41

541 17 6
                                    

Auch hier leider nur ein kurzes Kapitel aber hoffe trotzdem es gefällt euch! 💞
Let the drama begin!!! 🤭
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am nächsten Morgen werde ich wach neben Marten und bin sofort Glücklich. Ich kuschel mich an ihn und schließe nochmal für so 5 Minuten die Augen.
Irgendwann spüre ich wie auch Marten wach wird weil er gähnte und mich in seinen Armen dreht.
>Guten Morgen Baby.< murmelt er und drückt mir einen Kuss auf die Lippen welchen ich erwiedere.
>Morgen Babe.< lächel ich zurück.
>Warum schaust du so?< fragt er und lacht rau. Vorallem morgens ist seine Stimme noch tiefer als eh schon. Ich liebe es!
>Nichts.< kicher ich leise und noch etwas verschlafen.
>Sag mal!< lacht er.
>Darf ich meinen Freund morgens nicht anschauen?<
>Ach bitte dir ist ja gerade fast sabber aus dem Mund gelaufen.< lacht er.
>Das stimmt überhaupt nicht.< protestiere ich.
>Nein bloß nicht.< lacht er und zieht mich an seine Brust.
>Du bist blöd.< nuschel ich an seine Brust.
Als wir es aus dem Bett schaffen ziehen wir uns einen Jogganzug an um mit Chopper eine schöne morgen runde an der Elbe entlang zu gehen. 
Auf dem Rückweg der großen Runde gehen wir bei einem Bäcker vorbei und holen uns noch Brötchen.

Zuhause bei mir wieder Früstücken wir entspannt und trinken danach noch einen Kaffee.
>Ich wollte mir gleich noch neue Bücher kaufen gehen.< erwähne ich nebenbei.
>Ich wollte nochmal ins Clubhaus zu den Jungs.< sagt Marten. 
>Ja alles gut mach das.< lächel ich.
Nach dem Früstück fährt Marten mit Chopper ins Clubhaus und ich mache mich auf den Weg in eine Bürcherrei.
Dort angekommen kaufe ich mir 4 Bücher die mir vom Klappentext mega gefallen.
Zuhause setze ich mich auf die Couch und lese etwas bis mittag. Danach gehe ich ins Bad und nehme eine angenehme Dusche also rasiere mich, benutze ein Peeling und danach Creme ich meinen Körper mit einer Body lotion ein damit meine Haut schön weich ist.
Danach ziehe ich mir frische spitzen unterwäsche an eine shorts und ein Top. Ich föhne meine Haare mache mir danach einen Hochzopf und gehe dann in die Küche trinke was und schneide mir Ananas die ich entspannt esse.
Am Nachmittag so um 17 Uhr klingelt es. Ich gehe zur Tür und öffne sie. Marten steht vor mir in Kutte und sieht mal wieder natürlich mega heiß aus.
>Darf ich rein bevor du mich bespringst?< grinst er dreckig.
>Spinner.< schmunzel ich und mache die Tür weiter auf so das er rein kommen kann.
Ich schließe die Tür wieder drehe mich zu ihm um und ziehe ihn am Kragen seiner Kutte zu mir runter um ihm ein Kuss auf die Lippen zu drücken welchen er erwiedert.
>Hey ich wollte dich fragen weil John hat mir eben geschrieben das sie feiern gehen bezungsweise gehen sie in ein Club wo Maxwell auf tritt und John hat eben jetzt gefragt ob wir auch kommen.<
>Boar ne hab garkein bock feiern zu gehen aber du kannst ja.< lächel ich.
>Ist das Okay?< fragt er und streichelt mir über die Hüfte.
>Natürlich.< lächel ich.
Wir legen uns auf die Couch
>Du riechst gut.< murmelt er als er mit seiner nasen Spitze an meinem Hals entlang streichelt.
>Ich war auch eben Duschen.< lache ich leise.
Er küsst meinen Hals hinterlässt dort ein paar knutschflecken und sonst essen wir noch etwas bis Marten dann los in Club geht. Ich setze mich mit einem kleineren Joint auf die Terasse und rauche einen wärend ich bisschen am Handy bin.
Ich setze mich auf die Couch chille etwas schaue eine Serie.
Um halb 12 schickt mir Mary ein Bild. Ich gehe drauf und es ist auf Insta ein Post von Alisha.
Ich gehe drauf und sehe ein paar der Jungs unter anderen Marten und Alisha welche eine Hand auf seine Brust liegen hat und nah an ihm steht. Er hat seine Hände nicht an ihr aber es macht mich so sauer weil sie steht neben ihm so würde ich neben ihm als seine fetse Freundin stehen aber nicht als Außenstehende.
Ich antworte Mary nicht auch wenn ich ihr dankbar bin aber ich bin gerade so super sauer. Jetzt gibt es auch nichtmehr die Ausrede das sie nichts von mir und Marten weiß es ist ja schließlich jetzt offiziell.
Ich stehe auf trampel in mein Zimmer ziehe mir eine richtige Jogginghose an und ein Top.
Ich nehme eine kleine Handtasche mit tue da mein Handy und Schlüssel rein sowie kippen bevor ich los gehe zu dem Club welcher nur paar Minuten von mir entfernt ist.

Ich gehe rein und schaue wo die Jungs sind und gehe dahin.
Ich gehe zu Marten und drücke ihm meine Handtasche in die Hand
>Halt die!!!<
Er schaut mich verwirrt an aber bevor er was sagen kann ziehe ich Alisha hinter den Club.
>Aua was soll das!!!< fragt sie laut.
>Du blöde Bitch! Du weißt das ich mit Marten zusammen bin und packst ihn so ekelhaft an!?<
>Ja er fand es ja nicht schlimm.< zuckt sie mit den Schultern.
Ich hole aus und klatsche ihr eine ziehe ihr an den Haaren und haue ihr danach mit der Faust ins Gesicht.
Sie versucht sich zu wehren und schlägt auch um sich.
Plötzlich kommt Marten raus und auch die anderen Jungs.
>Hey Adri spinnst du!?< zieht mich Marten von ihr.
Ich stehe vor Marten
>Die blöde Bitch weiß das wir zusammen sind und stellt sich für ein Foto so nah an dich und drückt ihren Körper an deinen! Und du lässt es zu!?< frage ich laut.
>Sie ist es nicht wert.< sagt Marten.
>Ach und du hättest sie nicht von dir drücken können!? Hat sie schön ihren Arsch an deinem Schwanz gerieben!?< werde ich laut.
Ich nehme ihm meine Tasche ab und gehe aus dem Club. Ich laufe ein Stück weg zu einem Kiosk und hole mir da ein Bier.
Ich gehe raus aus dem Kiosk mache mir eine Kippe an und trinke das Bier.
Mein Handy klingelt die ganze zeit aber ich ignoriere es.

Bei mir Zuhause angekommen gehe ich rein in mein Schlafzimmer ziehe mir die Jogginghose aus und meinen BH ziehe ich auch aus darüber das Crop Top von letztens was ich anhatte. Also Schwarzer Tanga und ein weißes crop top.
Ich lege mich ins Bett kann jedoch sehr schlecht einschlafen.
Ich stehe also mitten in der Nacht auf und hole mir sprudel Wasser.
Danach lege ich mich wieder hin und schaffe es nach einer Zeit einzuschlafen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<3

187'ers Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt