„Wer zuerst im Wasser ist.", rufe ich, während ich mir meine Klamotten ausziehe und dabei schon los renne.
„Auch ohne den Vorsprung und die Ablenkung gewinnst du nicht.", höre ich Beau lachend sagen. Wie soll ich meine Hose ausbekommen? Ich drehe mich schnell zu Beau um, verdammt er hat seine schon aus.
Ich mache meine auf und steige schnell aus ihr heraus, während ich versuche weiter zu rennen.
Ich sehe die Jungs vor uns, konzentriere mich aber, weil ich weiß, dass Beau direkt hinter mir ist.
Kurz bevor wir Beide gleichzeitig im Wasser ankommen, nimmt er mich hoch und rennt mit mir weiter.
„Ich hätte sowieso gewonnen.", erklärt er mir amüsiert.
Als wir tief genug im Wasser sind, lässt er mich los und ich spüre ebenfalls das noch ziemlich kalte Wasser.
„Du kannst mich doch nicht auf einmal rein lassen, das ist verdammt kalt."; beschwere ich mich lachend.
Anstatt einer Antwort spritzt er mit Wasser nach mir.
„Oh das wirst du bereuen.", meine ich lachend, als ich mit einer viel größeren Menge zurückschlage.
„Ich sollte dir mal zeigen, mit wem du es hier zu tun hast, sonst denken die Andern noch, ich wäre weich geworden.", verkündet er mir amüsiert.
Ich komme näher zu ihm und bleibe kurz vor ihm stehen.
„Vielleicht sollte ich dir mal zeigen, mit wem du es hier zu tun hast. Sonst denken die Anderen noch, ich hätte Angst vor Beau Taylor.", ich betone seinen Namen extra, wobei ich mir mein Grinsen nicht verkneifen kann.
„Was kommt dir denn da so in den Sinn?", seine Stimme ist wieder ganz rau und seine Augen glänzen.
Ich fahre mit meinen Fingern seine Muskeln nach und lächle ihn verführerisch an. Dann stelle ich mich auf die Zehenspitzen und ziehe ihn etwas zu mir runter. „Ich werde dich hier einfach stehen lassen.", flüstere ich ihm ins Ohr, meine Stimme noch immer verführerisch.
Ich drehe mich um und gehe mit einem Grinsen aus dem Wasser, ein verdutzter Beau bleibt zurück.
Ich sollte meine Klamotten einsammeln, die ich auf den Weg fallen gelassen habe.
Ich mache mich auch mit Beaus Sachen auf den Weg zu den Anderen, wobei ich Zeitgleich mit Beau ankomme.
„Du hast übrigens verloren."
„Eigentlich habe ich gewonnen, schließlich war ich zuerst im Wasser.", ich werfe ihm seine Sachen zu und schnappe mir dann den Ball, mit dem die Jungs gerade Fußball spielen.
„Ich spiele gegen Beau.", verkünde ich Grinsend.
DU LIEST GERADE
Maybe I never was
Dla nastolatkówMayx und Taria sind beste Freunde und das schon Ewigkeiten, so richtig verstanden hatte das noch nie jemand, aber für die Beiden war es immer klar. Angst vor Bad Boy hat Taria keine, schließlich ist ihr bester Freund einer von ihnen. Aber was passie...