Timeskip (am nächsten Morgen):
Ich stand auf und machte mich wie immer fertig:
Ich musste wieder an die Sache von gestern denken, wo Riki mich verrückt machte und musste bei diesem Gedanken schmunzeln.
Er wird es bereuen..
Ich hatte für heute was vor, weswegen ich Sumi schrieb:Sumiiii <33
SUMI! Willst du heute mit mir feiern gehen?
Möchte Riki aus der Fassung bringen ;)WAS? SEID IHR ZUSAMMEN? HAT ES GEKLAPPT?*-*
Oups, hab es vergessen dir zu sagen:))
wir sind jetzt zusammen und ich bin so glücklich! <3Ich freue mich so für dich! Erzähl mir dann mehr auf der Party! ;)
Also kommst du???
Ja, natürlich! Zieh dich schick an!
Nur wenn du es auch machst! Also heute um 19 Uhr?
Geht klar :)
— Chat Ende —
Ich schmunzelte während ich mit ihr chattete.
Nachdem ich gerade mein Zimmer verlassen wollte, hörte ich ein Klopfen. Müsste wohl Riki sein.
Danach öffnete er die Tür und lächelte mich an, während er auf mich zukam.
Dann nahm er mich hoch und schmiss mich aufs Bett, worauf er direkt nach kam und anfing zu kuscheln.
,,YAH RIKI WAS SOLL DAS?'' sagte ich.
,,Gefällt dir das nicht?'' Flüsterte er mir zu, was mir Gänsehaut gab.
Ich antwortete nicht, schluckte nur und versuchte mich von seinen Armen loszureißen, was mir aber nicht gelingt und er seinen Griff noch fester machte.
,,Ernsthaft?'' Gab ich von mir.
,,Ich will das du bei mir bist.'' sagte er und schloss seine Augen.
,,Hast du nicht genug geschlafen oder was ist los?'' fragte ich ihn.
,,Mhm'' gab er von sich.Ich nehme mal an, dass er nicht genug Schlaf hatte.
,,Ich musste die ganze Nacht über den Kuss nachdenken.'' sagte er und lächelte.
,,Er war wirklich schön. Sollten wir wiederholen.'' sagte Riki, öffnete seine Augen und grinste mich an.
,,Pff, du idiot.'' sagte ich und gab ihm einen Kuss auf den Mund, der für ein paar Sekunden ging.,,Nochmal.'' sagte er und gab einen sogesagten ,,Hundeblick''.
,,Hm, lass mich drüber nachdenken.. vielleicht später wieder.'' sagte ich und lockerte mich entgültig von seinen Griff und stand auf.
,,Y/n...! Ich will weiter kuscheln!'' schmollte er.
,,Lass uns jetzt essen du Trottel!'' sagte ich und lachte.
Er erwiderte das Lachen und stand dann endlich auf.Dann nahm er mich aber im Braut style hoch und trug mich in sein Zimmer, wo er mich dann wieder aufs Bett schubste.
,,RIKI!'' schrie ich.
Er aber lachte mich nur aus und kam dazu ins Bett, wo er mich wieder mit seinen Armen umklammerte.
,,Ich habe noch keinen Hunger.'' sagte er.
,,Ich aber.. Willst du das ich verhungere?'' sagte ich schmollend.
,,Hm, nein aber ein bisschen hältst du bestimmt noch aus!'' sagte er.Darauf schaute er mir wieder in die Augen und kam mir näher, bis ich seine schönen, Weichen Lippen wieder auf meinen spürte.
,,Du kannst es echt nicht lassen, oder?'' sagte ich.
,,Hm, nein.'' sagte er selbstbewusst.
,,Merke ich.'' sagte ich und schmunzelte.Als ich wieder versuchte mich von seinem Griff zu lösen, was übrigens nicht klappte, ließ ich mich darauf ein und schloss wie er, meine Augen.
Timeskip (15 Uhr):
Ich öffnete meine Augen und sah in Rikis schöne Gesicht. Bin ich eingeschlafen?
Ouhh und Riki schläft einfach immer noch! Was für ein Junge... aber er ist wirklich das beste was mir passiert ist!
Wie spät ist es eigentlich überhaupt?
Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es 15 Uhr war.. also so spät ist es jetzt auch nicht, hab immer noch genug Zeit, mich für die Party fertig zu machen.Ich löste mich diesmal mit Erfolg von Riki und ging leise runter in die Küche, weil ich Riki nicht wecken wollte.
Als ich dann gerade dabei war, mir ein Spiegelei zu machen, Schlingen sich zwei Arme um mich.
Ich guckte erst gar nicht zu ihm, weil ich wusste, dass es Riki war.
,,Wusstest du, dass du beim Kochen süß aussiehst?'' sagte er.
,,Hm, wirklich?'' fragte ich.
,,Ja, sogar sehr.'' sagte er.Er schaute mir daraufhin noch etwas beim Kochen zu und ging dann schonmal zum Esstisch, um mir beim Essen etwas Gesellschaft zu leisten.
Er selber hat nichtmal Hunger, aber bleibt bei mir.. süß.
Er ist wirklich Zucker und ich sollte ihn echt nicht verlieren...Btw, die Story geht noch weiter! :)
DU LIEST GERADE
Always by your side (Niki x reader)
FanfictionY/n hatte eine tragische Geschichte erlebt und konnte all diesen Schmerz langsam nicht mehr aushalten, bis jemand in ihr Leben kam und all ihre Wunden heilte. Denn seit dem Riki an ihrer Seite war, war alles gut und sie war noch nie so glücklich.. ...