18

755 20 7
                                    

Um kurz nach 00 Uhr fahren wir los mit einen Taxi zum Flughafen weil wir uns alle da treffen. Ich sehe aus wie ein Penner aber egal die Jungs sehen nicht besser aus.:) Wir haben natürlich alle Jogganzüge an und meine langen Haare habe ich zu einem Dutt gemacht. Wir gehen in Flughafen zur Kofferabgabe wo alle anderen Warten und geben erstmal unsere Koffer alle ab.
Danach gehen wir weiter zur Kontrolle und als wir da auch endlich durch sind heißt es ins Terminal setzen und warten. Ich schlafe ein nach einer Zeit werde aber wach als die laute Stimme ertönt wer ins Flugzeug kann.
>Adri wir müssen.< lacht Dad. Ich nicke müde und folge den Jungs.
Endlich im Flugzeug angekommen setzen wir uns ich sitze am Fenszer und neben mir Nick und neben Nick sitzt Marten.
Ich warte bis wir fliegen und hole dann mein Nackenhörnchen raus und schlafe da ich Tod müde bin.

Nach einem unfassbar langen Flug wo ich die Hälfte geschlafen habe landen wir und steigen langsam alle aus.
Wir gehen zum Kofferband und warten da als Maxwell seinen Koffer sieht geht er voll überfordert zum Koffferband wärend Alex und Jonas ihn auslachen. Als mein Koffer kommt gehe ich dahin und versuche ihn runter zuziehen aber mein Koffer ist unnormal schwer bestimmt so um die 20 bis 30 Kilo.
Dad lacht mich aus und ich muss dann auch lachen vorallem weil das Kofferband ja weiter fährt.
>Ey Adri brauchst du hilfe!?< ruft Jonas rüber weil ich jetzt schon so 3 Meter weg bin. Es ist garnichtmal so voll weil die meisten schon alle ihre Koffer haben. Ich zeige ihm stumm den Mittelfinger und als ich meinen Koffer endlich darunter bekommen habe gehe ich glücklich mit meinem Koffer zu den anderen die auch mitlerweile alle ihren Koffer haben.
>Habs geschafft.< grinse ich breit.
Die anderen Lachen.
>Wie kommen wir jetzt zum Haus?< frage ich.
>Taxi.< sagt Dad. Ich nicke wir gehen raus quetschen uns alle in 3 Taxis und fahren los.
Am Haus angekommen staune ich aber wenn John Urlaub Bucht war eigentlich Klar das er so ein riesiges Haus oder besser gesagt Villa für uns Bucht.
Ich gehe mit all meinen Sachen rein und schaue mich erstmal um.
>Wo sind die Schlafzimmer?< frage ich Carlos welcher auch gerade scheinbar die Zimmer sucht.
>Ich denke mal oben.<
>Wie is die Zimmeraufteilung?<
>Das wollte John gleich besprechen.< sagt Alex.
Ich nicke
>Okay so leute wer geht mit wem in ein Zimmer?<
Nach dem wir entschieden haben wer alles mit wem in ein Zimmer geht heißt es das ich mit Nick in ein Zimmer gehe aber das habe ich mir so ausgesucht weil er ein ruhiger Zimmerpartner ist und jetzt denkt ihr euch warum denn nicht nicht mit Dad. Ganz einfach weil Dad Frühaufsteher ist und ich genau das gegenteil bin und da das Bad angrenzend an das Schlafzimmer ist habe ich keine lust morgens von Dad geweckt zu werden. Wir bringen unsere Sachen in die Zimmer leben uns etwas ein und kommen an.
Ich gehe dann runter zu den anderen
>Wo sind die anderen?< Frage ich Alex.
>Die sind einkaufen.< lächelt er und hält mir ein kaltes Bier hin welches ich dankend annehme.

Abends haben wir uns richtig eingelebt so das wir auch was zuessen im Haus haben. Ich stehe gerade in der Küche und bin etwas mit Alex am Kochen wärend John seine Fans mit insta Storys zu spamt. Was auch sonst.:)
Es gibt reis mit pilzsoße dann noch etwas Gemüse und Gambas.
Wir decken noch draußen den Tisch setzen uns und essen.
Danach chillen wir noch draußen trinken was rauchen was und genießen den ersten Abend. Wir gehen alle relativ früh ins Bett so gegen halb 11 ist jeder auf dem Zimmer weil wir alle noch kaputt vom Flug sind. Ich gehe als alle im Zimmer sind runter weil ich voll Durst bekommen habe. Ich nehme mir aus dem Kühlschrank eine Sprite und trinke diese. Plötzlich steht Marten hinter mir Oberkörper frei in Jogger
>Boa erschreck mich doch nicht so.< atme ich erschrocken auf und halte mir meine Hand ans Herz.
>Sorry. Gib auch mal nh Schluck.< sagt er neutral. Ich gebe ihm die Flasche und er trinkt ebenfalls etwas.
>Hey ich hab mal ne Frage?< fängt er an.
>Ja?<
>Was hälst du von einer F+? Nur mal so.< fragt er.
>Keine Ahnung kann man machen.< zucke ich mit den Schultern.
>Hättest du Bock auf eine F+ mit mir? Ich meine unser Sex ist gut warum also nicht?<
>Ja das unser Sex gut ist kann ich nicht leugnen. Dann lass uns das so machen aber geheim also nimandem sagen.< lächel ich.
>Okay und keine anderen Männer für dich genauso wie keine anderen Frauen für mich.< sagt er noch.
>Ja.< lächel ich.
>Gut na dann...< grinst er und kommt mir näher.
Ich atme schwer als er ganz nah vor mir steht und auf mich runter schaut.
>Hast du lust...?< brummt er leise in mein Ohr.
>Mhhh weiß nicht...< murmel ich und muss grinsen.
Er fährt mit einer Hand langsam unter mein Shirt meinen Oberschenkel hoch bis seine Finger auf dem dünnen Stoff meines Tangas liegen.
Er übt Druck aus so das ich aufatme
>Und jetzt...?< fragt er nochmal mit tiefer Stimme in mein Ohr.
>Mhhh Ja...< murmel ich leise und beiße mir auf die Lippe.
Er legt seine Lippen fordernd auf meine.
Er reibt mich da unten bis mein Höschen nass ist und ich stöhne leise in den Kuss.
Ich packe in seine Jogger und spüre seinen Harten schwanz. Er atmet ebenfalls auf. Er zieht mir mein Shirt komplett hoch und verwöhnt jetzt meine Nippel mit seinen Lippen und der Zunge.
>Ich will dich! Jetzt!< stöhne ich leise und willig.
Er brummt erregt auf zieht seine Jogger plus Boxer aus und reibt seine Schwanz Spitze über dem dünnen Stoff von meinem Tanga an meiner Mitte. Es macht mich so unfassbar an das ich mir ein lautes stöhnen unterdrücken muss.
Dann zieht er mir meinen Tanga aus hebt mich auf die Arbeitsplatte und setzt seinen Schwanz an meine feuchte Öffnung.
>Bitte Marten! Fick mich endlich!< stöhne ich.
Er sagt nichts sondern stößt sich einfach sofort in mich.
Ich lege meinen Kopf in seine Halsbeuge küsse seinen Hals und stöhne in seine Schulter. Er stößt weiter in mich und stöhnt des öfteren auch mal.
>Ahhh....Härter....< stöhne ich und lege meinen Kopf in Nacken.
>Wenn du jetzt nicht deinen Mund hälst darfst du nicht kommen! Wenn du jetzt brav und still bist dann kannst du auf meinem Schwanz kommen!< flüstert er mit heiser Stimme in mein Ohr.
Ich nicke und drücke mein Becken ihm entgegen. Nach mehreren Stößen spüre ich eine Welle welche sich in mir aufbaut.
>Jetzt kannst du kommen!< brummt Marten und legt nach diesen Worten seine Lippen wieder auf meinen um mein kommendes Stöhnen etwas zu unterdrücken.
Ich erwiedere den Kuss hungrig und stöhne in ihn wärend ich von meinem Orgasmus überrollt werde.
>Braves Mädchen...< brummt er und setzt noch einen letzten Kuss unter mein Ohr in welches er eben noch die Worte mit tiefer rauer Stimme geflüstert hat.
Ich löse mich von ihm
>Scheiße war das gut...< kicher ich.
>Mhhh.< stimmt er zu.
>Okay ich bin echt müde jch gehe dann mal ins Bett.< sage ich und hüpfe von der Arbeitsplatte. Ich muss erstmal mein Gleichgewicht halten und gehe hoch. Da ziehe ich mir einen frischen Tanga an gehe auf Toilette bevor ich mich ins Bett lege und einschlafe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So was glaubt ihr? Ob das tut geht mit der F+ oder eher nicht? 🤭
Hoffe es hat euch gefallen! 💞

187'ers Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt