07

820 20 7
                                    

Abends sind die Jungs immer noch weg und Marten jetzt auch so das ich alleine chille.
Ich merke dann wie ich einschlafe. Ich habe mir eben noch eine kuscheldecke geholt und mich da in den Sitz gekuschelt.

Nach einer Zeit werde ich dann geweckt
>Ey! Adri!<
Ich öffne die Augen und vor mir steht Marten
>Ich hoffe du hast nh guten Grund mich geweckt zu haben!< murmel ich müde.
>Die Jungs wollten zu Mc's. Kommst du mit.<
>Holst mir was?< frage ich müde lachend.
>Hoff nicht.< lacht er und zeigt mir ein Vogel.
Ich zeige ihm den Mittelfinger und stehe auf. Ich strecke mich einmal
>Wo sind die denn alle?< frage ich Marten.
>Draußen. Du hast gepennt als wir zu Mc's gefahren sind.< ich nicke ziehe meine Schlappen an und gehe raus.
Draußen stehen Dad und alle anderen.
>Na Dornröschen.< grinst Jonas.
Ich lache nur
>Halts Maul ich war müde.< wir gehen dann zu Mc's alle rein und bestellen uns essen.
Ich habe ein Cheeseburger und eine Mittel große Pommes.
Wir gehen in Bus rein setzen uns da auf die normalen Reisebus Stühle und Marten setzt sich dann neben mich weil nirgends sonst Platz ist
>kannst du dich nicht woanders hinsetzen?<
>Soll ich mich auf den Boden setzen oder was?<
>Ja.< grinse ich und schiebe mir paar pommes in Mund.
>Mhhh genau.< brummt er. Die anderen und auch Dad beobachten das alles nur belustigt weil sie das schon gewohnt sind.
>Was wäre es langweilig wenn ihr beide nicht mitgekommen wärt.< lacht Maxwell und Dad stimmt ihm lachend zu sowie auch die anderen.
>Dann hätte ich meine Ruhe.< brummt Marten.
>Du wolltest mitkommen und du weißt das Adri immer mitkommt.< lacht Jonas.
>Ja ich weiß.< sagt Marten.
>Ich sitze neben dir das ist dir schon klar nh?<
>Ja und?<
>Lass mich jetzt meine Pommes inruhe essen.<
>Was hab ich jetzt gemacht!? ich lass dich die ganze zeit inruhe deine Pommes essen!?<
>Garnichts.< lache ich.
>Stressgeil?< kommentiert Marten das nur grinsend. Ich esse meine Pommes weiter und die anderen Lachen nur oder sind am Grinsen über uns.
Nach dem Essen räumen wir den Müll weg und machen es uns gemütlich.
>Ich gehe mal hoch es mir im Bett gemütlich machen.< sage ich. Ich sage allen gute Nacht und gehe hoch weil es eine zweite Etage gibt wo dann wirklich nur die Betten sind. Nach 10 Minuten Höre ich dann noch jemanden hoch kommen.
Als ich mich umdrehe sehe ich Marten. Ich beziehe weiter mein Bett bis er sich hinter mich stellt 
>Hast du Lust?< raunt er mir ins Ohr.
Ich drücke ihn Weg auch wenn seine tiefe Stimme mich  irgendwie voll anmacht.
>Bild dir nichts drauf ein nur weil wir einmal was hatten!< fauche ich und drehe mich zu ihm um.
>Oh sorry ist ja nicht so als ob du demletzt gebettelt hast das ich dich ficke.< sagt er.
>Ja dann Tschüss!< sage ich zickig.
>Sei nicht so Frech!<
>Ich bin so frech wie ich will zu dir!< fauche ich.
>Jaja.< grinst er.
>Komm lass mich einfach inruhe und ich lasse dich inruhe!< sage ich. Er grinst einfach nur Provozierend und geht wieder. Boar er macht mich so aggressiv manchmal!
Ich lege mich ins Bett und bin echt müde. Ich bin noch am Handy und mache den Vorhang zu so das ich alleine in der kleinen Kabine bin.
Ich schlafe relativ schnell ein trotz dem es der Tourbus ist.

Am nächsten Morgen werde ich irgendwann wach weil jemand durch den gang trampelt.
>Junge hör mal auf hier rum zu Trampeln!< sage ich so laut sie möglich da ich noch mega müde bin.
Dad zieht plötzlich den Vorhang etwas auf.
>Morgen.< grinst er.
>Dad!!! Lass mich schlafen.< jammer ich und er lacht nur und  zieht den Vorhang wieder zu.
Ich schlafe nochmal ein aber nach weiteren 2 Stunden wird es echt laut im Bus weil immer mehr wach werden oder es schon sind. Ich werde erstmal etwas wach und nach so 10 Minuten mache ich die Vorhänge auf. Ich stehe auf ziehe Schlappen an und gehe runter wo die anderen sind.
>Morgen Adri.< sagt John welcher mich zuerst sieht.
>Morgen.< lächel ich alle an und lasse mich gegenüber von Marten in einen Sitz fallen.
Ich stehe dann auf und hole mir ein Brot
>Ey bring auch mal eins mit. Ich hatte auch noch keins.< sagt Marten.
>Hol dir selbst dein Brot.< sage ich trocken.
Die anderen Lachen Marten schnaubt steht auf und holt sich sein Brot.
Er flitscht mir leicht seinen Zeigefinger an die Stirn.
Ich gucke ihn böse an und lasse mich wieder neben Mary auf den Stuhl fallen.
Ich esse entspannt mein Brot und die anderen sind einiges noch am planen.
>Ey und Marten wenn wir auf der Bühne stehen kannst du ein Auge auf Adri haben du weißt  was da manchmal für Gestalten rumlaufen.< sagt Dad und ich glaube mich verhört zu haben.
>Ähhh Dad ich bin 19 ich kann auf mich selbst aufpassen außerdem stehe ich eh ganze zeit hinter der Bühne.< sage ich.
>Adriana du weißt wie ich das meinte Marten soll einfach nur gucken das dich keiner überrennt.< sagt Dad.
>Ja alles gut mache ich aufjedenfall.< sagt Marten lächelnd zu Dad.
>Wie das klingt als ob ich so klein wäre.< protestiere ich.
>Du Zwerg mit deinen 1.66.< lacht Marten. Ich funkel ihn böse an
>Und Mary? Kriegt sie auch ein Aufpasser?< frage ich lachend.
>Ja Nick passt auf sie auf wenn wir vorne sind.< sagt John und nickt am ahnfang zur Bestätigung nochmals.
Ich seufzte
>Ja okay kann eh nichts machen.< sage ich schulterzuckend.
Dad nickt bestätigend.
Wir chillen dann den ganzen Tag über weil erst morgen Abend das erste Konzert ist.
Ich bin gerade oben und habe aufeinmal voll Lust das klingt jetzt bestimmt total komisch aber ich habe auch Bedürfnisse nur blöd das mir dieses Bedürfnis jetzt wärend der Tour in diesem kleinen Tourbus aufkommt.
Ich gehe dann auf die Toilette schließe mich da ein und muss ungewollt an Marten denken wärend ich geil werde.
Ich fahre mit meiner Hand unter mein Shirt in meinen Tanga und fange an mich selbst zu massieren. Ich stöhne leise auf als ich mir 2 Finger rein schiebe.
Plötzlich klopft es an der Tür ich erschrecke mich ziehe meine Finger aus mir raus
>Ähm äh ja?< frage ich lauter.
>Ich bins mach mal auf. Ich helfe dir wenn du willst...< sagt er leise aber mit so einer tiefen Stimme das ich sie gut hören kann. Ich führe innerlich mit mir einen Kampf die eine Seite sagt lass ihn rein und lass dich verwöhnen und die andere sagt mach es selber und lass ihn nicht rein.
Aber die Hälfte mit dem Gedanken lass ihn rein ist größer als die andere und siegt. Ich schließe die Tür auf aber setze mich vorher normal hin und nicht breibeinig.
Marten kommt rein macht hinter sich die Tür zu welche er auch abschließt.
>Na?< grinst er als er sich zu mir dreht. Ich lächel schüchtern.
>Was soll ich jetzt mit dir machen?< fragt er mit tiefer Stimme. Da ich auf dem Toiletten Deckel sitze und er nah vor mir steht wirkt er noch größer und Dominanter was mich so noch mehr anmacht.
Ich kriege kein Wort raus. Marten legt eine Hand unter mein Kinn.
>Sag mir was ich machen soll Kleine...< sagt er leise.
Ich rege mich innerlich auf das er mich so aus dem Konzept bringt und ich so auf ihn reagiere weil ich ihn ja absolut nicht leiden kann. 
>Leck mich...< sage ich leise und gucke in seine Augen.
Er geht vor mir auf die Knie damit er besser dran kommt weil das Bad ist jetzt nicht das größte aber eben auch nicht so klein als das mal platzangst bekommt.
Er zieht mein Shirt hoch und meinen Tanga zieht er mir aus.
Er hat beide Hände an meinen Hüften liegen ich habe meine Beine gespreitzt. Wenig später spüre ich seine Lippen auf meiner Mitte was mich laut aufatmen lässt.
Er fängt dann an mit seiner Zunge an meiner Perle rum zu spielen was mich leise stöhnen lässt.
Ich lege den Kopf in Nacken und Marten leckt mich weiter.
>Ich hasse dich...< stöhne ich weil ich nicht glauben kann das ich hier gerade sitze und mich von Marten lecken lasse. Weil er weiß das ich ihm gerade vollkommen ausgeliefert bin so wie im Club demletzt.
>Mhhh< brummt er an meine Mitte grinst und leckt mich härter und schneller.
Nach einer Zeit baut sich in mir eine Welle auf als er dann auch noch 2 Finger in mich schiebt.
Ich stöhne lauter aber versuche es mir sogut wie möglich zu unterdrücken damit die anderen es nicht hören.
Marten kommt hoch und legt seine Hand auf meinen Mund
>Atme durch die Nase.< brummt er und wird immer schneller. Ich stöhne oder Schreie nahezu schon in seine Hand die das ganze aber etwas leiser macht.
Ich komme nach weiteren 2 Stößen mit seinen fingern.
Er nimmt seine Hand von meinem Mund und zieht seine Finger aus mir.
Er steht auf und ich sitze vor ihm auf dem Klodeckel immer noch erschöpft.
>So bist du satt?< grinst er.
Ich werde rot und nicke.
Ich stehe auf
>Komm dir jetzt nicht so toll vor nur weil wir 2 mal was hatten.< sage ich als ich ihn da stehen sehe wie er prollig am Grinsen ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<3

187'ers Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt