40

587 17 13
                                    

Letzte Nacht ist das ganze natürlich auf harten Sex hinaus gelaufen weil ich auch so eine Lust bekommen habe dann und dies spüre ich jetzt am nächsten Morgen deutlich.
Ich bin gerade wach geworden und Marten ist schon wach. Ich möchte aufstehen um mir bisschen mehr anzuziehen weil gestern Nacht nach allem haben wir noch einen Joint geraucht und dafür hatte ich mir nur unterwäsche angezogen.
Ich spüre wie meine Beine wegknicken und ich hinfalle.
Aus dem Bett höre ich Martens raues Lachen und er kann sich scheinbar gerade auch nichtmehr einbekommen.
>Wichser!< fluche ich nur zu ihm hoch ins Bett stehe dann langsam auf und gehe mit wackeligen Beinen zur Komode um mir eine kurze hose und ein Sport BH anzuziehen noch über den BH so als Top Ersatz quasi.
>Boar meine Beine Zittern immer noch voll. Was hast du gemacht?<
>Ich hab mein Verpsrechen gehalten Baby.< grinst er und zwinkert. Ich verdrehe nur schmunzelnd die Augen und lege mich nochmal zu ihm ins Bett.
Er krault mir den Rücken und küsst meinen Kopf einmal
>Wollen wir mal Früstücken?< fragt er nach so 1 bis 2 Minuten.
>Mhhh aber du musst mich tragen.< lache ich.
>Nagut.< grinst er. Er hebt mich hoch so das ich meine Beine um seine Hüfte schlingen kann und er mich in die Küche tragen kann.
Er setzt mich auf die Insel in meiner Küche welche gleichzeitig mein Esstisch ist.
Er kommt zu mir und fängt an mich leidenschaftlich zu küssen.
>Marten ich hab Hunger. Komm jetzt.< kicher ich am Ende in den Kuss. Er brummt unzufrieden und entfernt sich dann aber von mir.
Wir machen uns Früstück und danach liegen wir auf der Couch.
>Ich hab voll Lust was zu machen.< sage ich dann und setze mich auf.
>Was denn? Ficken?<
Ich haue ihm auf die Brust und muss etwas schmunzeln
>Nein mal kein Sex.<
>Keine Ahnung.<
>Mhhh Shoppen?< frage ich begeistert. Er atmet aus
Ich schaue ihn süß an
>Bitttttte! Martyyyy! Du liebst mich doch oder?< frage ich am Ende.
>Das is nicht fair.< brummt er und nimmt einen Schluck von seinem Kaffee.
>Komm schon wann waren wir mal zusammen shoppen?<
>Nagut zieh dich an Baby.< sagt er und ich springe freudig von der Couch auf
>Hey aber eine Bedingung!< ruft er mir hinterher. Ich drehe mich um und schaue ihn fragend an.
>Wir gehen in Victoria secret rein und ich darf mir Dessous aussuchen die du dann anprobierst.<
>Okay.< lächel ich und hüpfe in mein Zimmer.
Ich ziehe mich an

Dazu kommt noch eine kleine Handtasche und schminken brauche ich mich nicht wegen lash extensions und sonst mache ich nur bisschen Lippgloss drauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu kommt noch eine kleine Handtasche und schminken brauche ich mich nicht wegen lash extensions und sonst mache ich nur bisschen Lippgloss drauf.  Meine Haare bürste ich und lasse sie offen über meine Schultern und meinen Rücken fallen.
Ich gehe fertig zu Marten ins Wohnzimmer.
>Okay Fertig.< sehe ich lächelnd wie ein kleines Kind was sich freut im Wohnzimmer. Er schaut mich lächelnd an steht auf und kommt zu mir.
>Du siehst hübsch aus.< lächelt er und gibt mir einen Kuss auf den Kopf.
>Danke. Du siehst auch gut aus.< lächel ich zurück. Wir gehen runter zu seinem Wagen steigen ein und fahren in die Stadt wo wir shoppen können. Ich finde auch ganz schön viel und so wie immer besteht Marten drauf zu bezahlen.
Wir gehen noch in Nike rein wo Marten sich einen neuen Jogginganzug kauft er hat ja noch nicht genug ;) und ich stehe vor einem Schuh Regal weil da ein paar Tns stehen die sehr schön aussehen aber ich finde es zu teuer wenn er mir jetzt noch Schuhe kauft weil ich dann ein Schlechtes Gewissen hätte wenn er soviel für mich ausgibt.
>Gefallen dir die Schuhe Baby?< fragt Marten als er plötzlich hinter mir steht.
>Ja schon aber die sind zu teuer. Hast du einen Jogganzug gefunden?< frage ich ihn lächelnd als ich mich umdrehe.
>Hä probier die doch mal an und wenn sie dir so gut gefallen dann kaufen wir die eben auch noch.< zuckz er mit den Schultern.
>Marten du hast für mich jetzt bestimmt schon 300 Euro nur für Klamotten ausgegeben wenn nicht sogar mehr.< sage ich.
>Naund. Los probier die jetzt an ich weiß das sie dir gefallen.<
Ich verdrehe die Augen muss aber grinsen dabei.
>Setz dich dahin ich hole dir die Schuhe. Welche Größe brauchst du?<
>Marten das muss echt nicht sein.<
>Doch sag jetzt.<
>38.<
>Zwerg.< grinst er mich belustigt an. Ich muss leise lachen und warte auf Marten. 5 Minuten Später steht Marten vor mir mit einem Karton 
>Hier.< lächelt er.
>Dankeschön.<
Ich ziehe meine anderen Schuhe aus und probiere die Tns an. Sie passen super und als ich sie mir im Spiegel getragen nochmal anschaue sehen sie nich geiler aus.
>Und? Also ich finde die sehen sehr geil aus!< sagt Marten lächelnd.
>Marten...<
>Hör auf. Gefallen sie dir ja oder nein?<
>Ja.< sage ich leise.
>Gut mehr will ich nicht hören ich weiß das du die Schuhe mega findest deswegen nehmen wir die mit.< sagt er und damit ist das Gespräch beendet und ich freue mich gerade unnormal über die Schuhe besonders weil sie kleine lilane Details haben und Lila einer meiner Lieblings Farben ist.

Marten bezahlt und so gehen wir raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Marten bezahlt und so gehen wir raus. Draußen nimmt Marten meine Hand und verschränkt sie mit seiner
>Gott ich hätte nicht gedacht das ich mal so kitschig sein kann.< lacht er. Ich lache auch und schmiege mich an seine Seite.
>Okay jetzt bin ich dran! Wir kaufen jetzt neue unterwäsche und du probierst an.< sagt er grinsend. Wie einfach man Marten doch Glücklich machen kann. :)
Wir gehen zu Victoria secret und Marten sucht sich paar Dessous aus. Vor der Umkleide drückt er mir diese in die Hand und setzt sich gegen über auf so einen Stuhl.
Ich ziehe die Dessous an und es ist wirklich ein Hauch von Nichts aber die ein oder anderen finde ich ganz schön.
>Marten?<
>Mhhh.< fragt er und lacht die Tür etwas auf um rein zu kommen.
>Das ist ein Hauch von nichts. Dann kann ich auch ohne unterwäsche rumrennen.< sage ich schmunzelnd.
>Wenn du ohne Höschen rumrennst und ich am Ende vom Tag dir die Hose ausziehen darf dann gerne.< grinst er.
>Arschloch.< 
>Aber die Wein roten und schwarzen nehme ich mit die sehen echt sehr schön aus. < sage ich und drehe mich einmal.
>Gute Wahl.< grinst Marten.
Ich ziehe mich dann wieder um wir gehen zur Kasse und Marten bezahlt das.
Danach gehen wir raus
>Vielen Dank Martyyy.< lächel ich Glücklich zu ihm hoch.
Er schaut mich an bleibt kurz stehen und gibt mir einen Kuss den ich erwiedere.
Auf dem Rückweg halten wir bei Marten holen noch kurz Chopper und fahren dann zu mir. Wir schlafen nochmal bei mir aber Marten hat eh einige Klamotten bei mir deswegen passt das so.
Abends koche ich noch was weil ich keine lust auf fast food hatte deswegen habe ich dann einfach schnell noch mit dem was ich zuhause hatte Pasta gemacht wärend Marten eine runde mit Chopper war.
Jetzt haben wir schon halb 10 und sitzen zusammen auf dem Balkon. Marten mit einem Bier und mit einem Joint den wir uns teilen.
Ich lehne an seiner Schulter da ich schräg auf seinem Schoß sitze und Chopper liegt neben uns und schläft ein bisschen. >Wollen wir ins Bett?< frage ich ihn da ich langsam echt müde geworden bin.
>Mhhh.< sagt er nimmt noch ein Schluck vom Bier und ich drücke den Joint aus so das er aus ist weil noch die Hälfte dran ist.
Ich will aufstehen aber Marten reagiert schnell und hebt mich im Brautstyl hoch. Ich lache als er mich hochhebt und rein trägt wärend Chopper uns wedelnd folgt. Er trägt mich in mein Zimmer legt mich da auf mein Bett zieht sich noch die Jogginghose aus und legt sich in Boxer neben mich unter die Decke. Er schlingt seine Arme von hinten um mich und küsst kurz meinen Hals.
>Gute Nacht Baby.<
Ich bin so müde das ich nur lächel und mich enger an ihn kuschel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ihr lieben, ist bisschen langweilig geworden das Kapitel und habe mich auch etwas schwer damit getan aber hoffe es hat euch trotzdem gefallen. 💞

Ach und schreibt mir doch bitte mal Ideen und Wünsche in die Kommentare für ein bisschen Drama. ;)

187'ers Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt