Am nächsten Morgen werde ich ausgeschlafen wach in Martens Armen.
>Morgen Baby.< flüster ich leise und streichel ihm über die Brust bis hoch zu seinem Bart wo ich einmal leicht durch kratze.
>Mhhh Morgen Baby.< brummt er zurück.
Ich kriege jedesmal Gähnsehaut wenn ich seine Stimme höre vorallem morgens wenn er dann murmelt.
>Wer kriegt denn da direkt Gähnsehaut? Untervögelt kannst du doch nicht sein. Oder hat dir das gestern nicht gereicht?< grinst er dreckig und kneift mir in po der immer noch etwas weh tut von gestern Nacht.
>Doch mein ganzer Arsch tut weh.< lache ich.
>Wie nett ich bin. Dann denkst du an mich.< lacht er.
>Jaja.< verdrehe ich schmunzelnd die Augen.Danach sind wir aufgestanden und haben Pfannekuchen gemacht.
Als wir aufgegessen haben räumen wir alles weg
>So ich springe mal unter die Dusche.< sage ich lächelnd.
>Ah das passt mir ganz gut wollte auch duschen.< sagt er unauffällig und schiebt mich sanft ins Bad. Wir springen schnell unter die Dusche und haben uns tatsächlich gut unter Kontrolle.;)
Danach ziehen wir uns was an und chillen uns auf die Couch.
Plötzlich klingelt es mehrmals ich stehe genervt auf und gehe an die Tür.
Vor der Tür stehen alle Jungs außer Dad. Also Nick, John, Jonas, Alex und Maxwell.
Alle kommen einfach rein
>Na kleine.< wuschelt mir Jonas durch die Haare und geht durch ins Wohnzimmer.
>Marten Digga was machst du denn hier!< lacht Jonas und schlägt mit ihm ein.
Die anderen gehen auch einfach rein nachdem sie mich begrüßen. Ich mache genervt die Tür zu und gehe auch ins Wohnzimmer wo sich es alle Jungs auf meiner Couch bequem gemacht haben.
>Seid wann chillst'n du mit Marten?< grinst Maxwell.
>Ich hatte kein Gras mehr und dann bin ich kurz bei ihr vorbei um mir was zu holen.< erklärt Marten.
>Aber du bleibst doch noch hier wo wir jetzt auch hier sind nh?< fragt John.
>Ja wenn ihr hier seid bleibe ich auch noch.< nickt Marten. Ich setze mich ebenfalls auf die Couch da wo noch Platz ist.
>Ey Adri wir dürfen hier drinne doch rauchen?< fragt Alex.
>Ja aber ich mache das Fenster auf.< sage ich stehe auf mache das Fenstet auf und lasse mich wieder zwischen Marten und Nick auf die Couch fallen wo es echt eng ist da die Jungs sich breit gemacht haben.
Nick gibt mir den Joint und ich ziehe dran bevor ich ihn weiter durch die Runde gebe.
>Na wie läufts sonst so bei dir? Hast mal nh Typen oder so?< grinst Alex total High.
>Ich bin keine 16 mehr warum fragt ihr so?<
>Nur so. Sonst kläre ich mir dich.< zwinkert Nick und lacht dann. Ich sehe wie John unauffällig einen Blick zwischen Marten und Nick hin und her wirft. Ich schaue kurz rüber zu Marten und sehe wie seine miene absolut kalt ist und er sich Anspannt.
>Raf würde dich töten.< grinst Maxwell.
>Ja deswegen lasse ich es sonst wären wir schon lange zusammen.< zwinkert Nick lachend.
>Nein Danke.< lache ich.
Die anderen sind dann beschäftigt mit kiffen und meiner Mario Kart nachdem sie mich gefragt haben.
Ich nehme Martens Hand in meine und öffne mit meiner Hand seine immer noch angespannte Faust.
Ich schaue ihn an und da ich weiß wie ich ihn wieder zufrieden bekomme und zum grinsen kriege beuge ich mich leicht zu ihm und flüster ihm ins Ohr
>Ich bin nur deins...< Er grinst danach wie erwartet und nickt leicht damit die anderen von all dem nichts mitbekommen.
Wir zocken nh runde Mario Kart
>So Jungs wir müssen noch ins Studio.< Klatscht John dann in die Hände.
>Achja da war ja noch was.< lacht Jonas mit einem Joint in der Hand.
Die anderen verabschieden sich
>Ey Marten kommst du mit?< fragt Maxwell.
>Ne man wollte jetzt gleich mit Chopper raus und dann noch kurz mir nh Joint bauen mein Grinder ist kaputt.< sagt Marten und die Jungs nicken total Verständnis voll.
Als die Tür zu ist atmen wir beide tief aus
>Boar ich hätte Nick fast eine rein gehauen.< knurrt Marten und geht angepisst ins Wohnzimmer um sich da auf die Couch zu schmeißen.
Ich verdrehe die Augen muss dennoch aber grinsen. Ich liebe seine Eifersucht!
Ich gehe zu ihm zur Couch und lege mich einfach zwischen seine Beine aber mit meinem Oberkörper auf seinem.
>Das machst du aber nicht weil sonst alles auffliegt.<
>Ich hab ja auch gesagt fast.< sagt er und geht an sein Handy.
Ich finde es total süß und gleichzeitig echt heiß das er so etwas eifersüchtig und Besitzergreifend ist weshalb ich leise kicher und ihm sein Handy aus der Hand nehme bevor ich schnell aufstehe und wegrenne mit seinem Handy.
Er steht auf und läuft mir hinterher
Im Schlafzimmer bei mir angekommen kommt er zu mir
>Gib mir mein Handy wieder Adri.< brummt er.
>Was denn hast du hier frauen drauf?< frage ich grinsend.
>Hör auf mich zu Provozieren Adriana.< Er kommt näher zu mir bis ich die Wand in meinem Rücken spüre.
>Hast du jetzt ernsthaft schlechte Laune wegen Nick?< frage ich kichernd.
Er will nach seinem Handy greifen aber ich ziehe es hinter meinen Rücken. Er kommt näher so das ich ihn gegen meine Lippen atmen spüre.
Ich habe ein freches grinsen auf den Lippen.
>Gib mir jetzt mein Handy wieder verdammt!< knurrt er leise.
>Kriege ich ein Kuss?< frage ich und schaue ihn von unten unschuldig an.
Er packt mich an meiner Hüfte etwas fester aber nicht so das es weh tut zieht mich zu sich und legt seine lippen hart auf meine
>Gib mir jetzt das Handy wieder Kleine...sonst wars gestern Nacht das letzte mal das ich dich mit meiner Zunge zum kommen gebracht habe...< murmelt er leise in Kuss. Meine Beine werden weich als Bilder von letzter Nacht in meinen Kopf kommen.
Ich lasse dann nach und gebe ihm sein Handy.
>Na so schnell habe ich dich.< grinst er jetzt wieder.
>Das hatte garnichts damit zutun.< versuche ich mich zu rechtfertigen.
>Nein bloß nicht!< lacht er.
>Du bist nur meins.< grinst er wärend er meinen ganzen Körper mustert.
>Du bist unmöglich manchmal echt.< schmunzel ich als ich zum Bett gehe und mich drauf lege.
Er grinst kommt aufs Bett zu und legt sich halb auf mich drauf
>Ich will ja nichts sagen aber du bist das doppelte von mir.< sage ich leicht lachend.
>Hast du mich gerade Fett genannt?<
>Gott nein! Was bistn so empfindlich es ist einfach so. Du bist halt auch einfach nh Giraffe!< lache ich am Ende.
Er schaut mich für einen Moment ohne Mimik an fängt dann an zu grinsen.
>Du kleines Miststück.< Er packt mich mit einem ruck dreht uns und fängt an mich durch zu kitzeln.
Ich lache die ganze zeit bis ich kaum noch Luft bekomme
>Okay! Marten....Stopp!< kreische ich lachend. Er grinst und hört dann auf.
>Frech.< schüttelt er dann nur noch den Kopf als er sich neben mich legt.
>Awww das tut mir jetzt aber leid.< schiebe ich gespielt meine Unterlippe vor.
>Pass auf bevor du gleich mit blankem Arsch vor mir liegst. dann lachst du nichtmehr.< sagt er warnend aber ich höre die Belustigung in seiner Stimme raus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<3
DU LIEST GERADE
187'ers Girl
FanfictionSie ist die Tochter von Raf und ist somit mit 187 und Marten groß geworden. Marten ist ihr Feind doch dann fahren sie auf Tour und Adriana kommt natürlich mit als Tochter von Rag auch wenn sie alt genug wäre weil sie 19 ist aber sie muss manchmal et...