Hey ich bin Adriana aber werde nur Adri genannt und bin 19 Jahre alt geworden vor 1 Woche.
Jetzt fragt ihr euch warscheinlich was ich mit den Jungs also wie ihr sie kennt 187 zutun habe naja ich bin die Tochter von Raf Camora wie ihr ihn kennt und deswegen kenne ich die Jungs seid ich ein Baby bin.
Dann gibt es da noch Marten den Cousin von John und dieser Mann bleibt mir wirklich ein Rätsel ich habe mit ihm früher viel gemacht aber das waren Zeiten da war ich so 3 bis 5 Jahre alt. Als ich in der Pubertät war habe ich mich extremst von den Jungs entfernt und Marten und ich sind feinde geworden nicht so das wir uns voll beleidigen und ekelhaft sind wie manche denken sondern eben das wir nicht viel miteinander reden und immer so kleine Streitereien haben wo wir uns Provozieren ich habe mich aber auch entfernt weil ich dann andere Interessen hatte und ich es langweilig fand immer nur zuhause bei den Jungs zu chillen.
Und konnte dann auch nie so wirklich ich selbst sein weil ich bin mit meinem Vater unfassbar gut wirklich er ist wie mein bester Freund gleichzeitig und ja ich kiffe auch mit den Jungs ich bin schließlich 19 Jahre alt und mein Vater ist da ziemlich locker.
Das einzige was mein Vater nicht weiß ist das ich kumpels habe mit denen ich deale also die stehen hinter mir und ich mache schon größere Drogen Geschäfte also für mich ist es groß da ich ganz beliebt bin eigentlich weil ich sehr drauf achte das meine Kunden auch genau so viel gramm bekommen wie sie wollen und auch nicht 90 Prozent gestreckt weshalb ich auch manchmal so 2 bis 3 scheine mehr bekomme.
Ich habe nur männliche Kunden aber die haben trotzdem einen normalen Respekt vor mir und wissen das ich nicht zu bescheißen bin. Aber das mache ich nur echt sehr selten mit del dealen mitlerweile.
Ich wohne noch bei Dad und er sagt auch immer ich bin noch jung und kann so lange wie ich will bei ihm wohnen bleiben. Und ich weiß das auch aber natürlich möchte ich bald meine eigene Wohnung haben aber ich mache mir da kein Stress weil ich bin erst 19. Abgesehen davon verstehen Dad und ich uns gut machen viel zusammen halt auch in Verbindung mit den Jungs und so.Naja zurück heute ist mitten in der Woche und ja ich habe ein Job ich bin selbstständig als Tattoomodel und Model für einiges das soll jetzt nicht blöd klingen aber ich habe da auch so mein Vorteil wegen meines Nachnamens ich nutze es nicht aus und betone es auch nicht großartig das ich Raf Camoras Tochter bin aber mein Nachname ist da eben eindeutig und Dad kennen eben viele.
Heute geht's nach Hamburg da Dad dort auch eine Wohnung hat und ja. Wir wollten die Jungs nochmal besuchen und dort dann auch mehrere Wochen bleiben weil ich bin nicht gebunden an irgendetwas und Dad und die Jubgs haben noch an einem ganzen Album zu schneiden und da wir da auch zuhause sind natürlich in der Wohnung kann es auch sein das wir paar Monate da bleiben.
Ich packe gerade nur meine shopper von McM wo so einzelne Dinge rein kommen für die Fahrt oder so weil ich habe meinen Kleiderschrank in Hamburg auch mit allen Klamotten und Dad ebenfalls. Aber es gibt noch Kleinigkeiten die wir mitnehmen aber im großen und ganzen haben wir dort wie gesagt alles.
>Okay bist du Fertig Adri?< fragt Dad und kommt in mein Zimmer.
>Ja nur noch mein Ladekabel und dann bin ich fertig.< sage ich gehe um mein Bett schnappe mir noch mein Ladekabel von meinem Nachttisch und folge Dad dann runter. Wir fahren nur mit einem Auto weil es quatsch wäre mit 2 zu fahren und wenn ich irgendwo mal hin müsste dann könnte ich mir auch Dads Auto ausleihen oder eines der Jungs Abgesehen von Martens Mercedes.
Wir steigen in sein Schwarzes Auto und machen uns auf den Weg gemütlich im Jogganzug.
Ich rappe ein paar Texte mit Dad von sich und John im Auto nach oder wir essen etwas. Die restlichen Minuten schlafe ich noch bis wir dann da sind.
>Adri?< höre ich eine leise Stimme die ich Dad zuordnen kann.
>Mhhh?< mache ich leise und öffne die Augen. Wir stehen am Straßenrand vor dem Studio der Jungs und jetzt sehe ich auch John und die anderen zu uns kommen. John reist bei mir direkt die Tür auf
>Adriii! Wir haben dich vermisst!< sagt John und umarmt mich einmal so gut es geht da ich noch müde im Auto hänge.
>Ich euch auch ihr Chaoten.< lache ich leise und stehe dann auf.
Dad begrüßt alle auch Brüderlich auch Marten normal weil die beiden verstehen sich ja auch normal keine Ahnung wie gesagt ein Rätsel dieser Mann.
Ich begrüße alle mit einer Umarmung uns Marten nickt mir nur zu. Ich lächel kurz gezwungen aber nur etwas.
>So was steht heute an?< fragt John.
>Viedeo drehen für Palmen aus Gold würde ich sagen.< grinst Dad.
>Na dann kommt erstmal an in eurer Wohnung und danach geht es los.< sagt John.
Wir nicken
>Okay.< sagt Dad.
>Ich bleibe zuhause ich komme dann nach. Wo seid ihr?< frage ich Dad.
>Bei den Palmen drehen wir heute ein Part den Rest drehen wir morgen das wird sonst zuviel. Wir wollten noch in der Sternschanze chillen.< sagt Dad. Ich nicke.
>Okay dann gehe ich zur Wohnung noch mit euch und bleibe noch da.< sage ich.
Dad nickt und so machen wir uns alle auf den Weg zu unserer Wohnung die aber schon sehr groß ist.
Da angekommen essen wir etwas trinken etwas und die Jungs machen sich dann schon auf den Weg und Marten hatte noch was vor wie er gesagt hat.
Als ich dann alleine bin ziehe ich mich um höre währenddessen etwas Musik.
Ich ziehe mir einen dicken Jogganzug an und dazu meine nike 90'er. Ich nehme dann Tüte die für meinen Kunden gleich ist der schon öfter was gekauft hat und tatsächlich auch ein Hells Angels ist was mir seine tattoowierungen verraten haben.
Ich tue die Tüte in meine Hoodie Tasche nehme dann den Rest dek ich noch brauche und mache mich dann auf den Weg.
Wir treffen uns in der Nähe von der sternschanze und in der Nähe von den Palmen aber nicht so in der Nähe als das ich Gefahr laufe das einer der Jungs mich sehen könnte.
Da steht dann schon Nivn und ja ich kenne seinen Namen weil er wenn ich in Hambrug war auch oft bei mir gekauft hat oder für mich was verkauft hat wenn ich wirklich sehr viel größere Mengen dabei hatte. Und Nick ist echt Korrekt hat mir meinen Anteil gegeben und auch nicht irgendwie zu wenig sondern genau soviel wie ich eben bekommen sollte bei dem Deal.
Ich gehe auf ihn zu allerdings steht er da nicht alleine aber ich kann denjenigen nicht erkennen bestimmt ein neuer Kunde den er mir vorstellt. Als ich näher komme sehe ich Martens Hinterkopf tatto von der Seite. Fuck!
Naja egal was soll er machen er kann mich nicht leiden und ich kann ihn nicht leiden.
>Hey Naa?< lächelt Nick. Marten dreht sich dann auch genervt um und als er mich sieht ändert sich sofort sein Blick aber ich kann ihn nicht ansatzweise deuten.
>Du!?<
>Ja.< sage ich kurz.
>Ihr kennt euch?< fragt Nick.
Ich nicke
>Is der Cousin von einem Kumpel von meinem Vater.< sage ich und hole die Tüte Gras raus gebe sie ihm und er mir im Gegenzug das Geld.
Ich Umarme ihn noch kurz zum Abschied
>Okay Tschüss und danke auf dich ist immer verlass.< sagt er zuletzt und deutet auf die abgepackten gramm Gras.
>Kennst mich doch.< zwinker ich bevor ich mich auf den Rückweg mache. Ich gehe schnell zu uns nachhause um dort den Batzen sicher in meinem Zimmer zu verstauen und mache mich dann wieder auf den Weg zu den Palmen. Da sehe ich wis shaho mit der Kamera um die Jungs filmt die in die Kamera posieren.
Ich sehe hinter John und Dad noch viele Männer die ich nicht alle kenne die einfach da mit stehen manche halten die Pnatten hoch sie die Jungs bis jetzt bekommen haben manche rauchen und Marten steht da einfach nur Breit.
Ich bleibe hinter der Kamera lächel und beobachte das alles.
Nach dem Dreh an den Palmen macht Shaho die Kamera aus und wir chillen uns in die Sternschanze wo die ganzen Autos der Jungs stehen wo trinken rumsteht rote Plastik Becher Musik aus Boxen leise läuft und gekifft wird.
Ich kiffe auch etwas und Marten guckt mich des öfteren nochmal an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Frohes neues Jahr ihr lieben ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen!!! 💞💞💞 Viel Spaß mit dem ersten Kapitel!!!
DU LIEST GERADE
187'ers Girl
FanfictionSie ist die Tochter von Raf und ist somit mit 187 und Marten groß geworden. Marten ist ihr Feind doch dann fahren sie auf Tour und Adriana kommt natürlich mit als Tochter von Rag auch wenn sie alt genug wäre weil sie 19 ist aber sie muss manchmal et...