Part 16 :)

335 17 1
                                    

Als Riki und ich noch etwas redeten, guckten wir noch Fernsehen und ich schlief auf der Couch bei ihm ein.
Ich war sogesagt im Halbschlaf und merkte noch, wie mich jemand in mein Zimmer trug und mich auf mein Bett legte, aber danach bin ich wohl komplett eingeschlafen, weil ich keine Erinnerungen mehr habe, was vielleicht danach passierte, aber ich glaube eher, dass Riki dann in sein Zimmer gegangen ist.

Am nächsten Morgen stand ich auf und zog mir wie jeden Morgen, andere Klamotten an und machte mich frisch:

Am nächsten Morgen stand ich auf und zog mir wie jeden Morgen, andere Klamotten an und machte mich frisch:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute war das Wetter schön, weswegen ich mich entschied, mich etwas freizügiger anzuziehen.
Ich klopfte dann an Rikis Zimmer und dachte eigentlich, dass er unten wäre, aber anscheinend war er doch in seinem Zimmer als er sagte: ,,Ja?''
Ich ging rein und Riki starrte mich an, dann sagte ich: ,,Willst du heute was machen?''
Er lächelte mich an und nickte.
,,Ich weiß schon wo wir hinkönnen!'' sagte er und lächelte mich an.
,,Und wohin?'' fragte ich ihn verwundert.
,,Das darf ich dir noch nicht sagen.'' sagte er und grinste.
Ich nickte nur lächelnd und gingen dann zu zweit runter, um uns die Schuhe anzuziehen und gingen raus.

Riki führte mich irgendwo hin und als wir fast da waren, sagte er ich solle meine Augen schließen, was ich dann auch tat.
Dann gingen wir etwas weiter und ich durfte meine Augen wieder auf machen.
,,Der Strand?'' sagte ich und freute mich dann auch.
,,Hier in der Nähe ist ein Café, direkt am Strand! Wenn du willst können wir dorthin.'' sagte er und lächelte mich an.
Ich stimmte zu und dann gingen wir zusammen den Strand entlang und redeten etwas, bis wir am Café ankamen.

Wir setzten uns dann draußen hin und warteten bis eine Kellnerin kommt.
,,Was kann ich für euch beide hübschen tun?'' fragte die Kellnerin und lächelte uns an.
Ich lächelte zurück und sagte: ,,Ich hätte gerne ein Smoothie.''
,,Ich hätte auch gerne ein Smootie.'' sagte er und guckte mich an.
Dieses Gefühl wenn ich seine Blicke auf mich spüre.. ich kann es nicht beschreiben.

Timeskip (nach dem Café Besuch):

Riki und ich lachten viel und entschieden uns noch mal zum Wasser zu gehen und dort entlang zu laufen.
,,y/n?'' Sagte er.
,,Hm?'' gab ich von mir.
,,Das ist von jetzt an unser Platz wenn du damit einverstanden bist. Wir können hier auch öfters hinkommen wenn du möchtest und vor allem gehen wir hier hin, wenn es uns mal nicht gut geht, ob alleine oder auch zu zweit.'' sagte er und schaute mich an.
Ich freute mich und nickte, während ich ihn auch anschaute.

Wir beide blieben noch bis zum Sonnenuntergang und schauten wie die Sonne unterging.
Als wir aber langsam müde wurden, gingen wir wieder nach Hause, Woah wie schnell die Zeit aber verging..

,,Willst du noch ein Film schauen?'' fragte Riki mich.
Ich nickte und setzte mich auf die Couch und Riki setzte sich neben mich.
Ich checkte noch kurz meine Nachrichten ab und sah, dass die anderen 6 Jungs eine Gruppe erstellt haben:

7 Riesen und 1 Zwerg😝

......

YAHH WER WAR DAS MIT DEM GRUPPENNAMEN ?

Sunshine <3:
DAS WAR RIKI!!

—     Chat pausiert     —

Ich schaute nach Sunoos Nachricht zu Riki, der ebenfalls auf sein Handy starrte und lächelte.
,,YAHH, WAS FÄLLT DIR EIN?'' sagte ich.
Er lachte sich nur tot und traute sich nichts zu sagen.
Dann schaute ich wieder auf mein Handy:

7 Riesen und 1 Zwerg😝

Hee hyung :)))
Leuteee, Ich glaube Riki sitzt gerade neben ihr.. was meint ihr was gerade passiert?🤭

Cutieee (Jungwon)
RIKI, GEHTS DIR GUT?

YAH IST JETZT NICHT SO, DASS ICH IHN VERPRÜGELN  WÜRDE!

Ice Prince <3
Bist du dir da aber auch sicher?😂

Ach komm, was denkt ihr von mir?☹️

Subway surfer jake ;)
Sie möchte das wir Mitleid mit ihr haben😂

YAHH JAKE!

Sunshine <3
Wie läufts eigentlich mit Riki?
Seid ihr schon zusammen?🤭

Meins...? (Niki)
Sunoo...

Sunshine <3
Okay, okay, habs ja verstanden..
aber ihr würdet gut zusammen passen!

— Chat Ende —

Ich ging sofort offline, als Sunoo das geschrieben hatte, was Riki ebenfalls tat und dann schauten wir uns an..

Also es wird in den nächsten Wochen wahrscheinlich nicht jeden Tag was kommen, weil meine Ferien übermorgen vorbei sind und ich mich etwas mehr auf die Schule konzentrieren sollte. Deswegen hoffe ich, dass ihr das versteht, aber keine Sorge, es wird noch weitergehen. <3

Always by your side (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt