Nachdem das passiert war, ging ich nicht mehr aus meinem Zimmer und ging etwas später einfach schlafen.
Am Morgen nahm ich dann mein Handy und schrieb Sumi:
Sumiiii <33Heyyy, Sumi.. arbeitest du heute im Café?
Hey! Ja eigentlich schon, aber heute muss ich nur bis 13 Uhr arbeiten :).
Was gibts denn?Okay, können wir uns heute treffen?
Ich kann zum Café kommen und auf dich warten.Klar! Bis später dann! <3
Bis später! <3
— Chat Ende —
Ich brauchte gerade einfach nur Ablenkung... ich will Riki heute sowieso nicht mehr sehen, weil es unangenehm werden könnte.
Ich ging jedenfalls schnell ins Bad und machte meine Routine und zog mich darauf um:
Ich ging dann schnell und langsam runter und zog mir meine Schuhe an, aber es scheint so, als ob Riki nicht hier wäre, weil keine Geräusche hörte.
Ich guckte deswegen noch in die Küche oder ins Wohnzimmer, aber niemand war zu sehen... in seinem Zimmer konnte er eigentlich auch nicht sein..Ich ging einfach raus und machte mich auf dem Weg ins Café, wo ich wieder über den Kuss nachdenken musste.
Meint er es eigentlich wirklich ernst mit mir?
Ich bin doch gar nicht so hübsch, wie die anderen Mädchen.. warum ich? Vielleicht ist es ja auch eine Phase und später möchte er gar nichts mit mir zutun haben..Ich dachte noch etwas nach und war fast am Café angekommen, aber jetzt muss ich noch etwas am Strand lang laufen, dann würde ich ankommen.
Als ich etwas ging und ins offene Meer starrte, schaute ich kurz nach vorne und sah Riki auf dem Sand sitzen, genau dort, wo er mir sagte, dass das jetzt unser Platz sein würde...Er starrte wie ich es getan habe, ins offene Meer und scheint so, als ob er über irgendetwas nachdenken würde.
Ich wollte nicht, dass er mich sieht, also ging ich schnell unauffällig an ihm vorbei und ging schnell ins Café, wo Sumi schon auf mich wartete... scheint so, als ob ihre Schicht vorbei wäre.,,Heyy!'' begrüßte mich Sumi, als sie mich sah.
,,Hii!'' Begrüßte ich sie zurück.
,,Wie geht's dir?'' Fragte sie mich.
,,Hm, gut!'' sagte ich, aber ich wusste selber, dass ich log. Trotz dem Kuss mache ich mir immer wieder Gedanken und diese Stimme in meinem Kopf sagt mir immer wieder, dass ich immer alles vermassel und für nichts gut bin..
,,Das ist schön! Wie ist die Situation jetzt eigentlich zwischen Riki und dir?'' fragte sie mich.
,,Weiß ich selber nicht...er hat mich gestern geküsst..'' sagte ich.
,,Er hat was? Das ist doch gut! Ich freu mich für dich!'' sagte sie.Ich weiß nicht warum, aber ich fing auf einmal an zu weinen..
,,Y/n? Was ist los?'' fragte Sumi besorgt.
,,Ich hab ihn weggeschubst, weil er etwas rausgefunden hat, was mein Herz zerbricht und dann wurde es mir einfach zu viel.. Dieser Kuss war wirklich schön und ich wünschte mir, dass das nochmal passieren würde, aber ich habs vielleicht zerstört..''
sagte ich und es rollten immer mehr Tränen über meine Wangen. Ich verstehe es einfach nicht.. warum mache ich mir so viele Gedanken darüber?
,,Y/n, es wird alles gut, Ja? Was hat er denn herausgefunden?'' fragte sie und versuchte mich dabei zu beruhigen.Ich zog sofort meinen Ärmel hoch und zeigte ihr mein Arm.
Sie war geschockt, wie erwartet und bekam erst nach paar Sekunden Wörter raus: ,,Lass uns woanders hin gehen..''
Ich nickte und wir gingen zum Strand und gingen in die entgegengesetzte Richtung wo Riki war, weil ich ihr gesagt habe, dass er dort ist.,,Es tut mir so leid.... Kannst du mir die ganze Geschichte erzählen?'' Fragte sie mich vorsichtig.
Ich nickte und fing an zu reden: ,,Früher war ich von Depressionen betroffen und ich hab es nie behandeln lassen und um genauer zu sein gab es viele Gründe, warum ich es vielleicht bekam. Meine Mutter starb als ich 13 war und währenddessen wurde ich in der Schule gemobbt.. neulich starb dann auch mein Vater und es ging alles einfach nur noch schief. Ich weiß nicht wie ich das alles aushalten konnte... es waren noch viel mehr Dinge passiert und ich war einfach nur am Ende.. Ein Tag nach dem Tot von Dad, wollte ich in ein anderes Café gehen und auf dem Weg waren dort meine Mobber und verprügelten mich, bis Riki kam und mich rettete. Er nahm mich mit zu ihm.. Seitdem ich bei ihm war, war alles besser.. aber jetzt ist all dieser Schmerz wieder zurück gekommen und ich weiß nicht was ich machen soll.. diese Stimme in meinem Kopf, bringt mich zum nachdenken.. Ich habe einfach nur Angst.''Hier mal wieder etwas traurigeres. Mir geht's selber nicht so gut gerade, aber versuche trotzdem viel zu posten. Hoffe es hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
Always by your side (Niki x reader)
FanfictionY/n hatte eine tragische Geschichte erlebt und konnte all diesen Schmerz langsam nicht mehr aushalten, bis jemand in ihr Leben kam und all ihre Wunden heilte. Denn seit dem Riki an ihrer Seite war, war alles gut und sie war noch nie so glücklich.. ...