, und schiebte mich wirklich raus.
,,YAHH RIKI! HÖR AUF, WAS HAB ICH DIR NUR GETAN?'' schrie ich.
Als das getan war, schloss er schnell die Tür ab, damit ich nicht mehr reinkam und ich sagte dann: ,,warum benimmst du dich so? Man könnte denken, du hättest deine Tage!''
,,Ich bin ein Mann!'' sagte er.
,,Ach Ja? Du benimmst dich aber wie eine Zicke!'' sagte ich.
Plötzlich öffnete er die Tür und zog mich wieder in sein Zimmer, wo er mich direkt auf sein Bett schubste und auf mich stieg.
Dann kam er mir immer näher, bis ich sogar sein Atem auf meinen Lippen spüren konnte und hielt mit mir Augenkontakt.
Mein Herz fing an immer schneller zu schlagen, sodass man denken könnte, dass es gleich explodiert.
,,Ich bin ein Mann und Zweifel besser nicht daran, sonst werde und kann ich mich nicht mehr zurückhalten.'' sagte er mit einem Grinsen auf seinen Lippen.
,,Was soll das heißen, du hältst dich nicht mehr zurück?'' fragte ich ihn und wir beide unterbrachen den Augenkontakt immer noch nicht.
,,Das überlasse ich deiner Fantasie, kleine.'' sagte er.
,,Ich bin nicht klein, zicke'' sagte ich und schubste ihn von mir weg.
,,Ja sicher!'' sagte er ironisch und grinste.
,,idiot!'' sagte ich und war gerade dabei den Raum zu verlassen, bis er sagte: ,,Man sieht sich!'' und lachte.

Aso und zur Info, es wird kein Smut vorkommen, weil ich mir bewusst bin, dass Riki noch 17 ist. :)

Always by your side (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt