Ein sehr langes Kapitel mit fast 2000 Wörtern. Viel Spaß sage ich nur!;) 💞
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am nächsten Morgen werde ich warum auch immer sehr früh wach so um halb 4 Uhr weil ich nichtmehr schlafen kann. Ich stehe leise aus meinem Bett auf mit bedacht die anderen nicht zu wecken. Ich tapse leise runter in die untere Etage von dem Bus und setze mich da mit meinem Handy hin. Wir haben erst viertel nach 3 weshalb auch Dad nicht wach ist weil Dad steht eh erst so zwischen 7 und 8 Uhr auf.
Ich sitze da chille gerade am Handy bis ich hinter mir eine tiefe Stimme höre und mich so erschrecke.
>Was machst du hier?< fragt Marten der vor mir steht. Oberkörper frei nur in Schwarzer Jogginghose.
>Andere frage. Was machst du hier um die Uhrzeit?< frage ich.
Ich gucke auf sein Oberkörper und dann wieder hoch in sein Gesicht.
>Bin wach geworden. Und jetzt du?<
>Bin auch wach geworden.< sage ich. Er kommt zu mir und setzt sich genau neben mich statt gegenüber von mir.
>Was willst du? Geh wieder ins Bett.< sage ich genervt.
>Warum hassen wir uns eigentlich?< fragt er.
>Weil du denkst jede Frau liegt dir zu Füßen und dich wie ein Arsch benimmst manchmal.< sage ich.
>Du?< frage ich ihn.
>Ich hasse dich nicht.< sagt er schlicht und zuckt mit den Schultern.
>Genau. Du beleidigst mich oft und wir streiten uns. Wir können uns einfach nicht leiden.< lache ich leise am ahnfang.
>Das sah gestern anders aus bevor du zu diesem Dennis gegangen bist als ich dir näher gekommen bin.<
Ich gucke ihn genervt an
>Das musst du dir eingebildet haben.<
>Ne ich glaube nicht.< sagt er ernst.
>Lass es doch einfach zu wir müssen ja nicht beste Freunde werden aber wir haben auch kein Grund uns zu hassen. Früher als du klein warst hast du mich geliebt. Also nicht so aber du hast dich so gefreut wenn ich zu euch gekommen bin du bist mir in die Arme gesprungen.< sagt er.
>Oh du kannst ernst über etwas reden.
Und früher da war ich zwischen 4 und 7 oder so.<
>Seid wann hasst du mich?< fragt er.
>Keine Ahnung das kam einfach so als ich in die Pubertät kam.< zucke ich mit den Schultern.
Um ehrlich zu sein war ich früher als ich so Ende 14 war unfassbar in Marten verliebt und ich hasse ihn nicht ich finde das wort bisschen übertrieben aber ich denke man weiß wie ich das meine. Aufjedenfall habe ich dann als ich in die Pubertät kam auch erst gemerkt das viele Frauen Marten lieben und er natürlich mit einigen Frauen ins Bett geht und als Hells Angel auch viel mit dem Dolls zutun hat bezungsweise der Ladenbesitzer ist und natürlich sitzt er nicht nur im Büro sondern geht auch mal nach vorne an die Bar was trinken und da tanzen eben die Frauen in kurzen Sachen die so gut wie garnichts bedecken natürlich guckt er da mal hin. Oder wenn wir im Club feiern waren hatte er fast immer eine auf dem Schoß sitzen.
Und das hat mich dann schon sehr verletzt vorallem wenn du mit niemandem drüber reden kannst. Alle Jungs sind unfassbar süß wenn es darum geht mal jemanden zu haben mit dem man reden kann aber natürlich sage ich keinem das ich in Marten verknallt war. Naja war ist gut... Ich finde ihn immer noch sehr Attraktiv ich würde jetzt nicht sagen ich bin in ihn verliebt aber er ist sehr attraktiv und trifft meinen Geschmack genau. Er hat funkelnde Augen in blau in welchen ich mich gerne verliere auch nur für Sekunden und von seinem lächeln brauch ich garnicht erst ahnfang... Und als ich 4 bis 7 Jahre alt war wusste ich natürlich nicht was das überhaupt ist das Dolls geschweige denn das es existiert.>Warum seid du in der Pubertät bist?< fragt er.
>Weil es so ist. Nerv mich nicht. Geh hoch und leg dich schlafen.< sage ich und bin am Handy.
Er nimmt mir mein Handy aus der Hand.
>Marten lass den scheiß!< fauche ich leise damit die anderen nicht wach werden.
>Hol dir doch dein Handy!< Provoziert er mich.
Ich atme aus rutsche rittlings auf seinen Schoß wobei er kurz die Luft scharf einzieht. Ich habe innerlich einen Plan und fange an meine Hüften auf ihm zu bewegen. Ich suche den Blickkontakt zu ihm was gut klappt und lege meine Lippen auf seine. Wir knutschen rum mit Zunge und er sänkt seinen Arm wo er mein Handy in der Hand hat. Ich knutsche weiter mit ihm rum und nehme währenddessen mein Handy langsam aus seiner Hand. Ich höre auf ihn zu küssen gehe von seinem Schoß runter und stehe jetzt im Gang.
>Danke.< grinse ich.
>Ne ne ne kleine du kannst mich jetzt hier nicht mit einem Ständer sitzen lassen.< sagt er mit viel tieferer Stimme.
Irgendwas in mir schreit 'setz dich auf seinen Schoß und beende es!' Und das Verlangen danach seine Lippen wieder auf meinen zu spüren ist mehr als nur da.
Ich gucke ihm tief in die Augen so wie er mir. Ich gehe zu ihm setze mich wieder rittlings auf seinen Schoß und lege meine Lippen auf seine und den Kuss erwiedert er sofort und beide seine Hände finden Platz auf meiner Hüfte.
>Was wenn jemand kommt?< frage ich leise gegen seine Lippen.
>Die schlafen alle wir haben erst halb 4. Außerdem sind alle oben in ihren Betten.< sagt er leise und fährt mit einer Hand unter mein Shirt worunter ich keinen BH an habe. Ich keuche auf als er gut zupackt und bewege meine Hüften weiter auf ihm. Ich spüre seine latte deutlich gegen den dünnen Stoff meiner schlaf Hose drücken.
Er zieht mein Shirt hoch und küsst meine nippel. Er saugt auch manchmal an ihnen was mich leise stöhnen lässt.
Ich rutsche auf den Sitz neben ihn und fummel an seiner Hose rum. Er hebt kurz sein Becken und zieht sich die Hose samt Boxer bis zu den Füßen runter.
Er zieht mich auf so das ich auf dem sitz neben ihm Knie und zieht meine kurze Hose samt tanga runter. Er legt sofort seine Hand an meine feuchte mitte und reibt schnell drüber. Ich stöhne leise seinen Namen und halte mich an seiner Schulter fest.
Er zieht mich wieder rittlings auf seinen Schoß und fährt erst langsam mit seiner Spitze durch meine feuchte Pussy.
Er setzt an und dringt langsam in mich ein und ich keuche auf.
Ich lege meinen Kopf in seine Halsbeuge und küsse seinen Hals dort.
Er hat beide Hände auf meinem Arsch liegen und ich bewege mich auf ihm.
>Mhhh Marten!< stöhne ich.
>Sei leise. Sonst hören uns die anderen das wollen wir doch nicht oder Baby?<
Ich schüttel mit dem Kopf
Ich küsse seinen Hals weiter sauge etwas dran oder beiße leicht rein.
Er stößt sich immer härter in mich und brummt mir auch öfter ins Ohr was mich unnormal anmacht.
>Fuck....Marten ich komme gleich....< stöhne ich ihm leise ins Ohr.
Er knurrt
>Dann komm auf meinem Schwanz und danach machst du ihn schön brav sauber!!!!< ich nicke erregt von seiner Stimme und bewege meine Hüften weiter auf seinem Schwanz. Nach weiteren Stößen wo sich mein Orgasmus angekündigt hat komme ich auf seinem Schwanz und stöhne ihm in Mund da wir uns gerade küssen.
Er kommt auch in mir nach weiteren Stößen und stöhnt auch etwas.
Ich gehe von ihm runter auf den anderen Stuhl und beuge mich über ihn so das ich seinen Schwanz lutschen kann. Ich mache alles sauber so wie er gesagt hat und schlucke danach.
Marten zieht sich wieder seine Jogginghose hoch und ich ziehe mir auch wieder meine kurze Hose an.
>Ich gehe nochmal bisschen schlafen.< lächel ich.
Er nickt
>Ich auch.<
Wir stehen beide auf und gehen leise nach oben wo die Betten sind. Ich lege mich in mein Bett und schlafe nochmals ein.Ein paar Stunden später werde ich irgendwann wach. Ich schaue auf mein Handy welches mir anzeigt das wir halb 12 haben. Okay ich war sehr müde und erschöpft von heute Nacht...
Ich stehe müde auf gehe mit frischen Sachen auf Toilette ziehe mich da aus springe schnell unter die Duschd und ziehe mir danach ein Oversize Shirt an mit einer Hot pants.
Meine Haare mache ich mir zu einem Dutt und gehe dann runter.
>Morgen oder Mittag Adri.< grinst Dad.
>Morgen.< lache ich leise.
Ich setze mich neben Carlos.
>Adri? Die Brote sind leer könntest du uns neue machen ich helfe auch.< sagt John.
>Ihr seid wie kleine Kinder die man versorgen muss! Aber mache ich gerne. Sind wir schon in Frankfurt?<
>Ja.< sagt Maxwell.
>Okay ich ziehe mir kurz was richtiges an und gehe einkaufen.< lächel ich. Ich gehe schnell hoch ziehe mir erstmal einen frischen tanga an darüber eine Jogginghose und das Shirt tausche ich aus gegen einen Sport BH der aber alles gut bedeckt fast wie ein Top. Ich gehe wieder runter
>Ich komme mit!< lächelt Carlos.
>Kannst du noch Chips mitbringen?< fragt Marten.
Ich guck ihn genervt an
>Seh ich aus wie ein
Lieferdienst!?<
>Oh das ist schonmal ein ahnfang.< grinst Jonas.
Marten und ich gucken ihn böse an so das er anfängt zu lachen.
>Ne so siehst du nicht aus.< grinst Marten.
>Ja ach!< atme ich genervt aus.
>Dann komm ich auch mit. Wenn du mir keine Chips mitbringst!< guckt er am Ende beleidigt. Ich verdrehe genervt die Augen und die anderen grinsen oder lachen nur.
Wir gehen raus und laufen zu dem nächsten Supermarkt der zum Glück auf der anderen Straßenseite ist.
Wir gehen rein in den Laden
>Schiebst du mal bitte den Wagen?< frage ich Marten.
>Nö.< sagt er grinsend.
>Fick dich!< fauche ich und nehme den Wagen dann selbst. Carlos geht einfach neben uns her und fragt was er holen kann und was ich brauche. Gerade als Carlos so nett ist und Toast holt gehe ich mit dem Wagen weiter um schonmal Aufstrich zu holen. Plötzlich Klatscht Marten mir auf den Arsch.
Ich drehe mich um und haue ihm gegen die Brust.
Er grinst bloß blöd.
Ich hole Aufstrich Carlos hilft mir und Marten holt glücklich seine Chips.
An der Kasse bezahlen die Jungs dann und mit ein paar Tüten gehen wir wieder zu dem Bus rein.
>Komm ich helfe dir beim Brote machen.< lächelt Mary mich an.
>Oh danke.< lächel ich zurück.
Wir setzen uns dahin und schmieren Brote die wir anschließend in Frischhalte folie einpacken.
Danach gehe ich hoch in den Gang bleibe jedoch vor Johns größeren Lounge stehen weil ich Martens Stimme höre. Ja ich weiß man lauscht nicht aber ich bin einfach zu neugierig.
Ich höre also zu was sie sagen.
>Adri hat sich voll entwickelt zur Frau und so ist mir heute nochmal aufgefallen. Weißt du noch früher wo wir im Sommer immer mit ihr im Schwimmbad waren?< fragt John am ende schmunzelnd.
>Ja weiß ich noch.< höre ich Marten.
>Is genau dein Geschmack nh? So unschuldig mit brille und dutt wenn sie liest ihre freche art die langen schwarzen haare und die grünen augen.< höre ich John wissend sagen und kann mir gerade sein grinsen vorstellen.
>Mhhh< brummt Marten zustimmend.
Ich grinse aber bin auch gleichzeitig echt überrascht.
Ich laufe schnell in den Gang durch so das nimand merkt das ich gelauscht habe.Der tag geht schnell rum und Abends ist so wie immer das Konzert wo ich zugucke. Gerade ist es zuende und ich bin raus eine rauchen gegangen aber ich bin an einer Ecke der halle wo nimand ist. Ich drehe mir einen Joint fertig und zünde ihn mir dann auch an.
Nach dem Joint gehe ich wieder rein zu dem Backstagebereich.
Dort trinken wir noch was und dann geht's in Tour Bus. Ich lege mich da ins Bett und schlafe sofort ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kurze Frage an euch findet ihr es besser wenn ich in den nächsten Kapiteln mehr Diskussionen einbaue wo Marten und Adriana sich streiten gegenseitig Provozieren und so? Oder das sie sich besser verstehen und sich schneller etwas entwickelt?
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen! 💞
DU LIEST GERADE
187'ers Girl
FanficSie ist die Tochter von Raf und ist somit mit 187 und Marten groß geworden. Marten ist ihr Feind doch dann fahren sie auf Tour und Adriana kommt natürlich mit als Tochter von Rag auch wenn sie alt genug wäre weil sie 19 ist aber sie muss manchmal et...