Nach dem Sex zu dir

32 3 1
                                    

Ich wache auf, als ich Stimmen höre.

„Verschwinde, du kannst nicht einfach rein platzen, sie schläft noch.", höre ich Beau neben mir brummen.

„Ich wollte ja bloß mal schauen.. Außerdem solltet ihr mal aufstehen.", das ist eindeutig Tim.

Ich drehe mich verschlafen zu Beau, lasse aber noch immer meine Augen geschlossen.

„Ohman Beau, ich hoffe sie ist es wirklich wert.", die Beiden haben nicht mitbekommen, dass ich wach bin.

„Das ist sie.", über was, oder besser über wen reden sie?

Ich kuschle mich etwas mehr an Beau und genieße noch einmal seine wohlige Wärme.

Ich höre die Tür zugehen und öffne langsam meine Augen.

„Guten Morgen. War gerade jemand hier?", frage ich, als hätte ich nichts mitbekommen.

Oh verdammt, seine wundervollen blauen Augen bringen mich schon wieder aus der Fassung.

„Morgen Elfe. Tim wollte uns wach machen.", erzählt er mir lächelnd.

„Dann sollten wir wohl aufstehen.", sage ich verschlafen.

„Oder wir könnten liegen bleiben.", meint er verführerisch und schlingt seine Arme enger um mich.

„Ich glaube kaum, dass ich das Mayx gut erklären könnte.", ich muss kichern und quäle mich dann aus dem Bett.

„Bevor du raus gehst, sollte ich dich vor den Jungs warnen, wird wahrscheinlich nicht besser, wenn sie sehen, dass du keine Hose trägst.", verkündet er mir, als er plötzlich neben mir steht.

„Dann musst du sie wohl ablenken.", sage ich verführerisch, drehe mich mit meiner Tasche um stolziere aus dem Zimmer.

„Guten Morgen Jungs.", trällere ich extrem freundlich, als mir zwei Jungs ohne Oberteil entgegenkommen.

Beau läuft hinter mir und ich bin mir mehr als sicher, dass er meinen Hintern unter seinem Shirt betrachtet.

Während ich meine Zähne putze, höre ich draußen ein paar Stimmen der Jungs. „Alter, du hast deine dritte Nacht mir Taria verbracht. Das gab es auch noch nicht und zudem wart ihr gestern entweder echt leise, oder ihr hattet nicht mal Sex. Und dazu muss noch gesagt werden, dass sie Mayxs Mädchen ist.", es ist einer der Jungs, dessen Name ich nicht kenne.

„Halt deine Klappe Jayden, sie kann dich außerdem sicherlich hören.", Beau ist wieder amüsiert.

Ich öffne die Tür und grinse die Beiden an.

„Ja das kann ich.", verkünde ich und setzte mich auf die Couch um darauf zu warten, dass Beau fertig ist und wir los können.

„Dein Rennen war echt genial.", der nächste Junge, dessen Name ich schon wieder vergessen habe, setzt sich neben mich.

„Ich hatte auch das beste Bike.",  sage ich grinsend.

„Beaus ist mindestens genauso gut. Ich bin übrigens Ian.", er streckt mir seine Hand hin und ich nehme sie grinsend.

Ich kann mir kaum vorstellen, wie sie in der Öffentlichkeit solche Bad Boys sein können. Und warum sie und Mayx sich nicht verstehen.

„Schön dass du mein Bike verteidigst, aber Taria und ich sollten los, sonst kommen wir wieder zu spät und ich muss doch noch üben, wie man Entschuldigungen schreibt.", ich drehe mich grinsend zu Beau um und verabschiede mich von Ian.

„Ich kann nicht glauben, dass du dich mit ihnen verstehst.", sagt Beau ungläubig grinsend, als wir im Auto sitzen.

„Ich verbringe die meiste Zeit meines Lebens mit Mayx bei seinen Freunden, da komme ich mit Jungs relativ gut klar.", erkläre ich lachend. „Stimmt ja. Ich hab heute mit Ryne und Ace Training.", verkündet er mir, als wir auf den Parkplatz fahren.

Maybe I never wasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt