Part 15 <3

343 17 1
                                    


Am nächsten Tag machte ich mich erst fertig:

Am nächsten Tag machte ich mich erst fertig:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Dann schrieb ich Sunghoon:

Ice prince <3

Heyy, Ich wollte mal fragen ob du dich mit mir treffen möchtest?
Ich muss mich dir reden..

Hii, klar können wir uns treffen! Heute um 15 Uhr am Teich?

Klingt gut :)

Chat Ende —

Gestern hab ich noch sehr viel nachgedacht, um ehrlich zu sein die ganze Nacht und ich habe mich dazu entschieden, dass Sunghoon und ich besser nur beste Freunde bleiben.
Wenn ich bei Riki lebe und er mir ein kribbeln in mein Bauch gibt, dann kann das so mit Sunghoon nicht weitergehen. Ich will ihn nicht belügen, denn das verdient er nicht, aber ich bin mir sicher er findet irgendwann ein anderes hübsches Mädchen, dem er vertrauen kann.

Timeskip (vor dem Treffen):

,,Ich gehe in den Park mit Sunghoon.'' sagte ich zu Riki.
Er schaute mich wieder so komisch an und guckte genervt wieder weg.
,,Falls dich unsere Beziehung gestört hat, ich werde nur mit ihm befreundet sein.'' sagte ich, weil vielleicht war dass das Problem, ich mein wenn sein bester Freund auf einmal in einer Beziehung mit seiner Mitbewohnerin ist, dann ist es doch schon etwas komisch...
Aber nachdem ich ihm das sagte guckte er mich wieder an und nach paar Sekunden anstarren verließ ich das Haus, um mich auf den Weg zu machen.

Als ich dort angekommen war, sah ich Sunghoon schon auf einer Bank sitzen und ich ging zu ihm.
Ich habe aber Angst, dass ich ihn vielleicht zu sehr verletze..
Ich setzte mich zu ihm und sah ihn an. In seinen Augen ist wirklich viel Hoffnung drin, aber ich muss es jetzt tuhen.
,,Heyy!'' Begrüßte ich ihn.
,,Hii!'' begrüßte er mich zurück.
,,Ich weiß, unsere Beziehung ging jetzt nicht so lange und das ist jetzt ziemlich plötzlich, aber ich glaub es ist besser wenn wir beste Freunde bleiben..'' sagte ich und guckte auf den Boden.
Er nickte nur und lächelte mich verstehend an.
,,Du liebst Riki, oder?'' fragte er mich.
,,....Ja...'' sagte ich.
,,Es ist okay, ich verstehe es vollkommen. Jetzt weiß ich aber was zu tuhen ist... ich muss dich irgendwie mit Riki zusammen bringen!'' sagte er.
Vielleicht war er etwas traurig, aber er half mir trotzdem mit Riki... er ist wirklich Zucker.
,,Ist das wirklich okay? Vor allem glaube ich aber nicht, dass Riki mich mag. Ich komme aber schon klar, ich hab ja euch alle!''
Sagte ich.
,,Und ich glaub eher, dass du sogar eine Chance mit ihm hättest und auch wenn du uns hast, solltest du es trotzdem wenigstens versuchen.'' sagte er und lächelte.
Ich lächelte ihn dann auch an und wir beide gingen etwas spazieren.

Nach dem spazieren, brachte er mich nach Hause und ich bin einfach nur froh, dass wir immer noch auf dem Weg über alles reden und lachen konnten.

Zu Hause angekommen, verabschiedete ich mich von Sunghoon und ging rein.
Riki aber sah mich besorgt an und sagte: ,,Y/n, setz dich neben mich.''
Ich merkte wie ich rot wurde, weil er seit paar Tagen nicht viel mit mir geredet hat, aber ging dann zu ihm und setzte mich hin.
,,Geht es dir gut?'' fragte er mich.
,,Ja, warum fragst du?'' Sagte ich als Antwort.
,,Wegen der Trennung...'' sagte er.
,,Achso, wir beide hatten es nur versucht. Ich war mir nicht sicher über meine Gefühle, aber jetzt weiß ich, dass sie nicht stark genug waren.'' sagte ich.
Er lächelte mich nur verstehend an und schaute mit mir etwas Fernsehen.
,,Und.. wie geht es dir?'' fragte ich Riki.
,,......auch gut...'' sagte er aber ich weiß nicht ob ich ihm das wirklich glauben sollte.

Diesmal etwas kürzer :))

Always by your side (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt