15

811 21 15
                                    

Am nächsten Morgen werde ich irgendwann wach aber höre neben mir leises schnarchen. Als ich mich nach links drehe sehe ich Nick der leise vor sich her schnarcht und rechts neben mir liegt Marten der auch am schlafen ist.
Oh Gott! Was ist bitte gestern Passiert!? 
Ich versuche erstmal zu mir zu kommen aber weiß garnichts mehr seid ich gestern Gekotzt habe.
Ich rutsche dann nach unten weil links und rechts Nick und Marten liegen und ich in der Mitte.
Ich habe noch das Kleid von gestern an. Ich stehe müde auf gehe leise in mein Bad springe da in 10 Minuten unter die Dusche ziehe danach frische unterwäsche an und gehe in unterwäsche da beide noch schlafen in mein Zimmer und trotz der Dusche bin ich noch genauso müde wie vorher. Ich ziehe mir ein Shirt drüber welches mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel geht und darunter aber noch eine panty.
Ich gehe leise aus dem Zimmer und gehe in Wohnzimmer Küche Bereich. Im Wohnzimmer liegen 3 Jungs auf der Couch da Dad und ich eine sehr große Couch haben. Und Maxwell liegt auf dem Boden mit einer Jägermeister Flasche die neben ihm steht aber anscheinend fast leer ist. Ich gehe in die Küche
>Pass demnächst auf stell mal vor Nick wäre wach gewesen.< höre ich hinter mir Martens tiefe Stimme ich erschrecke mich und drehe mich zu dem Mann der vor mir steht nur in Jogginghose um.
>Hä?<
>Du bist gerade in Unterwäsche in deinem Zimmer rumgelaufen wärend Nick und ich im Bett lagen.< erklärt er.
>Du warst wach?< frage ich gespielt empört und Haue ihm auf die Schulter.
Er grinst bloß blöd.
>Was ist gestern noch passiert?< frage ich Marten.
>Nichts du hast einfach viel gesoffen. Ach und du hast Nick auf die Backe geküsst.< brummt er zuletzt.
Ich grinse ihn an
>Oh ist da jemand eifersüchtig?<
>Nein.< brummt er wieder.
>Tja ich lege mich dann noch bisschen zu Nick.< sage ich ernst und beim weggehen als ich ihm den Rücken zugewandt habe muss ich grinsen. Sekunden später spüre ich einen Oberkörper hinter mir und Martens Hand die von hinten hoch zu meinem Hals fährt und meinen Kopf so an seine Brust drückt.
>Du legst dich nicht wieder zu Nick!< knurrt er mir leise ins Ohr.
>Wo denn dann hin?< lächel ich Unschuldig als ich meinen Kopf halb nach hingen drehe so das ich ihm von unten in die Augen schauen kann.
>Du bleibst schön bei mir.< brummt er und küsst daraufhin meinen Hals aber gar nicht so fordernd sondern überraschend leicht und es fühlt sich einfach gut an.
Ich genieße seine küsse und lehne mich an ihn.
Als er sich von mir löst drehe ich mich um.
>Ich geh eine rauchen...< murmel ich noch immer benebelt von seinen küssen.
Er nickt lächelt und geht noch an sein Handy.
Ich gehe raus und es klingt blöd aber ich bin froh das er nicht mitgekommen ist also wenn er mit raus gekommen wäre wäre es aufkeinenfall schlimm gewesen aber so kann ich mir bisschen Gedanken machen und so.
Naja ich zünde mir eine Kippe an und setze mich auf einen Stuhl.
Es ist anders seid der Tour spüre ich eine Anziehung zu Marten. Eine schöne...
Er ist anders zu mir und denkt anders über mich und ich auch... Er ist attraktiv das finde ich aber schon lange so und er kann echt sanft und süß sein zu mir so wie in den letzten tagen war er vorher nie zu mir also er war nie so super gemein aber er hat nie nähe gesucht zuvor so wie eben oder so.
Ich lasse es einfach auf mich zukommen denke ich. Und schlecht finde ich ihn auf gar keinen Fall das muss ich zugeben.
Ich drücke die Kippe aus und gehe rein.
In der Küche steht ein müder Nick
>Na?< grinst er.
>Morgen.< lächel ich.
>Wer lag noch alles in deinem Bett?< fragt er lachend.
>Marten und ich war in der Mitte von euch beiden.< lache ich.
>Läuft bei dir.< grinst er und zwinkert.
>Spinner!< lache ich und haue ihm gegen den Oberarm.
>Hast du nh Tablette?< fragt er da er scheinbar auch Kopfschmerzen hat.
Ich gebe ihm eine
>Ich Decke mal den Tisch.< sage ich und fange an den Früstückstisch zu decken.
Ich Räume alles rüber Nick hilft mir. Gerade stehe ich in der Küche und Nick chillt am Tisch.
Marten legt von hinten seine Hände auf meine Hüften und zieht mich grob an sich ran.
>Hör auf mit Nick zu flirten.< brummt er.
>Was hast du denn jetzt?< frage ich und grinse ihn an.
>Lass es einfach. Du gehörst nur mir...< brummt er mir ins Ohr so das sich eine wohlige Gähnsehaut auf meinem Körper ausbreitet.
Er küsst meinen Hals und kurz genieße ich diese Berührungen.
Plötzlich höre ich Nick aus dem Wohnzimmer rufen
>Wer holt Brötchen?< Wir Schrecken automatisch auseinander.
>Ähm keine Ahnung.< rufe ich zurück.
>Ich hole welche.< sagt Marten
Ich nicke
Er zieht sich nh Oberteil an sowie Schuhe. Er macht sich dann auf den Weg und ich warte mit Nick.
Als Marten wieder kommt sind die meisten schon wach. Also alle sind wach und so sitzen wir alle.
>Super und wo soll ich sitzen?< frage ich in die Runde.
Nick reagiert schnell zieht mich auf seinen Schoß
>Problem gelöst.< grinst er.
Ich lächel und esse auch etwas. Martens Blick liegt in der Zwischenzeit die ganze zeit auf mir wenn die anderen es nicht sehen. Nach dem Früstück räumen wir alles ab und ich gehe in mein Zimmer wärend die Jungs im Wohnzimmer eine runde zocken und wetten wer gewinnt.
Ich liege auf dem Bauch auf meinem Bett und bin am Handy.
Plötzlich geht meine Zimmer Tür auf und als ich mich umdrehe sehe ich einen grinsenden Marten in meinem Zimmer stehen.
Ich stehe auf und gehe zu ihm 
>Geh rüber die anderen merken doch sonst was.< sage ich leise.
>Hab gesagt bin auf Toilette und die sind so im Spiel vertieft das die gar nichtmal gecheckt haben das ich gegangen bin.< sagt er. Ich nicke.
>Warum bist du hier?< frage ich ihn und gehe wieder zu meinem Bett wo ich mich drauf werfe mit dem Bauch so wie eben.
Ich spüre wie sich neben mir das Bett senkt und es sich zu mir legt.
>Wollte halt bei dir chillen. So schlimm?< grinst er zuletzt.
>Nein.< kicher ich weil ich mich zugegeben über seine nähe die er bisschen sucht total freue.
Plötzlich spüre ich wie er mit seiner Hand ganz sanft meine Haare auf der einen Halsseite zu Seite streicht.
Zunächst spüre ich seine Lippen an meinem Hals ich atme auf und genieße seine küsse.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey, sorry das solange nichts mehr kam aber hatte irgendwie so gar keine Ideen und mein Kopf war total leer aber naja jetzt geht es weiter!
Hab eine Frage und zwar schreibe ich schonmal eine Story vor und kann mich aber nicht entscheiden welchen Titel ich schreiben soll also ich hoffe ihr wisst wie ich meine.
1. 81'er sister
2. Gefährliche Liebe
Schreibt welchen Titel ihr besser findet und dann schreibe ich dazu schonmal eine Story vor;) 💞

(Ach und die erste Story ist keine Marten Love Story mehr sag ich nicht aber wen findet ihr am besten für die Story 1. Nick
2.Carlos würde mich mal interessieren;)

187'ers Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt